Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hinterdir > Rezensionen

Beiträge von Hinterdir

Hinterdir "HinterdirMS" (MS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BaByliss BLUE LIGHTNING 34mm 700 Watt BAB2620E
BaByliss BLUE LIGHTNING 34mm 700 Watt BAB2620E
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. April 2016
Endlich mal jemand der mitdenkt. Das Kabel ist vorne drehbar und kann somit nicht abknicken. Da lohnen sich doch mal die paar Euronen mehr. Klasse.

Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel
Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. April 2016
Nicht nur für die Schule, sondern auch so für zu Hause. Macht unheimlich viel Spass und gibt viele tolle Geschichten.

Upow PowerPort Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation Induktionsladegerät für Samsung S6/S6 Edge/ S6 Edge Plus/Note 5, Nexus 4 / 5 / 6 / 7 (2013), Nokia Lumia 920/950, MOTO Droid Turbo 2 und Alle Qi-Fähige Geräte
Wird angeboten von Merit-DE

2.0 von 5 Sternen Genau so ein schlecht wie das Orginal, 27. April 2016
Hatte erst das Orginal, das sonst schlecht war und nun das.......genau so mies. Verbindung reißt oft ab und der Akku wird nicht geladen. Schade; habe die Frist verpasst und werde es jetzt wohl verschenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 2:04 PM MEST

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Man muss es positiv sehen, 27. April 2016
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Drehbuch gibt und die Schauspieler improvisieren. Zusätzlich zur Improvisation müssen die Schauspieler auch noch schlecht spielen, da es sonst keine Kohle gibt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Sehe die Serie immer mit einem Spiel spielend, da man es sonst nicht wirklich ertragen kann.
Schade, dass man aus so einer Chance nix macht, aber was soll's; ich habe noch viele Spiele, die ich spiele und im Hintergrund Müll läuft, den ich einigermaßen mag.

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von Digital.Camz

5.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung, 30. Januar 2016
Gute Erweiterung unserer Nerfsammlung. Und wenn die blauen Schüsse mal nicht wollen, einfach auf die grünen Zombiepfeile wechseln, die gehen immer.

Pinolino 359403 - Ritterschild, Motiv Löwe
Pinolino 359403 - Ritterschild, Motiv Löwe

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Januar 2016
klasse Verarbeitung und ein muss für jeden Ritter. Natürlich ist es auch für Nerfschlachten geeignet und super zu gebrauchen. Für den Kurs super.

Simba 108046945 - Planet Fighter Light Blaster Gewehr
Simba 108046945 - Planet Fighter Light Blaster Gewehr

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2016
Macht einen Höllenlärm. Sieht super aus, leuchtet klasse, ist aber nix für schwache Nerven. Also gut überlegen, damit man sich danach nicht aufregt. Unsere Kinder sind begeistert.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Hai mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174773, Jungen Dusch- & Badeschuhe, Blau (original 900), EU 20/21
Wird angeboten von Sasichas Modewelt

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2016
Passt einfach nur super zum anderen Hosen Shirt Sortiment. Sieht klasse aus, lässt sich fix anziehen und ist auch für den Garten im Sommer gut zu gebrauchen.

Playshoes Jungen Badeshort 460122 2 tlg. Badeset Hai bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 86/92, Blau (original )

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß, 30. Januar 2016
Einfach nur süß und klasse. Super Quali, passt wie angegossen und für den Preis einfach nur top. Die Hose ist super und hält auch eine Ladung aus;)

Black Canyon Mumienschlafsack Alaska, rot, one size, BC3104
Black Canyon Mumienschlafsack Alaska, rot, one size, BC3104

1.0 von 5 Sternen Alaska im Süden, 30. Januar 2016
Klar frieren Frauen, aber eine Kälte von 10Grad plus sollte ein Schlafsack aushalten. Dieser aber nicht und Alaska ist echt irreführend;) und über die Angaben des Verkäufers muss man schmunzeln. Optisch und von der Verarbeitung super, aber vom warmhalten ein Witz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5