Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung
Nu U Nutrition 180 Magnesium-Citrat 200mg Tabletten - 6 Monatsversorgung

5.0 von 5 Sternen Magnesium Tabletten, 21. Juni 2016
Man muss nicht viel dazu sagen, es sind Magnesium Tabletten mit einer Dosierung von 200mg pro Tablette.
Magnesium hilft bei der Regeneration nach dem Sport, dies ist der Grund warum ich sie nehme.
Die Tabletten sind etwas größer als normale, jedoch ist das halb so wild denn sie hängen nicht im Rachen beim aufnehmen.
In der Dose sind für mich persönlich ca. 90 Tage enthalten, da ich 2 am Tag nehme um den kompletten bedarf abzudecken, jedoch für Leute die keinen Kraftsport betreiben oder eben durch ihre normale Ernährung den großteil an Magnesium bereits tragen, kann man auch eine Tablette am Tag empfehlen, was sich dann wiederum auf 180 Tage pro Dose bezieht. Dies ist ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis, meiner Meinung nach.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L-Tryptophan - 500 mg - 120 Kapseln
L-Tryptophan - 500 mg - 120 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Ein Wundermittel? (für mich) Irgendwie schon, 10. Juni 2016
Ich leide an minderwertigem Schlaf, egal wie lange meine Nacht dauert. ich habe probiert 7,5 Stunden zu schlafen bis hin zu 12 Stunden, dann wieder 6 Stunden, nichts hat wirklich geholfen. Mein Schlaf war immer wieder mal sehr schlecht mal ganz ok, jedoch dieses Gefühl wirklich ausgeschlafen zu sein hatte ich selten.

Ich habe angefangen dieses Produkt in der Früh, nach dem Schlafen, auf leerem Magen zu nehmen und dies hat einigermaßen geholfen, mein Schlaf war definitiv besser, jedoch war dieses komplett augeschlafen Sein immer noch nicht der fall. Daraufhin habe ich nach 2 Wochen angefangen das Produkt 1 Stunde nach der letzten festen Mahlzeit einzunehmen und innerhalb der nächsten 30-60 Minuten einzuschlafen. Siehe da, ich fühle mich sehr gut ausgeschlafen, keine Kopfschmerzen mehr, kein Verspannt sein und auch kein halbtoten Zustand (Beschreibung: Man ist nicht wach, schläft aber auch nicht, das Hirn ist aus jedoch bewegt man sich doch irgendwie, echt seltsames Gefühl).

Zusatz: Die Hülle ist aus Gelatine welches vom Rind abstammt.
Die Kapseln sind nicht sonderlich groß, sie sind leicht zu Schlucken und hängen nicht im Rachen.

Ich kann nicht sagen ob dieses Supplement bei JEDEM funktionieren wird, deshalb würde ich sagen man sollte es selber probieren und dann Urteilen, mir persönlich hat dieses Produkt wirklich sehr geholfen und ich werde es definitv wieder kaufen.

Vitamin D3 1000IU von Nu U, 365 Softgel-Kapseln (Jahresversorgung) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Vitamin D stärkt die Knochen, Zähne und das Immunsystem - keine künstlichen Zusatzstoffe - Hohe Stärke 1000IU

5.0 von 5 Sternen Vitamin D3 Hülle aus Rind, 10. Juni 2016
Wer einen Mangel an D3 bei sich vermutet der kann dieses Produkt getrost ausprobieren, der Preis ist sehr gut und die Ration wirklich überragend, denn hier hat man praktisch alles für 1 Jahr innerhalb einer einzigen Dose.
Die Softgels sind ziemlich klein, kleiner als herkömmliche Omega3 gels (nur als vergleich) und sind daher sehr leicht zu schlucken.

Wirkliche mängel gibt es hier nicht, wer kein Vitamin D3 benötigt braucht diese Kaps logischerweise nicht kaufen, dies trifft jedoch auf 100% aller Produkte zu die jemals geschaffen wurden. Geschwafel beiseite, meine Kaufempfehlung gibt es hier für.

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Becher, mit kleinen Macken, 1. Juni 2016
Ich habe den Becher nun für ca. 6 oder 7 Monaten und ich bin sehr zufrieden.
Der Becher ist praktisch fürs Training um keine Flaschen mitzunehmen und sogleich einen Becher für den Proteinshake nach dem Training zu haben. Der Becher hält stürze locker aus, ich denke mal dies ist jedoch eine Voraussetzung für einen Sportbecher.

0,5 Stern Abzug weil:
Aufdruck ist beinahe zu 100% weg, Messungen an der Seite sind zum glück eingraviert, also ist es nur ein optisches Problem.
Der Becher muss etwas fester geschlossen werden damit es nicht tropft.

Ich empfehle diesen Becher absolut jedem, denn der Aufdruck ist nicht wofür man den Becher kaufen sollte, jedoch musste ich dies natürlich erwähnen falls leute irgendwie auf allem "Weider" stehen haben wollen oder was. Sachen solls geben.

Weider BodyShaper Magnesium Capsules 120 Kapseln
Weider BodyShaper Magnesium Capsules 120 Kapseln
Wird angeboten von Brink Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Magnesium Kapseln für einen akzeptablen Preis, 1. Juni 2016
Ich nehme diese Magnesium Kapseln immer Abends vor dem schlafen gehen um schneller zu regenerieren, jedoch nehme ich sie auch weil meine Muskeln ab und an in meinem Gesicht oder meinem Bein unkontrolliert zucken, dies hat sich durch die Kapseln positiv verändert.
Was für mich ein Entscheidungsgrund war, ist das die Kapseln aus pflanzlichen Mitteln erstellt werden, was leider nicht selbstverständlich ist. Dadurch ist es Islamischen sowie Jüdischen mitmenschen möglich das Produkt so wie jeder andere zu Konsumieren.
Woher ich dies weiß, dass diese Kapseln pflanzlich sind: Ich habe den Weider Service angeschrieben und am selben Tag noch eine Antwort erhalten (sehr erfreulich).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2017 11:19 AM CET

Vitamin B Komplex 180 Tabletten - 6 Monatsversorgung - von Nu U Nutrition - enthält alle acht B-Vitamine, in 1 Tablette , Vitamine B1, B2, B3, B5 , B6, B12, D- Biotin und Folsäure
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiges Produkt für eine vollständige Versorgung an B Vitaminen, 1. Juni 2016
Die Tabletten sind ründlich und sehr klein, dadurch sind sie für jeden einnehmbar und bleiben nicht hängen.
Es riecht in der Dose vielleicht seltsam, aber das ist normal bei supplementen.
Der Behälter ist klein und praktisch, er braucht im gegensatz zu meiner Dose BCAAs kaum platz, wer viele Supplemente nimmt wird merken, dass dies wirklich ein Faktor sein kann.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt und falls sich dies ändert werde ich den Beitrag ändern, jedoch sehe ich keinen grund dazu soweit wie ich die Tabletten genommen habe.

Teekanne Grüner Tee - 250 g
Teekanne Grüner Tee - 250 g

5.0 von 5 Sternen Ein guter Tee, 1. Juni 2016
Mir schmeckt dieser Tee wirklich gut im gegensatz zu anderen herkömmlichen grün Tees (z. B. Aldi, Rewe, Penny, Lidl oder andere discounter tees).
Ich bin kein Tee feinschmecker oder etwas derartiges, ich trinke nur ganz gerne jedentag ein oder zwei Tassen und dafür passt dieses Produkt ganz gut.

Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Halo 5 Limited Edition
Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Halo 5 Limited Edition
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll designte Konsole für Halo fans., 21. Oktober 2015
Ich bewerte hiermit nur die Konsole selbst, nicht das spiel "Halo 5: Guardians", mit allen beigefügten extras welche ich auflisten werde.

Inhalt dieses Bundles:
1x 1TB Xbox One Konsole im Halo 5: Guardians look

1x Halo 5 Limited Edition Steelbook

1x Xbox One Kontroller im "Spartan Locke" design

1x Standard Xbox Live Headset mit 3,5mm klinke

1x Das Fotus-Class armor Set, welches exklusiv für die Käufer des Konsolen Bundles ist.

Zur Konsole:
Die Konsole ist Halb metallic (links) und halb dunkel grau (rechts) mit vielen Verzierungen in Blau und Chrom.
Alle Geräusche der Konsole wurden durch Sounds getauscht die ins Halo-Universum passen würden.
An der Seite gibt es symbole von Organisationen und ein paar Kennungsnummern (Um Spoiler zu vermeiden wird hier nichts näheres dazu gesagt).
Hinten links ist das zeichen der UNSC.
Alles in allem wurde in dieses Design soviel Arbeit reingesteckt das ich ehrlich sagen kann, dass dies hier das absolut schönste Design für eine Konsole ist das ich jemals gesehen habe, für mich als Halo-fan ist die Konsole das Highlight.
(!Wichtig) Der Speicher wird als 1 TB vermarktet, jedoch sind nur 780GB wirklich vom nutzer zugänglich, dies ist jedoch bei allen 1 TB Xbox Konsolen der Fall. (!Wichtig)

Zum Kontroller (auch seperat erhältlich):
Sehr passend zur Konsole ist der Kontroller in grau und metallic, zusammen mit blauer Verzierrung und Mustern geschaffen worden.
Das Steuerkreuz ist im leuchtenden Blau, dass ebenfalls an der Konsole vorhanden ist.
Auch die erwähnten Symbole und Kennnummern sind hier auf dem Kontroller vorhanden.
Der Kontroller selbst macht einen soliden eindruck wie man es von den Xbox Kontrollern (den neuen, welche mit 3,5mm Klinke ausgestattet sind) gewohnt ist, nach vielen Stunden macht er auch nicht das berühmte "Knarzen".

Zur Halo 5 Limited Edition:
Das Steelbook selber ist grau-metallic und fühlt sich hochwertig an, vorne ist groß das "SPARTAN II" gestanzt.
Viele Kärtchen sind hier enthalten (welche ich nicht spoilern werde).
Ein do-it-yourself-kit von Metal Earth zum bauen eines Guardians ist dabei.
12 REQ packs (jede Woche wird es 2 geben, es handelt sich um die höchste Klasse an REQ packs.
Halo: The fall of Reach (die animation) als download.
Natürlich das Spiel selbst als Download(!) (ist jedoch bis zum 1.11.2015 gegen eine physische kopie eintauschbar)
WOHLGEMERKT: Das Steelbook selber beinhaltet KEINEN platz zum einsetzen einer CD/DVD/Blu-Ray, es ist praktisch nur eine Box mit inhalt, aber komplett ohne "Clip" (zum befestigen des Datenträgers im Steelbook).

Zum Xbox Live Headset:
Es ist ein Headset nur für Kommunikation über Xbox Live gedacht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Qualität: solange keiner drauftritt wird es lang genug halten.

Zu den DLC-Codes dieses Bundles:
Insgesamt beziehen sich alle download Inhalte auf folgendes:
Halo 5: Guardians
Halo: The Fall of Reach
FOTUS-Class Armor Set
12 REQ-packs

Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von dem Bundle, ich finde alles passt perfekt zusammen und sieht extrem schick aus.
Als langzeit fan der Halo-Serie habe ich hiermit endlich ein stück "Halo" auf meinem Tisch stehen und freue mich wirklich sehr darüber.
Noch als kleine notiz, ich war sehr stutzig beim kauf, da ich anhänger des Chiefs bin und mir diese Konsole viel zu sehr nach Spartan Locke gerichtet schien. Ich sage dazu jedoch nur, man muss es nicht so sehen ;) denn vieles zeigt mehr in die richtung des anderen Teams wenn man genau hinschaut. Alles beläuft sich jedoch letztendlich auf "Halo Universum" und für mich persönlich war es sowieso nie Grün (Die Farbe des Masterchiefs bzw. von vielen/allen Spartans der 2. Generation).

Nun lässt sich nur noch auf Halo 5: Guardians warten, lange ist es ja nicht mehr hin. :)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 6:30 PM CET

Samsung Galaxy S5 Hülle, Spigen® [Tough Armor] Extrem Fallschutz [Gunmetal] Doppelte Schutzschicht Stoßabweisende Handyhülle Silikon TPU Innenteil + Polykarbonat Außenteil Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Case Cover, Samsung S5 Case Cover - Gunmetal (SGP10762)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Case das seinen Dienst leistet, 19. Juni 2015
Habe dieses Case seit ca. 6 Monaten und muss sagen es hat mein S5 vor ein paar wirklich gefährlichen stürzen geschützt, die ohne Hülle das Display wahrscheinlich komplett zersplittert hätten.
Das S5 in die Hülle zu stecken ist leicht und kein langwieriger Prozess, nichts wird durch die Hülle verdeckt.
Die Hülle macht das Handy natürlich schwerer, aber immernoch im angemessenen rahmen.

Definitive Empfehlung!

E.L.F Energy Cake - Weiße Schokolade 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)
E.L.F Energy Cake - Weiße Schokolade 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zwischenmahlzeit/Frühstück, 19. Juni 2015
Ich habe mir diesen Riegel gekauft da ich in der Früh manchmal zeitlich knapp dran bin um mir Müsli oder ähnliches zu gönnen, essen tu ich diese "Energy Cakes" aber auch zwischendurch oder wenn bei mir ein Hungergefühl auftaucht.

Zum Riegel: Die Zutaten sind übersichtlich und bestehen nicht aus tausend E100 schieß mich tot, ganz einfach gehalten: Haferflocken, Zuckersirup, Pflanz Öl und Weiße Schokoladen überzug, mehr oder weniger als Hauptbestand-"teile".

Zum Geschmack und Verzehr: Der Riegel ist ein solider, rechteckiger Haferflocken-riegel, er ist wirklich sehr gut zu essen, einfach mit der Plastikhülle fassen beim essen und man wird sich nicht schmutzig machen, über den geschmack lässt sich sicher streiten, ich persönlich fand ihn sehr lecker, könnte aber für den ein oder anderen zu süß sein. Nach dem Verzehr von einem ist das Hungergefühl für eine Zeit auch bei mir weg wobei ich oft und viel esse.

VORSICHT: Dieser Cake enthält Rosinen, war für mich ein schock da ich rosinen nicht ausstehen kann, aber hier ist es fast kein problem da sie wirklich in sehr kleinen mengen im riegel stecken (gefühlte 2-3 rosinen pro 125g).

Fazit: 24 Riegel für ca. 1€ jeweils, das ist ein extrem gutes Preisleistungsverhältnis, hab nirgends einen so guten riegel für den Preis gefunden, werde ich mir zu 100% nochmal kaufen, vielleicht mit anderer Geschmackssorte, soll ja nicht langweilig werden :).

Falls den Riegel jemanden nicht mündet weil er zu süß ist oder was auch immer, dem könnte ich noch den Riegel von Oatking empfehlen, welcher jedoch bei 1,50€ pro Riegel liegt und weniger wiegt (95g).

Seite: 1 | 2 | 3