Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DjMichélK > Rezensionen

Beiträge von DjMichélK

DjMichélK "DMK" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Call My Name
Call My Name

1.0 von 5 Sternen Die echte SELBSTGEMACHTE Musik stirbt aus!!!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Ich freue mich ja für Pietro,aber wie kann es bitte sein das man heutzutage so Samplen darf und Stellen von One Republic übernehmen kann?!Bin darüber echt enttäuscht und es ist wirklich wieder ein schwarzer Tag für die Musik,denn die wahre Kreativität,Arbeit und Zeit die man dafür aufwendet stirbt durch sowas immer mehr aus!Herr Bohlen sollte mal darüber nachdenken mit der Musik aufzuhören,denn wirklich Zeit hat er dafür nämlich keine mehr wenn er sowas abliefert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2011 12:35 PM MEST

Armada Trance 11
Armada Trance 11

5.0 von 5 Sternen Hammer, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Armada Trance 11 (Audio CD)
Also die CD ist von vorn bis hinten mit hammerschönen Trancetracks bestückt,wo man die ganze Zeit Gänsehaut hat,kann sie jedem Trancefan nur ans Herz legen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2011 11:53 AM MEST

Friends Turbo
Friends Turbo
Wird angeboten von CD-Blitzversand

1.0 von 5 Sternen Jungs warum verkauft ihr euch???, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Friends Turbo (Audio CD)
Es ist ja schön das Scooter sich auch im Kino probieren,aber ich denke mal ein Remake von Friends hätten Newcomermusiker auch so hinbekommen,ohne sich großartig anzustrengen von daher finde ich es schade das man sich so verkaufen muss!

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Hachiko,einfach ein schöner Film, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Ich finde den Film einfach toll,ich habe gelacht,geweint und war hin und weg von der Geschichte!Absolute Kaufempfehlung für Familien oder für Paare,bitte Taschentücher bereithalten!

Trancemaster 6006
Trancemaster 6006

5.0 von 5 Sternen Trance for life, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Trancemaster 6006 (Audio CD)
Wieder einmal das beste was Trance zu bieten hat,ich hoffe das diese CD Reihe niemals aufgegeben wird,weil Trance ist immer noch die beste Musik die es gibt!!!

Battlefield 2142 - Deluxe Edition [EA Classics]
Battlefield 2142 - Deluxe Edition [EA Classics]
Wird angeboten von Rare-Games

1.0 von 5 Sternen Ich finde es doof,das man das Spiel nur online spielen kann!, 9. Juni 2009
Hallo an alle,ich kann gegen das Spiel echt nix sagen,es macht mega mässig Spaß,trotzdem kotzt es mich momentan echt an,das man alle neueren Spiele nur noch online Spielen kann,ich komme aus einer Region wo das Internet noch nicht die Schnelligkeit hat und auch habe ich meinen Spiele PC nicht mit dem Internet verbunden,warum soll ich mich jetzt immer wenn ich ein PC Spiel spielen will ins Netz begeben,haben die Entwickler keine Lust mehr ordentliche Computergegner zu machen gegen die man strategisch fighten kann!Wenn die Entwicklung so weiter geht,werde ich mir lieber den alten Spielen witmen,wo man nicht ins Netz gehen muss!Ich spiele halt lieber auch gern mal allein gegen echte Computergegner,von daher hat es sich für mich nicht gelohnt das Spiel zu kaufen und ich gebe es gerne wieder ab!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2010 9:53 PM CET

Believe
Believe

5.0 von 5 Sternen Super CD, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Ich habe die CD auf Grund der Rezensionen gekauft und ich wurde nicht enttäuscht,wunderschöne Vocaltrancetracks und ich hoffe es kommt noch mehr von ihm!

Imagine-The Remixes
Imagine-The Remixes

5.0 von 5 Sternen Armin van Buuren forever, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Imagine-The Remixes (Audio CD)
Die CD macht einfach nur Spaß zu hören,schöne Trancetracks mit wunderschönen Vocals und Melodien die unter die Haut gehen!Armin van Buuren hat einfach ein Händchen dafür,jeder Remix auf seine eigene Art einfach geil gemacht!

Hands on in Between
Hands on in Between
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top CD, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Hands on in Between (Audio CD)
Jeder Remix von der CD ist echt super gelungen,sie ist sehr abwechslungreich und jeder Track hat irgendwo Ohrwurmcharakter wenn man auf gute Elektronische Musik steht!

ACCU CABLE - cable 2xRCAcinch male/2x6,3 jack mono 3m
ACCU CABLE - cable 2xRCAcinch male/2x6,3 jack mono 3m

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. März 2009
Bin mit dem Kabel sehr zufrieden,konnte dadurch meine Dj Technik verbinden und es funktioniert einwandfrei!Danke für das super Angebot.

Seite: 1 | 2 | 3