Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wasa186 > Rezensionen

Beiträge von wasa186

wasa186

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. Dezember 2014
Klein, handlich, frei schwenkbar, super leise und das Ganze per USB. Ich nutze den Venti... zum kühlen meiner externen Festplatte und bin total begeistert. Die externe bekomme ich dadurch um ca. 10 Grad kühler durch den Betrieb.

Anm: Habe nicht aufgepasst, die trendigen Farben sind echt cool, hätte gerne eine andere genommen. War aber nicht mein Schwerpunkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 1:34 PM MEST

Spessarttraum 107304 Daunendecke GOLD 100% Daunen, Sommer (sehr geringes Wärmebedürfnis), 135x200cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Daunendecke, 16. Mai 2014
Wir, d. h. mein Mann und ich, haben die Daunendecke jetzt seit einem Jahr in Gebrauch. Im Sommer ist sie sehr angenehm, da sie so leicht ist. Wir haben sie selbst im Winter nicht ausgetauscht, denn da hat sie uns die ausreichende Wärme geliefert. Einziges Problem waren die Raschelgeräusche, die uns anfangs gestört haben. Das hat sich jetzt allerdings gegeben. Fazit: Auf diese Decke möchten wir nicht mehr verzichten.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Home-Office, 9. Mai 2014
Ich habe das Gigaset S810A Schnurlostelefon und das Headset Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz jetzt seit 5 Monaten im Einsatz und extra für das Home-Office angeschafft. Für mich waren dabei die Zuverlässigkeit und Qualität der Geräte, die störungsfreie und einwandfreie Gesprächsqualität des Telefons und der Freisprechanlage sowie die einwandfreie Funktion zwischen Telefon und Headset (Bluetooth) für einen zuverlässigen Office-Betrieb ausschlaggebend. Auf alle anderen Funktionen des Telefons gehe ich hier nicht ein.

Zu den Ergebnissen aus dem laufenden Betrieb:
Das Telefon erfüllt alle meine Erwartungen und überrascht mit einer absolut störungsfreien Gesprächsübertragung. Wirklich kein Rauschen, Knistern oder was es sonst noch so gibt. Der Gesprächsteilnehmer ist klar und deutlich vernehmbar und im Hintergrund ist absolute Stille. Das war aber nur die eine Seite der Medaille. Ich habe die erste Zeit alle meine Gesprächspartner hinterfragt, wie gut die Verbindung ist und wie gut sie mich denn verstehen und habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
Das gilt nun uneingeschränkt für den Betrieb mit dem Telefon direkt, über die Freisprechanlage und auch über das Headset.

Wobei wir dann bei dem nächsten Punkt sind. Das Headset... (Rezension beim Headset).

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Home-Office, 9. Mai 2014
Ich habe das Headset Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz und das Gigaset S810A Schnurlostelefon jetzt seit 5 Monaten im Einsatz und extra für das Home-Office angeschafft. Für mich waren dabei die Zuverlässigkeit und Qualität der Geräte, die störungsfreie und einwandfreie Gesprächsqualität des Headsets sowie die einwandfreie Funktion zwischen Headset (Bluetooth) und dem Telefon für einen zuverlässigen Office-Betrieb ausschlaggebend.

Zu den Ergebnissen aus dem laufenden Betrieb:
Das Headset erfüllt alle meine Erwartungen und überrascht mit einer absolut störungsfreien Gesprächsübertragung. Wirklich kein Rauschen, Knistern oder was es sonst noch so gibt. Der Gesprächsteilnehmer ist klar und deutlich vernehmbar und im Hintergrund ist absolute Stille. Das war aber nur die eine Seite der Medaille. Ich habe die erste Zeit alle meine Gesprächspartner hinterfragt, wie gut die Verbindung ist und wie gut sie mich denn verstehen und habe nur positive Rückmeldungen erhalten.

Das Headset selbst ist absolut angenehm zu tragen und nach kurzer Zeit bemerkt man es gar nicht mehr. Die Gesprächsannahme funktioniert einwandfrei, nur kurz am Headset antippen und das Gespräch wird angenommen. Ein erneutes Antippen beendet die Verbindung. Das Ändern der Lautstärke ist genau so einfach zu bedienen. Kurzum einfach total praktisch.

Der Akku in dem kleinen Headset hat erstaunliche Kapazitäten. Nach einem 10 stündigen Betrieb ist der Akku in kurzer Zeit wieder voll - wird angezeigt über LED. Das hängt aber sicher von der Anzahl der geführten Gespräche ab.
Die Reichweite dieses Headsets wird mit 10 M zwischen Headset und Telefon angegeben. Das Headset und/oder das Telefon schaffen problemlos die doppelte Entfernung.

Wobei wir dann bei dem nächsten Punkt sind. Das Telefon... (Rezension beim Telefon).

Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber

5.0 von 5 Sternen Gute Maus zu gutem Preis, 7. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maus. Sie ist sehr präzise, ergonomisch und erfüllt alle Erwartungen die man an eine gute Maus hat. Leider habe ich nicht auf die Abmessungen der Maus geachtet und dann festgestellt, dass die Maus für eine große Männerhand zu klein ist. Habe die M325 kurzerhand mit der Maus von meiner Frau (M310) getauscht und alles war gut.

Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Keyboard K120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Schöne geschmeidige Tastatur zu gutem Preis, 7. Mai 2014
Ich bin wirklich überrascht, bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Die Tastatur ist geschmeidig, griffig und angenehm beim schreiben (10 Finger System blind). Gute und präzise Druckpunkte, keine "Hänger" oder "Aussetzer und vor allem stimmige Tastenabstände. Ärgere mich im Gegensatz dazu schon seit längerem mit der Tastatur eines Discounters herum, mit der ich einfach nicht "blind" schreiben kann.

BIGtec 15m CAT.6 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel rot folien und geflechtgeschirmt halogenfrei PIMF (RJ45, Cat 6, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT6 CAT 6 , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Alles war in Ordnung. Schnelle Lieferung, Verpackung OK, Kabellänge wie angegeben. Die Stecker passen einwandfrei und die Kabelqualität ist sehr zufriedenstellend. Habe die 15 m Kabel über 3 Ecken verlegt und keine Probleme damit. Bei der Übertragungsgeschwindigkeit kann ich keine Einbußen feststellen. Auch von den sonstigen, vielfach beschriebenen Problemen bei anderen Kabeln, ist bei diesem Kabel nichts festzustellen. Also gerne immer wieder...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Akku-Kapazität, wie beim Original, 13. April 2013
So, nachdem es ja offensichtlich ein Dauerthema bei den verschiedenen Lieferanten bezügl. der Akkuqualität gibt, habe ich mich bewußt für diesen neuen Händler und einen teureren Preis entschieden -wer geht schon als Neuling und als teuerster Anbieter in den Wettbewerb und verkauft dann Schrott.
Zum Akku: Der neue Akku hält was er verspricht und ich bin sehr zufrieden. Habe mein Handy im Standby-Betrieb liegen lassen und der Akku hat 7 Tage gehalten, bis er leer war. Genau so wie mein alter Originalakku es früher auch gemacht hat. In meinem Tagesbetrieb hält der Akku sogar noch länger und war nach einer Woche halb voll (halb leer), muß aber dazu sagen, dass ich das Handy nicht den ganzen Tag an habe und eher selten telefoniere und überwiegend SMS versende.
Ich hoffe nun für alle Käufer nach mir, dass dieser Verkäufer seinen Qualitätsstandard beibehält.

Boso manuell 60 mit Klettmanschette Blutdruckmessgerät 011-0-131
Boso manuell 60 mit Klettmanschette Blutdruckmessgerät 011-0-131
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Für Profis, gutes Messgerät, 21. Dezember 2010
Wir haben das Blutdruckmessgerät nun schon seit 7 Monaten im täglichen Einsatz und sind sehr zufrieden. Meine Frau ist Arzthelferin und stellt diesbezüglich hohe Ansprüche. Das Blutdruckmessgerät ist gut in der Handhabung und arbeitet sehr präzise. Die Anzeige ist übersichtlich gestaltet und sehr gut ablesbar. Sehr praktisch sind die Schraubverbindungen an der Seite, um die Manschette bei Bedarf auszuwechseln.