find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Alex4711 > Rezensionen

TierXXL.de AllsideClassic Autoschondecke mit Seitenschutz 145 x 140 x 50cm
TierXXL.de AllsideClassic Autoschondecke mit Seitenschutz 145 x 140 x 50cm
Wird angeboten von TierXXL

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. Mai 2017
Reißverschluss nach wenigen Monaten defekt. Kein Ersatz durch Verkäufer, Hundehaare bleiben kleben und lassen sich auch nicht abwaschen.
Weder Verkäufer(TierXXL) noch Produkt sind zu empfehlen.(Siehe Foto)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Frustrierender, langweiliger EGO-Shooter ohne Geschichte und übelster Steuerung, 18. Mai 2017
Resident Evil, was waren das für tolle Filme. Das Spiel enttäuscht mit phantasielosen Graphik, fehlender Geschichte und ständigem Gemetzel kaum zu erkennender Monster. Die Steuerung lässt einen genauso im Stich wie eine nicht vorhandene Hilfe. Leider ist es mir auf Grund meiner Fähigkeiten ohne Essstäbchen nicht gelungen das Kapitel 2 zu erreichen. Frustrierend und enttäuschend. Für anspruchsvolle Adventure-Spieler nicht zu empfehlen.

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)

1.0 von 5 Sternen Gemetzel mit toller Grafik und viel Frustration, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Ein Stern gibt es für die beste Grafik, die ich auf der PS3 je gesehen habe. Leider ist der Rest ein übles blutiges Gemetzel. Wem Egoshooter gefallen, wird es wohl toll finden, ich habe mit meiner Zeit besseres vor, als anderen die Köpfe ab zu schlagen. Da helfen dann auch ein paar blanke Busen von Aphrodite nicht viel weiter. Das schlimmste ist aber die Tatsache, dass ich mal wieder nicht bis zum Schluss des vollständig bezahlten Spieles kam, weil meine Fingerfertigkeit dazu mal wieder nicht ausreichte, trotz dem einfachsten Level. Das ärgert mich immer wieder, wenn man ein Ganzes Spiel kauft, und dann trotz Spoiler nicht fertig spielen kann, und frustriert die Scheibe in die Ecke schmeißt.(Mehrere Tasten gleichzeitig auf die zehntel Sekunde genau zu drücken, ist mir einfach zu blöd)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2017 9:57 AM MEST

Lost Planet 3 - [PlayStation 3]
Lost Planet 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von moewi_games

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich und frustrierend, 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Schade es fängt alles so schön an. Tolle Grafik und eine schlüssige Story, wenigstens bis zu dem Punkt, an dem ich trotz Schwierigkeitsstufe "leicht" und "Spoilern" aus dem Internet, nicht mehr weiter kam. Am Ende ist es nur noch ein Ego-Shooter der übelsten Sorte, wo man seinen Controller bis zur Schmerzgrenze malträtieren muss, um die Tasten zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu treffen. Das macht mir keinen Spaß. Noch weniger macht es mir Spaß ein Spiel für teures Geld wegen irgendwelchen Fingerakrobaten nicht zu Ende spielen zu können. Dies war bestimmt das letzte Spiel, das ich mir von Capcom gekauft habe.

Lara Croft and the Guardian of Light [Vollversion] [PSN Code für deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend, 13. Dezember 2016
Nach dem ich von Tomb Raider für PS3 restlos begeistert war, wollte ich noch ein Spiel mit Lara Croft.
Was für eine Enttäuschung. Die Grafik und das Ambiente erinnert an den alten Packman. Nach 5 Minuten war Schluss.
Leider nicht weiter zu empfehlen!

LEGO Pirates of the Caribbean [Essentials] - [Sony PSP]
LEGO Pirates of the Caribbean [Essentials] - [Sony PSP]

4.0 von 5 Sternen Zu leicht oder zu schwer, 30. September 2013
Gute spannende Unterhaltung. Am Anfang vielleicht ein bisschen zu leicht, gegen Ende war es mir zu schwer und ich musste aufgeben. Deshalb leider nicht die vollen Punkte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 5. August 2013
Endlich mal wieder ein frischer Duft der die Lebensgeister weckt. Alle Aqua Elemente in moderner haltbarer Form edel kombiniert. Zitrus, Lavendel und Moschus.
Natürlich ein bisschen kopiert von Cool Water, aber feiner und nachhaltiger!
Nur der Preis erscheint ein bisschen hoch, vor allem für einen ganz neuen Duft.
Das wird mich wohl wieder zum Vater aller Aquas und Waters bringen: Meinem Blue Stratos!

MediEvil Resurrection [Essentials] - [Sony PSP]
MediEvil Resurrection [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2012
Hervorragende Grafik! Mit viel Witz und Liebe zum Detail gestaltet. Richtig gute Unterhaltung. Das Spielen macht großen Spaß. Manchmal vielleicht ein bisschen schwer!

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Viel Bla Bla, 29. Dezember 2012
Leider habe ich keine Neuigkeiten erfahren. Was bleibt ist unverständliches Qauderwelsch mit absolut unpraktikablen Ratschlägen. Absolut nicht zu empfehlen. Danke nein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 5:22 PM CET

Das Mystery - Team - [Sony PSP]
Das Mystery - Team - [Sony PSP]
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen So mag ich es!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Mystery - Team - [Sony PSP] (DVD-ROM)
Sehr schöne Grafik, unterhaltsam und sehr lustig. Es macht großen Spaß zu spielen. Manchmal etwas mühsam um weiter zu kommen. Deshalb ein kleiner Abzug!

Seite: 1 | 2