find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anja Koe > Rezensionen

Medela Brustwarzenformer, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfelenswert, 27. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung
Qualität wie erwartet
Angenehm zu tragen auch unter der Kleidung, allerdings wohl nur mit etwas dickeren BHs in dünnen Still BHs würde mann es durch sehen
Brust wird gut vorbereitet bei mir sind relativ schnell Erfolge zu sehen in der Schwangerschaft soll mann es aber laut Arzt nicht zu lange trag, meine sagte höchstens 2 mal 1-2 Stunden am Tag lieber nur eine.
Und auch erst ab der 30.SSW
Es ist aber definitiv kein Wundermittel mann muss es mit Sicherheit auch in der Stillzeit weiter tragen. Wer die Illusion hat das mann das trägt und Bumm die Brust ist wie man sie braucht der täucht sich definitiv.
Ich kann mir gut vorstellen diese Dinger auch zum auffangen von Milch zu nutzen beim stillen oder um etwas Abstand zwischen BH und Brust zu bekommen wenn diese vom Stillen entzündet ist, damit diese schneller verheilt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leiwo Damen Elegant Süß Leder Geldbörse Damen Blumen Schnürsenkel Schuhband Portemonnaie Geldbeutel Rosa
Wird angeboten von HCF LLC

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Mai 2017
Ein sehr schöner Geldbeutel tolle Farbe und auch eine gute Größe. Einziger Mangel ist das der Knopf nicht so gut hält aber es geht.

vidaXL Herrendiener Stuhl (2 Stück) Stummer Diener
vidaXL Herrendiener Stuhl (2 Stück) Stummer Diener

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Mai 2017
Der Stille Diener ist sehr schön Lieferung war sehr schnell Montag bestellt Mittwoch da und das ohne Prime Mitgliedschaft.
Die Stühle sind stabil und schnell auch ohne Anleitung aufgebaut. Preis Leistung ist in unseren Augen völlig in Ordnung wir würden sie wieder kaufen bzw weiter empfehlen

Faltbox Faltkiste Regalkorb Regalkiste Regalbox Aufbewahrungsbox Spielkiste Staubox Korb, Farbe:Blau
Wird angeboten von Mixi-Baby

5.0 von 5 Sternen In die neuen Ikea regale passen sie leider nicht, 15. Mai 2017
Wir hatten die Kisten für unser neues ikea regal besorgt leider sind sie dafür zu klein. Bei älteren passen sie aber optimal. Die Farbe ist schön kräftig und die Kisten sind stabil wir haben sie jetzt im Kinderzimmer und es passt jede Menge Spielzeug rein

HK 40 Stück Kleiderbügel Kunststoff für Kleidung Meerestier,
HK 40 Stück Kleiderbügel Kunststoff für Kleidung Meerestier,
Wird angeboten von Gift & Home

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 15. Mai 2017
Bissl klein ab erfüllt seinen Zweck. Für unseren Neugeborenen ist es gut und die Sachen der 6 jährigen halten gerade noch so

MAM 66734311 - Original Silikon I love mummy Boy 0-6, Doppelpack
MAM 66734311 - Original Silikon I love mummy Boy 0-6, Doppelpack

MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66523311 - Night Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 26. April 2017
Habe MAM schon bei meinem ersten Kind genutzt und bereite mich jetzt fürs zweite vor. Für mich kommen keine anderen Schnuller in Frage. Die Nacht Schnuller halten lange ihre Leuchtkraft so das es einfach ist ihn zu finden ohne das lästige Licht an zu schalten was Kinder erst recht unruhig werden lässt.

MAM Babyartikel 67631400 Original Silikon I love Daddy, boy, 0 - 6 Monate, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 26. April 2017

Jungen und Mädchen Beinstulpen von Dotty Fish - Baby und Kleinkind - Regenbogenstreifen - Einheitsgröße
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 6. März 2017
Wir haben die Stulpen fürs Baby bestellt aber die große hat sie für Fasching umfunktioniert. Passen also selbst ner 5 Jährigen. Sehr schöne Farben gut verarbeitet ich kann keine Mängel feststellen. Farbe ist auch nach dem waschen genauso strahlend

JAKKS Pacific Germany 04696-7L Vaiana's Magische Muschelkette
JAKKS Pacific Germany 04696-7L Vaiana's Magische Muschelkette

4.0 von 5 Sternen Kind ist mega glücklich, 6. März 2017
Also die anderen Bewertungen kann ich Nicht bestätigen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, gut und sicher verpackt. Die Kette selbst funktioniert wie beschrieben einziges Manko was ich finde ist das das Material recht billig ist der Deckel geht leicht ab zu ziehen aber auch genauso leicht wieder dran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14