find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für cryptos > Rezensionen

Beiträge von cryptos

cryptos

Seite: 1 | 2
InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet
InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet

1.0 von 5 Sternen Pumpmechanismus klemmt, 24. August 2016
Der Seifenspender ist gut verarbeitet und stabil. Knapp 4 Monate tat er auch gut seinen Dienst, aber dann kam der Kopf nach dem Draufdrücken kaum noch hoch. Mittlerweile muss man ihn von Hand wieder nach oben ziehen und ich suche nach Ersatz.

XAKii HighTech Microfaser Display Reinigungstuch 19x20 cm in grau, für alle Smartphones & Tablet PCs - Displaytuch Clean - Bildschirm Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen hält die Brille schön sauber, 30. Oktober 2015
Auch wenn es als Putztuch für Displays angepriesen wird, benutze ich das Tuch für die Brille und es verrichtet seinen Dienst hervorragend.

Cartrend 50140 Fussluftpumpe 1 Stahlzylinder 12 cm, 7-bar-Manometer
Cartrend 50140 Fussluftpumpe 1 Stahlzylinder 12 cm, 7-bar-Manometer

5.0 von 5 Sternen kompakt und robust, 30. Oktober 2015
Die Luftpumpe ist kompakt und sehr robust. Bei einem anderen, ähnlichen Modell ist durch den Druck nach einiger Zeit der Schlauchansatz aus dem Zylinder gedrückt worden – das befürchte ich bei diesem Modell nicht.

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLG10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DC TZ91 DMC TZ101 TZ81 GF6 GX7 GX80 LX100 S6 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Akku macht schnell schlapp, 4. Oktober 2015
Am Anfang hatte ich einen guten Eindruck von dem Akku, aber er ist dann doch recht schnell gealtert und hat dabei immer mehr seiner Kapazität verloren. Mittlerweile ist er so schnell leer, dass er praktisch unbrauchbar geworden ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu eng für Moto G, 12. März 2014
Die Tasche ist für ein Moto G schlicht und ergreifend zu eng. Ich habe einige Minuten gebraucht, um es wieder heraus zu bekommen!

Besser die Tasche von Favory http://www.amazon.de/gp/product/B00GNAA9WA/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_12 kaufen.

Vorgehensmuster für Softwarearchitektur: Kombinierbare Praktiken in Zeiten von Agile und Lean
von Stefan Toth

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über Softwarearchitektur, 12. März 2014
Dieses Buch ist eines der wenigen Bücher, die sich nicht mit Softwarearchitekturen, sondern mit der Arbeit daran befassen. Der Autor beginnt die Kapitel jeweils mit einer typischen Szene aus Entwicklungsprojekten, sodass man einen lockeren Einstieg in den Problembereich des Kapitels findet. Dann folgen gut strukturiert und verständlich beschrieben praktische Ratschläge und schließlich "Tipps zum Scheitern".

Für die Arbeit an Softwarearchitektur ist das Buch ein extrem hilfreicher Begleiter. Das Buch ist eines der besten Bücher über Softwarearchitektur, die ich je gelesen habe. Kaufen!

Systemprogrammierung in Google Go: Grundlagen, Skalierbarkeit, Performanz, Sicherheit
von Frank Müller

3.0 von 5 Sternen Umständlich und trocken geschrieben, 30. November 2012
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich die klare Gliederung des Buches, die deutlich durchdachter erscheint als etwa die des Buches Programming in Go. Allerdings quält einen der Autor mit einem extrem trockenen, umständlichen Schreibstil und teilweise schwer verständlichen Sätzen. An vielen Stellen kommt nicht so richtig der Kern einer Sache heraus.

Insgesamt fehlen mir in dem Buch auch die kleinen praktischen Tipps, die ein gutes Buch über eine Programmiersprache ausmachen. Ein Stück weit wird das durch ein ausführliches Beispiel am Ende des Buches kompensiert. Darin werden verschiedene praktische Aspekte veranschaulicht. Ich würde mir aber wünschen, dass schon bei der Beschreibung der Sprachelemente praktische Hinweise gegeben würden; zum Beispiel in welchen Fällen man besser Zeiger und in welchen Fällen man besser direkt die Werte übergibt.

Für ein Buch aus dem dpunkt-Verlag ungewohnt lückenhaft ist der Index am Ende des Buches.

Fazit: Man findet mit dem Buch schon einen Einstieg in Go, aber Spaß macht das Lesen nicht. Für Leser, die schon solide Programmierkenntnisse in einer anderen Sprache haben, empfehle ich eher The Go Programming Language Phrasebook.

Visual C# 2010 - Inkl. WPF und O/R-Mapping mit dem ADO.NET Entity Framework. Mit Visual Studio 2010 Express Editions und Video-Lektionen auf DVD: ... Datenbanken (Programmer's Choice)
von Frank Eller

2.0 von 5 Sternen Schlampig geschrieben, 3. März 2011
Das vom Buch abgedeckte Themenspektrum macht einen guten Eindruck, auch wenn die ersten hundert Seiten (u. A. bebilderte Vorstellung von Visual Studio) nicht besonders hilfreich sind. Der Lesespaß wird leider durch unzählige Fehler getrübt. Dabei handelt es sich um Flüchtigkeitsfehler wie die Verwechselung von "da" und "dass" oder Wörter die ohne Leerzeichen zusammenstehen, aber auch um inhaltliche Fehler wie falscher Quelltext. Ich frage mich, was der Lektor eigentlich beruflich macht! Die Qualität war so schlecht, dass ich das Buch schließlich zurückgegeben habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2011 12:12 PM CET

Programming in Scala
Programming in Scala
von Martin Odersky

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch zu Scala!, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Programming in Scala (Taschenbuch)
Dieses Buch gehört zu den besten Büchern über Programmiersprachen, die ich je gelesen habe. Grundlegende Programmierkenntnisse werden vorausgesetzt, aber wer die mitbringt, versteht dank der guten Erklärungen von den Scala-Grundlagen bis zu den anspruchsvollsten Themen alles.

Die Beispiele wurden mit viel Bedacht ausgewählt und wirklich jedes Beispiel wird mit einer ordentlichen Erklärung versehen. Es geht aber auch über Beispiele hinaus und hier und da werden die Entscheidungen der Sprachschöpfer erläutert. Wer Interesse hat, lernt also auch noch etwas über die Hintergründe. Die Autoren weisen freundlicherweise immer darauf hin, wenn es ans Eingemachte geht und geben gleich an, bis zu welcher Seite man springen kann, wenn einen das nicht interessiert.

Neben dem Inhalt stimmt auch die Optik des Buches; das Layout sieht sehr sauber aus und alle Beispiele sind ordentlich formatiert.

Es ist ein Genuss, dieses Buch zu lesen!

Beginning Scala (Expert's Voice in Open Source)
Beginning Scala (Expert's Voice in Open Source)
von David Pollak

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Juni 2009
Ich habe mir dieses Buch in der Hoffnung gekauft, damit einen schnellen Einstieg in die Sprache zu finden und schneller als in "Programming in Scala" nachschlagen zu können. Beide Hoffnungen wurden enttäuscht.

Das Buch fängt zunächst mit einem angenehmen Plauderton an, der aber manchmal manchmal ins Geschwätzige abdriftet, wobei der Autor sich auch schon mal einen ganzen Absatz für Eigenlob gönnt.

Die Beispiele sind im Stil von Ein- und Ausgaben der interaktiven Scala-Konsole gehalten. Dadurch stehen auch viele relativ triviale Konsolenausgaben (z. B. dass ein String-Objekt erzeugt wurde) im Buch. Überhaupt nimmt dieser Stil extrem viel Raum im Buch ein. Der Autor ist wohl der Ansicht, dass sich diese Art von Beispielen selbst erklären, denn die Erklärungen sind des öfteren spärlich.

Das ganze Layout sieht irgendwie künstlich gestreckt aus, wohl damit dieses schmale Büchlein nicht noch schmaler aussieht. Am Ende des Buches steht sogar ein zwei Seiten langes Listing einer Maven-XML-Konfigurationsdatei, einfach mal so, damit man sieht, wie so eine Datei aussehen könnte! Eine Erklärung gibt es dazu nicht und auch zu dem erwähnten Maven schreibt er nicht viel mehr, als dass es das gibt. Das ist für mich Seitenfüllerei.

Ich kann nur jedem das Buch Programming in Scala ans Herz legen! Es ist umfassend, mit guten Beispielen, sehr guten Erklärungen und einem sauberen Layout.

Seite: 1 | 2