Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr Man > Rezensionen

Beiträge von Mr Man
Top-Rezensenten Rang: 6.474.648

Mr Man

Samsung ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Samsung ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Aufnahmefunktion mit USB-Stick funktioniert, 7. Dezember 2012
Funktionsumfang TOP, siehe ausführliche Beschreibung der anderen Rezensenten.

Ein immer wieder hinterfragtes Thema: ist die Verwendung eines USB-Stick für die TV-Aufnahme bzw. Timeshift-Funktion möglich oder nicht (laut Anleitung: NEIN).

Nach meiner Erfahrung abhängig von der Lese- und Schreibgeschwindigkeit des USB-Sticks (1 Stick funktionierte bei mir, 2 nicht).

Nach Durchführung Benchmarktests (CrystalDiskMark - fast bei allen Sticks bei Amazon als Test hinterlegt) folgende Erfahrung:
- Lesegeschwindigkeit sollte <40MB/s
- Schreibgeschwindigkeit sollte >30MB/s
- Beispiel: Transcend JetFlash 700 16GB USB 3.0 - funktioniert einwandfrei (bei mir, ohne Gewähr)

Bemerkung: Speicherplatzanforderungen sind hoch, 1 Stunde Aufnahmezeit ca. 3GB

Die Info habe ich nirgendwo gefunden, hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter.

Dönerschäfchentango
Dönerschäfchentango

2.0 von 5 Sternen Mäßig - Konzept ausgelutscht und Angerufene kennen Panzer, 27. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Dönerschäfchentango (Audio CD)
Eine neue Panzer CD - klingt gut, ist aber leider eine Enttäuschung! Genialster Track ist direkt die Nummer 1 mit Herrn Muschi, der Rest leider sehr mäßig - kein Vergleich zu den genialen Vorgängern! Das ganze liegt an folgenden Gründen:

1. abstruse Geschichten, die die Angerufenen nicht glauben und somit nicht ernst nehmen

2. einige Angerufene kennen Paul Panzer und versuchen (wirklich schlecht) lustig zu antworten, lachen sich tot oder rufen Ihre kollegen zum mithören

Leider keine Empfehlung - Geld lieber in die Vorgänger investieren!