Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Nicole Friedrich

Nicole Friedrich "N.F." (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Folge 83: Freddy Verliebt Sich
Folge 83: Freddy Verliebt Sich

4.0 von 5 Sternen Interessant ..., 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Folge 83: Freddy Verliebt Sich (Audio CD)
... es gibt bereits vier Bewertungen für diese CD und es ist scheinbar keinem aufgefallen, dass Bibi in dieser Folge NICHT EINMAL hext. Jaaa, ich konnte es selber nicht fassen und habe die CD gleich nochmal gehört und es ist wirklich so. Ich glaube das gab es wohl noch nie. Das ist doch bei Bibi und Tina das besondere, oder? Pferdegeschichten mit Hexerei ... nun ist es nur noch eine Pferdegeschichte. Könnte auch von Wendy oder Hanni und Nanni sein.
Warum gebe ich trotzdem 4 Sterne? Wegen Freddy, alias Oliver Rohrbeck. Ich bin großer Fan von ihm und hier kommt jeder Fan auf seine Kosten. Die ganze Geschichte ist auch flüssig erzählt. Also jeder der auf das hexen verzichten kann, kann sich die CD getrost zulegen.

Puma Basic II V, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 04), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 3. August 2016
Noch nie hatte ich solch bequeme Latschen. Die positiven Bewertungen stimmen zu 100%. So ein bequemes Fußbett haben diese Puma-Schuhe, unglaublich. Ich habe nicht erwartet, dass man in Badelatschen so einen guten und bequemen Sitz gleichzeitig haben kann. Ich hatte sie zum duschen fürs Krankenhaus bestellt und nutze sie nun auch für zu Hause als Hausschuhe weil ich sie kaum ausziehen möchte. Bei diesem günstigen Preis werde ich mir noch ein Paar kaufen. Hier macht man nichts verkehrt.

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 22. März 2015
Die Messer sind scharf und das Besteck sieht sehr gut aus und liegt gut in der Hand (ordentliches Gewicht). Auch die Holzkiste macht viel her. Die Messer und Gabeln sind bei uns nicht in der Besteckschublade, sondern kommen immer wieder brav in die Kiste. Bishher habe ich die Messer auch nicht im Geschirrspüler gereinigt, weil ich Angst habe, das sie stumpf werden. Aber die Reinigung geht auch so schnell, dass die Spülmaschine nicht nötig ist.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

4.0 von 5 Sternen Wir lieben es., 22. März 2015
Das "Ding" ist wirklich spitze. Es tut was es soll. Fängt unten das Fett auf und das Hühnchen wird von allen Seiten super braun und knusprig. Wovon ich auch sehr begeistert bin: Die Reinigung. Es ist so gut beschichtet, dass es im handumdrehen wieder sauber ist. Das einzige Manko ist immer wieder: Wie bekomme ich das Huhn vom Bräter ohne sich die Hände zu verbrennen?! Aber irgendwie schafft man es dann doch zu zweit und mit Fleischzange und Fleischgabeln =)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll ..., 22. März 2015
... nämlich die Uhrzeit anzeigen. Für etwas anderes brauche ich den Wecker nicht. Er steht bei mir im Bad und ich will den Funkwecker nicht mehr missen. Hat eine super Größe und sieht gut aus - ohne nerviges Kabel. Auch die Temperatur im Raum zeigt er an. Hatte eigentlich Angst, dass er im "feuchten" Bad eventuell kaputt gehen würde, aber dem ist nicht so. Er scheint einiges auszuhalten.

Warum nur vier Sterne? Wenn man seitlich zum Wecker steht, lässt sich die digitale Uhrzeit nur schwer bis gar nicht erkennen - ansonsten gut leserlich. Würde ich wieder kaufen!

Emsa 513714 Tablett mit Lavendel Dekor, Größe 50 x 37 cm, Classic
Emsa 513714 Tablett mit Lavendel Dekor, Größe 50 x 37 cm, Classic

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. März 2015
Dies war ein Geschenk für meine Mutter. Sie war, so wie ich und andere auch, sehr begeistert. Die Farben sind brilliant und das Tablett an sich macht einen sehr stabilen Eindruck. Wenn es mal nicht im Einsatz ist, hängt es in der Küche und wertet diese auf jeden Fall auf. Man schaut sich das Tablett einfach gern an. Preis/Leistungsverhältnis ist super!

Philips INFRARED R95E 100W E27 Wärme-Strahler Healthcare
Philips INFRARED R95E 100W E27 Wärme-Strahler Healthcare
Wird angeboten von was_will_man_mehr

3.0 von 5 Sternen naja ..., 22. März 2015
ansich nicht schlecht. Sie tut was sie soll ... wärmen. In diesem Fall mein Kaninchen, dass die Lampe über alles liebt, aber die Brenndauer ist ein absoluter Witz. Knapp 300 Stunden dann war Schluss mit der schönen Wärme. Für den Preis erwartet man einfach längeren Spaß.
Ich habe die Birne jetzt 4 x gekauft hier bei amazon. Die Brenndauer schwankt sehr. Sie ist bei uns für ein paar Wochen im Jahr dauerhaft an. Manchmal hält sie 14 Tage am Stück, mal nur 8 Tage. Wir hatten aber auch schon mal eine Birne die drei Wochen dauerhaft brannte! Merkwürdig und besonders ärgerlich wenn sie halt nicht mal die 300 Stunden durchhält. Der Preis ist ja nicht gerade billig.

Folge 114: der Verhexter Wandertag
Folge 114: der Verhexter Wandertag

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Folge 114: der Verhexter Wandertag (Audio CD)
Endlich mal wieder eine wirklich spannende und lustige Geschichte. Ich freue mich, das auch Flori und Marita mal wieder mit dabei sind. Auch Karla Kolumna (noch gesprochen von Gisela Pukaß-Fritsch) darf nicht fehlen. Ich fand die ganze Geschichte sehr stimmig und hatte auch beim dritten mal hören noch viel Spaß. Die Story kann auf jeden Fall mit den guten alten Folgen mithalten. Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut. Mir ist jedoch aufgefallen, dass Frau Müller-Riebensehl auf dem Cover den falschen Hut trägt ...wer die Geschichte kennt, weiß was ich meine =)

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen ..., 10. Juni 2014
Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen verleiten lassen und habe mir dieses Produkt geleistet und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Schneide damit Zwiebeln, Gurken, Äpfel, Tomaten (für Pastasauce) und so weiter und es geht schnell und ohne Strom. Ich weiß nicht wie ich die 15 Liter Käse/Lauch/Hack Suppe ohne hätte schaffen sollen. Die Zwiebeln und der Lauch waren so schnell klein. Unfassbar. Das einzige Manko was auch ich habe, warum die Verstärkungsrillen INNEN sind?!?! Verstehe ich nicht. Die Produkte lassen sich dadurch nicht sehr gut entnehmen und das sauber machen erschwert es ein wenig. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
Dexter - Die achte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

1.0 von 5 Sternen Bewertung mit SPOILER! Ich bewerte hier die Staffel der Serie - nicht die DVD Box, da ich diese nur bei VideoWorld geliehen hab., 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie konnten sie nur?? Wie konnten die Macher so eine verdammt gute Serie nur so verhunzen. Ich bin schockiert und wütend. Die ganze letzte Staffel ist einfach nur grottig, lieblos und macht keinen Sinn. Bei den anderen 7 Staffeln wird die Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester aufgebaut und erläutert. Man merkt wie nahe sie sich stehen, wie lieb sie sich haben und zueinander halten und nun beschließt Dexter von einer zur anderen Sekunde mit der irren Hannah abzuhauen und seine Schwester allein zurück zu lassen. Diese Irre kennen wir bereits aus einer anderen Staffel und ich war damals schon dankbar als sie endlich hinter Gittern saß und nun taucht genau sie wieder auf. Dexter weiß wozu sie fähig ist und überlässt ihr ganz schnell seinen Sohn - den er doch über alles liebt!? Wie kann man so einer Person sein Kind anvertrauen? Sowas beklopptes. Und warum musste Debra sterben? Was für einen Sinn und Zweck hatte das denn? Ohne große Emotionen zieht er ihren Stecker und tot ist sie. Zack aufs Boot - merkt ja auch keiner wenn man mit ner Leiche abhaut und zum Boot geht, genauso wenig merkt man im Krankenhaus nicht, wenn man die Stecker zieht und es Alarm gibt (Achtung Ironie). Es ist einfach nur saublöd. Genauso unrealistisch, als Hannah dem Cop die Spritze setzt im Bus und sagt, es wirkt in 8 Sekunden - warum schreit der Kerl nicht in der Zeit?! Er hätte sie auch vorher gleich verhaften können, aber nein, er setzt sich gemütlich zu ihr.

Dexter ist ja ein cooler und starker Typ, aber wie er überlebt hat nach diesem Sturm, wo sein Boot Kleinholz war ist einfach nicht erklärbar. Er hat es darauf angelegt zu sterben und hinterlässt einer Irren seinen geliebten Sohn - ich komme nicht drüber hinweg. Kann nur den Kopf schütteln. Das Ende von Breaking Bad war auch traurig und schlimm für mich, aber absolut nachvollziehbar und logisch, aber das hier ....! Achja, was ich noch blöd fand: Eigentlich geht es in allen Staffeln darum, dass Dexter Mörder zur Strecke bringt. In der gesamten 8. Staffel tut er das nur zweimal. Und noch was unrealistisches zum Schluss: Auf dem Flughafen stellt Dexter den Rucksack ab und beschuldigt dann den Polizisten. Da sind überall Kameras, nach der Auswertung des Überwachungsvideos hätten Sie Dexter gesehen und ihn in Gewahrsam nehmen können bzw. zur Rede stellen können. Komme aus dem augenrollen nicht mehr raus. 0 Sterne.

Das Ende ist absolut unwürdig. Ich wollte mit dem Kauf warten bis es eine Box mit allen Staffeln erschienen ist, aber das erspare ich mir. Staffel 1-7 wird gekauft - die 8te wird keinen Platz im Regal finden und auch nie wieder angeschaut werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 8:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3