Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Pooh1970 > Rezensionen

Beiträge von Pooh1970

Pooh1970 "Pooh" (Fertöd(HU) / Wien(AT))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liderpapel Collegeblock Inspire kariert 160 Blatt A5 sortiert
Liderpapel Collegeblock Inspire kariert 160 Blatt A5 sortiert
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Trendiger Block, 23. März 2016
mit farblichen Kategorien, die ich gut brauchen kann, da ich mir projektbezogene Notizen machen, die nicht in einem Matsch daher kommen sollten. Auch für Schulmitschriften in verschiedenen Fächern gut brauchbar, da man für Mathe, Deutsch, Englisch je eine Kategorie verwenden kann. Es sind fünf Farben, in die man trennen kann. Die Bindespirale sieht sehr robust aus, das Papier ist hübsch bedruckt und hat eine Titelleiste. Meiner hat einen pinkfarbenen Umschlag aus Karton, das macht den Block robust und ultra chique.

Collegeblock Think - grün, kariert, 160 Blatt, A5 Farbe grün Ausführung kariert Block mit 160 Blatt
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen Guter, solider Notizblock, 23. März 2016
mit farblichen Kategorien, die ich gut brauchen kann, da ich mir projektbezogene Notizen machen, die nicht in einem Matsch daher kommen sollten. Auch für Schulmitschriften in verschiedenen Fächern gut brauchbar, da man für Mathe, Deutsch, Englisch je eine Kategorie verwenden kann. Es sind fünf Farben, in die man trennen kann. Die Bindespirale sieht sehr robust aus, das Papier ist hübsch bedruckt und hat eine Titelleiste. Der Umschlag ist aus kermitgrünem weichem, geriffelten Plastik, sowohl strapazierbar als auch formschön.

Bluetooth Chat
Bluetooth Chat

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Chat, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Chat (App)
Die Einsatzmöglichkeiten von einem Bluetooth Chat? Mit seinem Liebsten sich über Leute zu mokieren, die im Restaurant neben einem sitzen. Womöglich mit dem besten Freund zu tratschen, wenn der Unterricht langweilig ist. In einem langweiligen Meeting mit dem Kollegen Schach zu spielen, während der Chef labert. Die Gelegenheiten sind da. Man muss sie nur ergreifen.

Camelbak Kinder Trinkflasche, Berry/Pink, 0,4 Liter, 53185-A
Camelbak Kinder Trinkflasche, Berry/Pink, 0,4 Liter, 53185-A

5.0 von 5 Sternen Flaschi, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Kinder Trinkflasche (Ausrüstung)
Jaja, sie sind nicht 100%ig dicht.
Jaja, sie stinken nach Plastik, und man muss sie vor dem ersten Gebrauch eine Runde im Geschirrspüler mitfahren lassen. Am besten zwei Runden.
Jaja, füllt man etwas stark Kohlensäurehaltiges ein, fährt einem das Zeug bis in die Nase, weil sich innen Druck aufbaut.
Jaja, man sollte sie niemals mit Zuckerzeugs oder Eistee füllen, denn sie fangen zu schimmeln an und werden niemals wieder restlos sauber, wenn das einmal passiert. Nicht, wenn man sie wäscht. Nicht, wenn man sie in Alkohol einlegt. Weil es viele Ecken und Kanten und Fummel gibt, aus dem die Schimmelsporen nicht wieder rauszukriegen sind, wenn sie erst einmal drinnen sind.
ABER:
- Mit einem Camelbak trinke ich, ohne den Kopf in den Nacken zu legen und mich auf offener Straße zu verschlucken.
- Nie wieder den Nachttisch unter Wasser gesetzt, weil man im Dunkeln mit Schraubverschlüssen hantieren muss.
- Auf die Gummilippe zu beißen und mein Getränk zu saugen erzeugt in mir irgendeinen Reiz, mehr zu trinken, als ich eigentlich wollte. Die Werbebotschaft, dass man mit dem Camelbak auf sein Trinksoll kommt, ist also keine leere Lüge.
- Das Teil ist rosarot, bittesehr!
Deshalb volle fünf Punkte, wenn man einmal gelernt hat, mit den Nachteilen zu leben und die Vorzüge zu genießen.

Pou
Pou

5.0 von 5 Sternen Minispielsammlung, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Was ein Pou ist, weiß ich selber nicht so genau. Aber man kann ihm Perücken aufsetzen und ihn schminken, ihn in Kleidchen stecken und er wird immer noch ein freundlicher, kleiner Kartoffel sein. Er braucht was zu essen und will gewaschen werden wie ein Tamagotchi. Und um ihm die Langeweile zu vertreiben, kann man mit ihm Minispielchen spielen: Speed-Memory, diverse Jump and Run-Klassiker, ein Candy Crush Ableger und ähnliche Dinge. Die Zielgruppe dieser App sind wohl 8jährige asiatische Mädchen. Ich bin 45 und mag meinen Pou trotzdem. Und ziehe im schicke, rosa Kleidchen an. Und führe seinen Hamster Gassi. Und stopfe Sushi in ihn rein. Weil er jämmerlich aussieht, wenn er Hunger hat. Bitte, adoptieren Sie einen Pou! Er wird Sie genauso nerven wie mich. Und Sie werden sich wohl dabei fühlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verschnaufpause für Vieltelefonierer, 20. August 2015
... oder in meinem Fall: Die Batteriewarnung am Tablet bedeutet nicht mehr das Ende der Welt. Etwa 60% Akkufüllung auf meinem 7-Zoll-Samsung-Tablet gibt der Anker her, wenn er voll geladen ist.

Little Alchemy
Little Alchemy

5.0 von 5 Sternen Dinge kombinieren und daraus neues basteln, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Little Alchemy (App)
Gibt es in ähnlichen Variationen schon ein paar Mal.Das Spielprinzip ist einfach erklärt. Aus Grundelementen Wasser, Erde, Luft Dinge zusammen stellen. Luft + Feuer ergibt Energie. Logo? Für mich auch nicht immer. Aber es macht Spaß, herumzuknobeln. Und zu überlegen, was man mit dieser gefundenen Energie nun alles anstellen könnte? Früher oder später werden so Dinge wie Feuerwehrleute, Einhörner und Käse draus.
Fünfhundert Kombinationen gilt es zu finden. Eine sehr liebenswerte Grafik und ein wohlmeinender Hilfe-Assistent, wenn man nur noch wild herum tippt. Spaß für viele Stunden. Müssen nicht am Stück verbracht werden.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

4.0 von 5 Sternen Minispiele, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Ein Haufen kleiner Minispiele, die auf Zeit gehen und Kopfrechnen und Aufmerksamkeit abtesten. Wenn man die Nerven dazu hat, kann man jeden Tag einen "Test" durchführen, bei dem die Punkte von vier, fünf zusammengewürfelten Spielen addiert und in eine Statistik gepackt werden. So kann man sehen, wie aufmerksam und hirnfit man heute im Gegensatz zu gestern und vorige Woche war.
Schön und gut. Ich werde mit diesem hässlichen, weißhaarigen Herren nicht ganz warm. Wieso? Kann ich nicht ganz greifen, vielleicht weil er mich anfangs als klugen Schimpansen bezeichnet hat. Vielleicht, weil er mir manchmal Spiele vorsetzt, ohne mir vorher die Regeln erklärt zu haben. Vielleicht, weil ich schlecht kopfrechne und er mir das täglich vor Augen führt. Weiß nicht. Trotzdem spiele ich täglich. Hauptsächlich, weil das Spiel was gekostet hat und ich das Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen haben will.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Wimmelbildsuchen mit Abwechslung - UPDATEWARNUNG, 8. Juli 2015
Es gibt bereits eine äußerst umfangreiche Rezession, da ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen. einen Punkt Abzug, weil das Spiel sich sofort mit dem Amazon Shop verbinden will, um gerüstet zu sein, wenn ich mal App in Käufe tätigen will und dann hartnäckig Fehlermeldungen kommen, wenn ich dafür nicht sofort online gehe.
Update: 29.09.2015 -- Seir ca 4 Tagen will das Spiel ein Update machen. Wenn ich dann über Amazon gehe, lädt er zwar runter, aber das war es dann auch schon. Installation geht nicht. Ich hab es jetzt bereits zum sechsten mal probiert und es geht einfach nicht. Inzwischen sperrt das Spiel und lässt sich gar nicht mehr öffnen, wenn ich mich nicht zum Update erpressen lasse, das dann nicht funktioniert. Ich habe es jetzt schon über google-play probiert: Installation ja - aber von null weg. Ich bin auch Stufe 50 und würde gerne meine alte Version weiterspielen.
Meine Frau spielt das Spiel auch (ist derzeit auf 47) hat noch nie Updates gemacht und es funktioniert bis dato einwandfrei. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich das erste Update nie gemacht. HAT IRGENDWER EINEN TIP???????

Augustus: Eine Biographie (Rowohlt Monographie)
Augustus: Eine Biographie (Rowohlt Monographie)
von Jochen Bleicken

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 3. Juli 2015
Für mich die beste Biographie des ersten römischen Kaisers und seiner Zeit. Extrem detailreich und gut erklärt. Ich weiß, Historiker haben eine andere, weil Fachmeinung - für den informierten Laien jedoch sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20