Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos
Profil für Dresdner Bank Halle > Rezensionen

Beiträge von Dresdner Bank ...

Dresdner Bank Halle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CMP Damen Daunenweste, Grey M., 48, 3Z16226
CMP Damen Daunenweste, Grey M., 48, 3Z16226

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Weste, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Daunenweste (Sports Apparel)
Eine schöne warme und leichte Weste, Ursprünglich hatte ich eine in grün bestellt. Aber auf dem Bild sah es anders aus als in Natura. Der Umtauch klappte problemlos.

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

2.0 von 5 Sternen Achtung: nach Upgrade auf 6.0 funktioniert Navi-App Scout nicht mehr, 4. Juni 2016
Eigentlich ein ganz gutes Gerät, aber nach dem Upgrade auf Android 6.0 funktioniert die Navi-App Scout nicht mehr. Das GPS-Signal wird ständig verloren. Eine Lösung war weder mit Motorola noch mit Scrobbler möglich. Der jeweils andere sollte seine Androidversion / App anpassen. Ich denke aber Scrobbler ist in der Pflicht, denn wie ich aus anderen Bewertungen gesehen habe, passiert das mit dem verlorenen GPS-Signal auch bei anderen Geräten mit 6.0. So musste ich leider das Gerät zurücksenden, da mir die Navi-App wichtig ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 5:38 PM MEST

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Alles soweit sehr gut, aber..., 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Alles soweit sehr gut, aber der USB-Anschluss ist bisher für die Katz. Ich hatte geglaubt, man könne über den USB-Anschluß eigene Inhalte wiedergeben. Geht leider (zur Zeit ?) nicht.

Jawbone Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher silber
Jawbone Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher silber
Wird angeboten von profi-shop-expresss

4.0 von 5 Sternen Ist etwas zickig, 8. März 2014
Die erste Mini Jambox konnte ich mit keinem Bluetooth-Gerät verbinden. Also zurück und eine Neue bekommen. Diese konnte ich verbinden. Beim Anschluss an den PC wurde zuerst ein Firmware-Update verlangt. Nach dem Start ist es aber stets bei 4 % eingefroren. Der Support von Jawbone war sehr zuvorkommend und mir nach eine Reihe von Vorschlägen (Antiviren, Firewall ausschalten,. es auf einem anderen Rechner probieren - die alle nicht geholfen haben) im Austausch eine neue Box geschickt. Das gleiche Problem. Ach ja, nach dem Einfrieren, konnte die auch keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Die Lösung: Hardware-Reset, ist nirgendwo beschrieben, erst der Support hat mir dies mitgeteilt. Box einschalten, anschließend Start-Taste 6 x schnell hintereinander drücken und dann halten bis am Ein-/Aus-Schalter das Licht abwechselnd weiß/rot blinkt und dann die Pairing-Taste drücken, dann klappt es wieder mit der Bluetooth-Verbindung. Wenn die das bei der ersten Box gewusst hätte, wäre vermutlich die Rücksendung überflüssig gewesen.
Aber weiter zum Jawbone-Support. Nachdem auch bei der zweiten Box das gleiche Problem aufgetreten ist, haben sie mir eine dritte Box gesendet. Anfangs das gleiche Problem (Firmware-Update bei 4 % zu Ende). In meiner Verzweiflung habe dann sämtliche USB-Anschlüsse ausprobiert und siehe da, an einem USB 3.0-Anschluss direkt auf der Karte hat es geklappt, Firmware-Update ist durchgelaufen und ich konnte die Sprache u.a. Einstellungen verändern.
Ansonsten die Box gut verarbeitet, Klangbild klar und ausgewogen, Bässe fehlen etwas und die Lautstärke könnte auch etwas mehr bieten.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung unterschiedliche Varianten, 8. März 2014
Die Boombox bekommt von mir 5 Sterne, obwohl ich den Artikel zurückgegeben habe. Der Grund: es gibt eine UE Mobile Boombox und eine UE Mini Boombox, die in Abmessung und Design völlig identisch sind. Mit der Mini kann man zwei Boxen an eine Quelle anschießen und in Stereo betreiben. Das geht mit der UE Mobile Boombox leider nicht und das war für mich das eigentliche Kaufkriterium. Ansonsten ist die Box solide verarbeitet, Der Klang und die Lautstärke sind auch in Ordnung. Klar, bei der Größe fehlen natürlich die Bässe etwas, das Klangbild ist aber klar und ausgewogen und die Lautstärke hätte ich von dem kleinen Ding nicht erwartet. Leider bietet Amazon die UE Mini Boombox nicht an.

Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager (Version 21.00)
Lexware Quicken 2014 - Professioneller Finanzmanager (Version 21.00)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Support von Lexware grauenhaft, 21. November 2013
das Programm hat wohl noch einige Macken. Zum Beispiel kann mit dem Konto der Sparda-Bank keine Online-Überweisung getätigt werden. obwohl das Konto online verfügbar ist und Kontoauszüge abgeholt werden können. Von Lexware wird man an die teuere Hotline verwiesen, obwohl es eindeutig ein Fehler im Programm ist (mit der alten Version von Quicken hat alles funktioniert). Auch im Forum ist diese Frage gestellt, offenkundig kümmert sich aber Lexware nicht darum, sonst hätte hat wohl schon eine Antwort für dieses Problem verfügbar sein.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 3:47 PM CET

das-label Gewürzetiketten, Vorratsetiketten
das-label Gewürzetiketten, Vorratsetiketten
Wird angeboten von das-label

4.0 von 5 Sternen Eine Titel fehlen mir, ansonsten in Ordnung, 15. Oktober 2013
Die Ware ist in Ordnung, erfüllt ihren bestimmungsgemäßen Zweck. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden, ich bin jedenfalls zufrieden damit.

Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei
Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Schön scharf und Prakrisch, 15. Oktober 2013

side by side Gewürzdosen, Gewürzbehälter, Vorratsdosen, Tafeldosen, aus Weißblech, mit beschreibbarer Fläche, 6 Stück
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktrisches Set, 15. Oktober 2013

Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei
Opinel-Messer 254121 Größe 9, rostfrei
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

5.0 von 5 Sternen Schön scharf und praktisch, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OPINEL Damen, Herren Messer (Ausrüstung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5