Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Denek > Rezensionen

Beiträge von Denek

Denek

MegaSpar Set 1x 500ml Sattelseife mit Schwamm. 1 x 500ml Bienenwachs-Leder-Balsam. 1x 100ml Parisol StarFinish, 1 Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pflegemittel, 22. Juni 2017
Ich nehme diese Sattelseife und Creme für alles, was aus Leder ist. Schuhe, Taschen, meine Couch ... Die ist schon über 10 Jahre alt und sieht noch immer top aus, trotz der Kinder, die da regelmäßig drüber rutschen.

Rabbitgoo® 3D Fensterfolie Dekorfolie Sichtschutzfolie Fensterschutzfolie Selbsthaftend Statisch Haftend Anti-UV Upgrade Version 60*200cm
Wird angeboten von Rabbitgoo

5.0 von 5 Sternen Schöner Effekt mit dezentem Sichtschutz., 22. Juni 2017
Ich war erst skeptisch, ob die Folie wirklich solche Lichtreflexe zaubern kann. Es kommt natürlich auf den Winkel an, aber bei direkter Sonneneinstrahlung wird unser Zimmer in einem bunten Schimmer getaucht. Sehr schön. Der Sichtschutz ist meiner Meinung ausreichend. Ich kann noch nach draußen sehen, ohne, dass man von draußen Einzelheiten erkennt.

Die Folie lässt sich leicht anbringen und hält gut. Best als manche Folie aus dem Baumarkt. Die Qualität ist hochwertig. Der oft beschriebene Plastik-Geruch verschwindet nach wenigen Minuten. Das entfernen ist kein Problem, da die Folie nur durch statische Anziehung hält.

DragonBox Algebra 5+
DragonBox Algebra 5+

5.0 von 5 Sternen Strategiespiel mit versteckten Matheregeln, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DragonBox Algebra 5+ (App)
Meine Jungs sind verrückt danach. Und normalerweise lernen die nicht gern. Sie waren total überrascht, als ich ihnen am Ende erklärte, dass das Mathematik ist.

Lernerfolg Grundschule: Mathematik
Lernerfolg Grundschule: Mathematik

4.0 von 5 Sternen Schule mit Spass, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Natuerlich ist es trotzdem Mathematik.
Wer glaubt, er koenne was lernen, ohne dafuer was du tun, der ist hier falsch. Aber diese Art zu Lernen macht wenigstens Spass.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 18. Dezember 2012
Babylove Sensitive sind super praktisch. Sie sind dick genug, damit man den Po ordentlich sauber bekommt und triefen nicht vor irgendeiner Seife. Mein Sohn ist eigentlich nie wund. Die kleine Packung ist besonders praktisch für unterwegs. Ich benutze die Tücher auch für die Hände und den Mund, wenn der Schokokeks oder das Eis mal wieder das Kind schmücken. Babylove ist günstig, ohne "billig" zu sein. Ich bin ein Fan!