Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für tpentner > Rezensionen

Beiträge von tpentner

tpentner

Seite: 1 | 2
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? (Midi-Asugabe)
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? (Midi-Asugabe)
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön zu lesen, 31. Juli 2016
Ich habe meiner kleinen Tochter dieses Buch zu ihrem 4ten Geburtstag geschenkt.
Jetzt "muss" ich jeden Abend dieses Buch vorlesen. Sie findet die Zeichnungen "voll süß".

Ich kannte das Buch bereits von Früher und habe es damals auch gerne gelesen bzw. vorgelesen.

Die Seiten sind stabil genug und haben eine gute Haptik.

POLYTEKT - Skizzenrolle Skizzenpapier 40g 61cm x 50m
POLYTEKT - Skizzenrolle Skizzenpapier 40g 61cm x 50m
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super um Schnittmuster abzumalen, 31. Juli 2016
Ich habe diese Skizzenrolle gekauft, da ich sie zum Schnittmuster abmalen benutzen wollte.
Durch das Papier kann man die Linien gut erkennen und mit (fast) allen Stiften darauf malen (Kuli und Bleistift habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.)
Mit Finilinern kann es passieren, dass die Linie etwas verwischt, wenn diese bei Berührung noch nicht trocken ist.
Die Breite der Rolle ist optimal vor allem für Kinderschnittmuster. Bei Schnittmuster für Erwachsene kann es ggf. etwas eng werden.
Wenn meine Rolle mal leer werden sollte, werde ich diese auf jeden Fall wieder kaufen.
Für meine Zwecke ist das Papier perfekt.

Kitzekater: Märchen für Erwachsene
Kitzekater: Märchen für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 1. April 2016
Wie alle Bücher der Reiche fordert dieses Buch einen etwas eigenen Humor,
dann jedoch Klasse. Absolut empfehlenswert- ich freue mich schon auf das nächste.

Ideal als Geschenk für Kind gebliebene Erwachsene

Xaver und sein ausserirdischer Freund
Xaver und sein ausserirdischer Freund
DVD ~ Rupert Seidl

5.0 von 5 Sternen Der Kultfilm, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Xaver und sein ausserirdischer Freund (DVD)
Der!!KultFilm welcher seiner Zeit Mitte der 1980er Jahre einfach weit voraus war. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man liebt den Film oder man kann nichts damit anfangen. Für mich ersteres! - klare 5 Sterne für den Film - Lieferung wie gewohnt zuverlässig

Arcoroc 33049 Willi-Becher, Füllstrich bei 0,5 L, 12 Stück
Arcoroc 33049 Willi-Becher, Füllstrich bei 0,5 L, 12 Stück
Wird angeboten von emiljahandel

4.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2015
Schöne, einfache Gläser, schnelle Lieferung.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer das sie wie jede Glasartikel brüchig sind - Das hab ich schon ausprobiert :)

Bommel lernt lesen: Märchen für Erwachsene
Bommel lernt lesen: Märchen für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 13. Mai 2015
Das zweite Buch aus der "Schüler-Reihe" hängt dem ersten in nichts nach- für mich sogar noch einen ticken besser.

Über den Inhalt will ich nichts verraten- den soll mal lieber jeder selber lesen. Aber bitte Zeit einplanen- ein Buch zum genießen für verrückte Stunden :)

Die vertauschten Eier: Märchen für Erwachsene
Die vertauschten Eier: Märchen für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Lesenswertes Buch, 24. März 2015
in dem man sich immer wieder selbst ertappt. Es ist eine Lektüre, bei der man Zeit mitbringen muss. Am besten vorher noch ein Glas Rotwein trinken und dann mit viel Zeit die einzelnen Zeilen durchlesen.
Es ist viel Ironie, Witz und vor allem Wortspiel vorhanden, weshalb es sein kann, dass man 2-3 Mal die Geschichte lesen muss um alle Feinheiten gefunden zu haben.
Absolute Kaufempfehlung

Blutdruckmessgerät Aneroid 2-Schlauch + Stethoskop verschiedene Farben nach Auswahl (Rot)
Wird angeboten von Medi-Inn

3.0 von 5 Sternen Wurde nicht wie abgebildet geliefert, 2. Februar 2015
Habe mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, um hin und wieder den Blutdruck zu überprüfen.
Leider ist das Stethoskop direkt mit der Manschette verbunden und nicht separat. Die Handhabung wird dadurch, meiner Meinung nach, erschwert.

Norrun Karton mit 20 Stück Aktenordner Größe: Din A4 8cm breit Farbe: wolkenmarmor Ordner Büroordner Aktenordnern Made in Germany
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Stabil, 2. Februar 2015
Die Ordner, sind wie erwartet schnell geliefert worden und entsprechen den üblichen Anforderungen.
Würde den Artikel wieder kaufen, habe aber im Moment genügend ;)
Preis - Leistung ist klasse

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wenn man mal den Dreh raus hat..., 2. Februar 2015
Ich mag das Fensterputzen überhaupt nicht. Habe lange überleg, ob ich nicht so einen Fenstersauger kaufe.Doch die Kosten und Rezessionen haben mich abgeschreckt. Ich bin dann auf diesen Artikel gestoßen und bin begeistert.
Beim ersten Fenster hat es nicht wirklich geklappt. Also Anleitung nochmal genau gelesen und schon ging es.
Fenster putze ich zwar immer noch nicht gerne, aber es dauert bei weitem nicht mehr ganz so lang wie bei der Standardmethode.

Seite: 1 | 2