Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mamabutz > Rezensionen

Beiträge von Mamabutz
Top-Rezensenten Rang: 1.269.712

Mamabutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEONARDO 075373 - Set/6 LD Becher groß Cheers
LEONARDO 075373 - Set/6 LD Becher groß Cheers

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 9. August 2016
Ich mag die. Ich finde auch nicht wie ich schon gelesen habe, dass die Gläser zu dünn sind. Ich finde sie könnten ein nur klein wenig schmäler sein aber das wusste ich ja vorher schon. Sonst sind sie perfekt, und liegen gut in der Hand.

Leonardo Becher klein 6er-Set Cheers
Leonardo Becher klein 6er-Set Cheers
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 9. August 2016
Ich mag die. Ich finde auch nicht wie ich schon gelesen habe, dass die Gläser zu dünn sind. Sie sind perfekt, und liegen gut in der Hand.

Home Deluxe Badmöbel-Set Norderney, inkl. Waschbecken und komplettem Zubehör (schwarz)
Wird angeboten von Home Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2016
Wir haben den Waschtisch jetzt 6 Monate. Der Aufbau war easy. Das Becken kam uns anfangs etwas klein vor, aber es ist völlig ausreichend. Der Tisch ist, obwohl das schwarz glänzt sehr pflegeleicht. Die Schubläden mussten sich "einlaufen" aber jetzt gehen sie leicht und sie schließen soft. Für diesen Preis würde ich jederzeit wieder kaufen. Wir würden ihn nicht mehr tauschen wollen.

Roamers Damen Desert Boots / Wüstenstiefel / Schuhe, Wildleder, ungefüttert (38 EUR) (Helles Taupe)
Wird angeboten von Shoesbyclaire

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 31. Mai 2016
Ich liebe diese Schuhe. Schon als Teenager hatte ich welche. Sie sind bequem und gut verarbeitet. Würde sie immer wieder kaufen.

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Ich find's super, 20. Januar 2016
Alles Bestens. Ich finde das Glas super. Viel besser als die Folien. Es ist auch nicht schlimm, dass es kleiner ist. Ich würde keine Folie mehr kaufen.

Trigger: Psychothriller
Trigger: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Spannend aber nicht fesselnd, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Trigger: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich fand ihn gut. Es war spannend bis zum Schluss. Ich hatte alle paar Seiten jemand anderen in Verdacht Ok

NightWhere: Die totale Unterwerfung
NightWhere: Die totale Unterwerfung

1.0 von 5 Sternen Zu viel Blut, 16. September 2015
Hab ich nicht zu Ende gelesen. Da war mir zu viel Gewalt bzw. viel zu viel Blut beim Sex. Nicht mein Geschmack

KMH®, Polyrattan Hochlehner "Ben" (schwarz - stapelbar - stufenlos verstellbare Rückenlehne - 4 String) (#106066)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 29. April 2015
Toller Stuhl - wackelt nicht - ist bequem - stabil - perfekt - die Rückenlehne lässt sich super einstellen - ich liebe ihn

Beschlagset für Schiebetür (100 kg) inkl. Laufschiene 3m, aluminium
Beschlagset für Schiebetür (100 kg) inkl. Laufschiene 3m, aluminium
Wird angeboten von wilai GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles bestens - wir finden es gut, 24. August 2014
Wir haben ein wirklich großes Tor aufgehängt und sind sehr zufrieden. Den einen Stern haben wir abgezogen, weil für unten keine Führung da ist. Das geht auch ohne, aber ich wollte das nicht und mein Mann konnte etwas 'zaubern' Sonst: das Schieben ist sehr leise und leicht

50W SMD LED Flutlicht Fluter Strahler Außenbeleuchtung Innenbeleuchtung Kaltweiss IP65 Wasserdicht mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Himanjie

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 24. August 2014
Tut was es soll - macht wirklich sehr hell und lässt sich gut einstellen. Wir würden die Strahler wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6