Profil für Luisa Topf > Rezensionen

Luisa Topf

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

4.0 von 5 Sternen guter Halt aber etwas kurz, 2. Juni 2014
Hatte einen Bänderriss am Sprunggelenk und habe die Bandage in den ersten Wochen, nachdem der Gips entfernt wurde, zum Schutz vor erneutem Umknicken und als leichte Entlastung der Bänder verwendet. Ganz ohne Bandage merkte ich bereits nach kurzer Belastung (wenige Minuten Gehen), wie mein Fuss schmerzte, hatte aber keine Möglichkeit ihn dann zu entlasten. Mit der Bandage viel es mir viel leichter mein alltägliches Bewegungspensum ohne Schmerzen zu bewältigen. Die Stützkraft war für mich ideal. Die Bandage schränkt die Beweglichkeit kaum ein, entlastet aber gut die Bänder und verringert das Risiko umzuknicken. Meine Bänder haben sich schnell regeneriert und ich konnte immer längere Phasen auf die Bandagen verzichten. Inzwischen trage ich sie nur noch beim Joggen. Das Material ist bequem und drückt nicht. Da man gleich 2 Stück erhält kann man sie gut im Wechsel tragen und waschen. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil sie von der länge sehr knapp bemessen sind. Für mich als Frau mit Schuhgrösse 39 passen sie perfekt, aber bei grösseren Menschen könnten sie dann so eng sitzen, dass sie unangenehm einschneiden. Für mich und meine Zwecke waren sie allerdings perfekt.

Diamond Mu-Err-Pilze Morcheln 100g aus Vietnam
Diamond Mu-Err-Pilze Morcheln 100g aus Vietnam
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. April 2014
Die Pilze entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen, schmecken gut und lassen sich gut verarbeiten. Ich würde sie wieder bestellen.

Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Physionics Fitnessmatte 1.5 Schwarz 180x60, FNMT01-1.5
Wird angeboten von SARATOKO UG

5.0 von 5 Sternen super bequem und komfortabel!, 8. April 2014
Ich war auf der suche nach einer extra dicken und bequemen Matte und diese ist einfach perfekt!
Keine schmerzhaften Druckstellen am Steiss mehr. Die könnte man sogar super zum Camping mitnehmen um darauf zu schlafen.

Monin Rosen (1 x 0.7 l)
Monin Rosen (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Ship it GmbH

4.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 8. April 2014
Geschmacklich überzeugt das Produkt voll und ganz!
Ich fände es allerdings besser, wenn es keine Farbstoffe enthalten würde.
Würde es aber trotzdem wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr lecker und ein echter Hingucker!, 8. April 2014
Ich habe gleich 3 Gläser bestellt, zwei davon verschenkt und wir sind alle begeistert von dem Geschmack und der schönen Optik im Glas. Werde auf jeden Fall wieder welche bestellen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 10:32 PM MEST