Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Nobody > Rezensionen

Beiträge von Nobody
Top-Rezensenten Rang: 7.731.276

Nobody

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Im Stehen pinkeln verboten! Setz Dich hin... Aufkleber für WC Toilette 22x22cm B134-V (schwarz)
Wird angeboten von Artstickers

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität... billigst gemacht, 21. Juni 2016
Die Qualität ist das Letzte.
Um das Motiv irgend wo anbringen zu können muss es erst auf eine Transferfolie übertragen werden... was ist denn das für ein Mist?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 8:26 PM MEST

TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles!, 20. November 2015
Ich habe mir des Teil zum, einbinden meines Onkyo TX-NR609 in mein Home-Netzwerk zugelegt, da mir der original Onkyo WLan Stick zu teuer war. Dieser Stick ist zwar wesentlich größer als der Original, was mich jedoch nicht stört. Durch das mitgelieferte Kabel kann der Stick auch jederzeit "unsichtbar" neben dem Gerät verstaut werden.

Gips Wandleuchte Design Wandlampe Gips bemalbar mit schönen Lichteffekten
Gips Wandleuchte Design Wandlampe Gips bemalbar mit schönen Lichteffekten
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für E27 Fassung, 20. November 2015
Die Lampe sieht zwar nicht schlecht aus, ist jedoch nicht für LED Glühbirnen mit E27 Fassung zu gebrauchen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft nach der Montage eine E27 Glühbirne in die Lampe zu schrauben. Selbst schon die Öffnungen in der Lampe sind so knapp bemessen, dass dies nahezu unmöglich ist. Für mich jedenfalls macht die Lampe keinen Sinn und ich habe sie wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 7:25 AM CET

Flaschenkastenregal für 6 Kästen, mit Wandbefestigung, Stahlrohrgestell
Flaschenkastenregal für 6 Kästen, mit Wandbefestigung, Stahlrohrgestell
Wird angeboten von Haak & März GbR

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 20. November 2015
Das Regal macht insgesamt einen ordentlichen und stabilen Eindruck.
Das Zusammenbauen war recht einfach und auch ohne ausführliche Beschreibung kein Problem, da es nur 2 verschiedene Bauteilformen gibt, die alle mit den selben Schrauben zusammengeschraubt werden. Zum zusammenschrauben sollte man sich allerdings ordentliches Werkzeug zurecht legen, da die mitgelieferten "Schraubenschlüssel" nur primitiv ausgestanzte Einweg Werkzeuge sind.
Richtig stabil wird das Regal allerdings erst wenn es mit den mitgelieferten Wandbefestigungen im oberen Bereich an der Wand fixiert hat. Das liegt an den fehlenden Querstreben, die ein "Zusammenklappen" des Regals verhindern.
Es ist zu empfehlen das Regal an der Wand zu fixieren bevor man es mit Getränkekisten befüllt!

Bosch DIY 4tlg. Flachfräsbohrer-Set mit 1/4"-Sechskantschaft
Bosch DIY 4tlg. Flachfräsbohrer-Set mit 1/4"-Sechskantschaft

3.0 von 5 Sternen alles super, 5. November 2015
Die Bohrer sind für "Grobarbeiten" zu empfehlen. Für Löcher in diesem Durchmesser, die eine saubere Kante haben sollen, sind Forstnerbohrer vorzuziehen!

Mehrzwecklochsäge Allmat 82mm Heller
Mehrzwecklochsäge Allmat 82mm Heller
Wird angeboten von Tooler-de

1.0 von 5 Sternen Zahnausfall - und das schon nach 6 Löchern, 5. November 2015
Nachdem ich 4 Löcher in eine Holzständerwand (Gipskarton u. OSB Platte) und 2 Löcher in verputztes Ziegelmauerwerk. gebohrt hatte, ist mir aufgefallen dass von den 5 Hartmetallzähnen einer ausgebrochen ist. Unter Qualität verstehe ich da etwas anderes.
Nach telefonischer Reklamation beim Verkäufer (Fa. Werkzeug Schade GmbH) erhielt ich von Herrn Schade die Auskunft, dass dies normaler Verschleiß und kein Grund zur Reklamation wäre.
Fazit: Das Geld für den nicht gerade billigen Bohrer hätte ich auch besser anlegen können

Profi Profigerät Kabeleinziehspirale Einziehdraht Metall 20m mit angeniedeten Ösen (extra robust)

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juli 2015
Optimal zum einziehen von Kabel in Leerrohre.
Habe damit sämtliche Netzwerk,- und Sat-Kabel bei meinem Umbau in Kunststoff-Leerrohre eingezogen. Bei Längeren Strecken und wenn dann noch einige Knicke in der Leitungsführung sind, wird es zwar etwas schwierig, aber mit einer Kunststoff-Einziehhilfe wäre es bestimmt nicht gegangen.

Bosch Professional GWB 10,8V Li Akkuwinkelbohrmaschine, ohne Zubehör
Bosch Professional GWB 10,8V Li Akkuwinkelbohrmaschine, ohne Zubehör

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Juli 2015
Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht. Nur schade dass man keinen "Drehmoment" einstellen kann und das Getriebe nur eine Geschwindigkeits-Stufe hat.

Kappsäge, Gehrungssäge, Tischsäge 1.800 Watt, mit Laser - Art. POWXQ5350
Kappsäge, Gehrungssäge, Tischsäge 1.800 Watt, mit Laser - Art. POWXQ5350

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 28. Juli 2015
Ich habe die Säge für meine Umbau gekauft. Nachdem ich nach kurzem Gebrauch direkt beim Hersteller 2 mal einen Schalter bestellen musst, da dieser nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte, war die Säge erst mal super. Habe damit sämtliches Holz geschnitten, das ich für meine Arbeit ablängen und zuschneiden musste. Nach 1 1/2 Jahren funktionierte sie dann aus einmal nicht mehr und ich habe sie zur Reparatur zurück an den Verkäufer geschickt. Repariert wurde sie jedoch nicht, da dies angeblich nicht möglich war. Auch habe ich keine Säge im Tausch bekommen, da diese Säge nicht mehr am Lager war und auch nicht mehr hergestellt wird. Der Verkäufer hat mit anstandslos den Kaufpreis wieder erstattet.
Also kann ich mich eigentlich nicht beschweren, da ich mit der Säge 1 1/2 Jahre gearbeitet habe und dann den vollen Kaufpreis wieder erhalten habe. Ärgerlich ist nur, dass ich das Teil nimmer habe und mich nach einer neuen umschauen muss.

Bosch DIY Lochsäge HSS-Bimetall (Ø 68 mm)
Bosch DIY Lochsäge HSS-Bimetall (Ø 68 mm)

1.0 von 5 Sternen Nach 35 Löchern stumpf, 14. Januar 2015
Ich kaufte mir das Teil weil ich bei meinem Umbau einige Löcher für Hohlwanddosen in Trockenbau-Holzständerwände bohren muss. Von Bosch bin ich eigentlich eine Qualität gewohnt, die die billigen Produkte bei weitem übersteigt. Sämtliche Elektrowerkzeuge die ich mir angeschafft habe sind von Bosch.
Nachdem ich jedoch in einen Raum (Büro) die Löcher soweit fertig gebohrt hatte war der Bohrer stumpf, so dass bei den letzten Löchern sie OSB-Platte mehr "durchgebrannt" wurde als gebohrt. Es waren ganz normale Leichtbauwände aus Holz-Unterkonstruktion, 15mm OSB Platten und 12,5 mm Gipskarton. Ich denke mal dass ein Bohrer in dieser Preisklasse bei einer solchen Herausforderung nicht schon nach 35 Löchern schlapp machen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 2:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8