Profil für matze > Rezensionen

Beiträge von matze

matze

Seite: 1 | 2
CSL - 1m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo Datenkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir / Lenovo Thinkpad / Grafikkarten (ATI/Nvidia)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei an Lenovo X240, 2. März 2017
Der Adapter funktioniert einwandfrei an Lenovo X240.
Einstöpseln, Grafik auf externen Monitor umstellen und das war es.
Erfüllt voll und ganz meine Erwartung

Neuftech® 7,9mm Netzteil Adapter Ladekabel Konverter für Lenovo ThinkPad X1 Carbon 0B47046 Laptop
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Juni 2016
Passt perfekt als Adapter von Lenovo Netzteilen der letzten Generation mit rundem Stecker auf die neue/rechteckige Stecker Bauweise.
Da wackelt nichts

Campingaz Gas Druckregler verstellbarer Regler 30 - 50 mbar
Campingaz Gas Druckregler verstellbarer Regler 30 - 50 mbar
Wird angeboten von Outdoorpro

2.0 von 5 Sternen Druckregler ohne brauchbare Skala und verstellt sich, 11. März 2015
Der Regler macht mich nicht wirklich glücklich.
Der Regler ist so leichtgängig das er sich ruck zuck wieder verstellt.
Aufgrund der Skala des Reglers erschließt sich mir nicht wieviel mbar ich einstellen.
Bei 50 mbar wahrscheinlich voll aufdrehen, aber wie stelle ich z.B. 30 mbar ein?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 2:50 PM CET

Astronaut - Kinderkostüm - 164
Astronaut - Kinderkostüm - 164
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Und wo ist der Helm?, 31. Januar 2015
Die Abbildung auf der Amazon Seite zeigt einen Astronauten Anzug mit Helm. Geliefert wird aber ohne Helm.
Das empfinde ich als ziemliche Frechheit und Irreführung.
Rückabwicklung da über Amazon ohne Problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzen Hülle, 24. Januar 2014
Habe im Lauf der letzten Jahre einige Hüllen ausprobiert.
Die Ringke ist mit Abstand die optisch ansprechenste Hülle und sehr passgenau.
Man muss wirklich 2 x hinsehen, um die Hülle zu sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ringke SLIM Hardcover für Samsung Galaxy S3, 25. September 2013
Ich habe schon die eine oder andere Hülle ausprobiert.
Die Ringke Hülle passt perfekt, alle Tasten an der Seite und der USB Eingang sind deutlich besser zu bedienen bzw. erreichbar als bei anderen Hüllen.
Klare Kaufempfehlung, der höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt.

30x30 mm Gitterrost-Podeste feuerverzinkt - Länge in mm: 600, Breite in mm: 1000, Tragstäbe in mm: 30/2, Gewicht in kg pro Stk: 12,6

5.0 von 5 Sternen Stabiler Gitterrost, 1. Oktober 2012
Guter und stabiler Gitterost. Die Lieferung per Spedition war schnell und ohne Probleme. Wäre schön wenn der Lieferant auf der Amazon Seite auch das nötige Befestigungsmaterial aufführen würde bzw. könnte.

Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 1. Oktober 2012
Gute Tastatur mit prima Anschlagpunkt. Warum man aber erst Software downloaden und dann installieren muß, um die Tastatur in Betrieb zu nehmen erschließt sich mir nicht.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 13. August 2012
Die Dockingstation schaut hübsch aus und ist ausreichend stabil.
Mein SII passt einwandfrei und wackelt nicht.
Klare Kaufempfehlung von mir

4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter mit Deckel
4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter mit Deckel
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit zur Erweiterung des Sicherungskasten, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter mit Deckel
Ich suchte eine Möglichkeit den Sicherungskasten meines Käfers um weitere per Zündung geschaltete Abgänge zu erweitern. Der Sicherungskasten macht einen stabilen Eindruck, der Deckel läßt sich gut lösen und die Anschlussklemmen wackeln nicht. Dadurch das der Sicherungskasten 2 Befestigungen hat, läßt er sich auch prima an der Karosse festschrauben

Seite: 1 | 2