Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Barbara Mohacsi > Rezensionen

Beiträge von Barbara Mohacsi

Barbara Mohacsi

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! 👍, 4. April 2016
Sehr gutes Produkt! Gewicht: sehr leicht! Klein, Handlich und Praktisch! Keine Probleme bisher gehabt. Man kann auch im Dunkeln lesen ohne das es andere stört. Akku hält überraschend wirklich sehr lange. Ich bin vollkommen zufrieden und kann es jedem empfehlen. Preis ist auch vollkommen okay und man braucht keine zusätzliche Speicherkarte! Ich habe noch eine Kindle Hülle dazu gekauft. Der ist in super Schutz. Beim zuklappen und wieder öffnen ist es gleich wieder auf der Seite und muss es nicht erst nochmal suchen. Man kann aber auch ein Lesezeichen setzten falls man etwas anderes sucht und noch lesen möchte. Es gibt eine Übersetzungsfunktion. Das klappt auch gut. Und den Kindle kann man auch in der Sonne lesen. Es blendet überhaupt nicht. Wahnsinns Produkt für Menschen, die gerne und viel lesen und eine kleine Bücherei unterwegs haben. Top! Top! Top!

P.S.: Warum gibt es das Produkt nur in einer Farbe? Wäre schön wenn man es vllt in verschiedenen Farben kaufen kann. So kann man es nicht vertauschen bzw. übersieht man es nicht. ☺

WMF BUENO Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt,  Anti-Kalk) Cromargan matt
WMF BUENO Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) Cromargan matt

4.0 von 5 Sternen WMF Wasserkocher muss man haben! 👍, 14. November 2015
Ein super Wasserkocher! Es tropft nicht und liegt angenehm in der Hand! Nur leider sind die Außenwände (das Metallgehäuse) während und nachdem Aufkochprozess sehr heiß. Verbrennungsgefahr! Und während des Kochvorgangs etwas zu laut. Wenn der Wasserkocher voll ist, braucht es 5 min zum aufkochen. Ich kann das Gerät trotzdem jedem empfehlen!

Schlüsselanhänger Quad 2
Schlüsselanhänger Quad 2
Wird angeboten von SRK Zweiradteile & Vereinsbedarf

5.0 von 5 Sternen Etwas für richtige Quad Fahrer :), 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger Quad 2 (Misc.)
Für Quad Fahrer ein super Gag! Hab es verschenkt und es kam super an. Ich hoffe sehr das er es nutzen wird. ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach genial :), 5. November 2015
Hab es einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich über das Kissen sehr gefreut. Es hat sein Zweck erfüllt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Optimale größe, leicht, weich und waschbar! Top!

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen mein absoluter Favorit, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Wahnsinn! Was für ein Hammer Song. Habs im Radio gehört und musste es sofort haben. Für alle die gute Musik&Texte lieben! Und Sido kommt hier nicht zu kurz. Großartiger Künstler!

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen atemlos fehlerfrei ;-), 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Bin zwar kein Schlagerfan, aber als ich diese Frau einmal vor vielen Jahren im TV sah War ich so baff! Das ist das erste offizielle Album was ich von ihr Besitzern liebe es. Fehlerfrei, Atemlos durch die Nacht, usw. Sind einfach nur der Hammer. Will sie unbedingt mal LIVE sehen. Nur leider sind die besten Tickets schon vergriffen oder ausverkauft und völlig überhöht. Trotzdem das Geld ist es wert und sie ist super ...

Herz-formiger Regenschirm - Rot
Herz-formiger Regenschirm - Rot
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist der Hammer, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz-formiger Regenschirm - Rot (Spielzeug)
Der Schirm ist super toll! Genauso wie beschrieben. Versand top und Design top. Ich hab es zur Hochzeit dem Brautpaar geschenkt und die haben sich wahnsinnig gefreut. Ein schönes Geschenk für verliebte.

Love Is All Around (Karaoke Instrumental Track)[In the style of Wet, Wet, Wet]
Love Is All Around (Karaoke Instrumental Track)[In the style of Wet, Wet, Wet]

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2014
Manchmal sind die Instrumentalversionen besser als die Originalversion. TipTop! Hab den Song zur Hochzeit gesungen und alle waren begeistert von meiner Interpretation.

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 10 Sterne verdient, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Jeder Song ein Genuss. Sie ist Kult und eine echt großartige Künstlerin.
Song 1,2,4,5 sind der echte Hammer. Partyalarm garantiert. Song 3 ist bisher ihr größter Hit.
Song 12 ist ein absolut gefühlvoller songs. Hitverdächtig!!!!!!!!!!!
Song 9 singt sie mit Justin Bieber und ist jetzt nicht gerade mein Lieblingssong, aber das Album muss man haben.
Bonus: alle songtexte sind drin, wunderschöne Pics von Ihr.
Versandt war klasse, keine Probleme und Kratzer.

FP - Styroporkopf Standard - Markenqualität
FP - Styroporkopf Standard - Markenqualität
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

4.0 von 5 Sternen eine lösung gefunden, 13. Februar 2013
habe lange nach einer lösung für mein kopfhörer gesucht und bin eines tages auf diesen styroporkopf gestoßen. zwar hasse ich styropor, kriege gänsehaut, aber mit dem kopf habe ich keine probleme. top

Seite: 1 | 2