find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schweiger > Rezensionen

Beiträge von Schweiger

Schweiger (Peiting)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EVEREST FITNESS 5 Paar Sport Schnürsenkel mit Schnellschnürsystem, schleifenlos, elastisch, Länge 118 cm | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Schnürsenkel mit Schnellverschluss
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke gut, aber!, 7. September 2017
Auf Grund reklamierter defekter Klemmen sofort Ersatz bekommen, sehr gut.
Da die Schnürsenkel für die meisten Schuhe zu lang sind müssen sie gekürzt werden was dazu führt dass die Enden ohne Verknotung durch die Kegel rutschen, weniger gut.
Wie bereits von anderen erwähnt ist die Klemmkraft zu gering. Die Klemmen rutschen mit der Zeit bis ans Ende. Für fest zu schnürende Sport- oder Wanderschuhe also nicht geeignet, die Produktbezeichnung ist daher irreführend.
Habe die Schnürsenkel für die Schuhe meiner Söhne gekauft. Da die eh keine zugeschnürten Schuhe wollen erfüllen sie hier ihren Zweck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2017 3:34 PM MEST

TV Hintergrundbeleuchtung , Guaiboshi 2 * 50cm + 2 * 100cm DC 5V USB LED Streifen SMD RGB Farbwechsel TV-Hintergrundbeleuchtung Stimmungsbeleuchtung Led Band mit 44 Tasten Fernbedienung Für HDTV, Desktop-PC
Wird angeboten von EshareWu

1.0 von 5 Sternen Hab mal wieder, 28. August 2017
nicht aufgepasst, die guten Bewertungen dürften entweder Fake-Bewertungen sein oder von den üblichen Absahnern stammen die nichts bezahlt haben. Die Klebekraft der Streifen ist miserabel, sie fallen spätestens nach einem Tag wieder ab. Die Steckverbindungen sind so windig dass ein scharfer Blick genügt und sie fallen ab. Die Farbwahl über die Fernbedienung passt nicht. Welche Farbe kommt ist Glücksache.
Auf keinen Fall zu empfehlen.

LEABAGS Miami Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
LEABAGS Miami Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber, 6. Juli 2017
die Nähte sind bei meiner anscheinend nicht ordnungsgemäß verarbeitet. Habe die Tasche bereits Anfang 2016 gekauft aber erst seit einem Vierteljahr in Benutzung. Seitdem hat sich bereits mehrmals an verschiedenen Stellen die Naht gelöst. Dank des robusten Leders war es zwar kein Problem die Stellen selbst nachzunähen aber angesichts des doch relativ hohen Preises ist das nicht in Ordnung.

Nachtrag: Ich habe noch am selben Tag eine Antwort der Firma mit dem Angebot eines Austausches erhalten. Da ich das Problem bereits selbst behoben habe verzichte ich auf einen Tausch. Auf Grund dieses außergewöhnlich guten Kundenservice und da es sich allem Anschein nach um einen Einzelfall handelt erhöhe ich die Bewertung auf 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2017 5:43 PM MEST

Carbon Key Organizer - Premium Qualität MADE IN GERMANY - der Schlüssel Organizer mit Spezial Kontersystem, bis 18 Schlüssel
Wird angeboten von Paraboo

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird., 14. Juni 2017
Auf Grund vieler schlechter Bewertungen von Key Organizern in Bezug auf das Lösen der Schrauben habe ich lange gezögert mir einen zuzulegen. Die Lösung des Problems mittels Kontermutter kam mir logisch vor. Und ich kann jetzt bestätigen, es hält. Kaufempfehlung!

WoldoClean Entkalker für Kaffeevollautomaten 750ml universell einsetzbar
WoldoClean Entkalker für Kaffeevollautomaten 750ml universell einsetzbar
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. März 2017
Leider haben wir extrem kalkhaltiges Wasser. Alles was mit Wasser in Berührung kommt muss regelmäßig entkalkt werden. Aus diesem Grund haben wir vom Essig bis zu diversen Entkalkern schon alles mögliche ausprobiert. Der Entkalker von WoldoClean hat neben der hervorragenden Wirkung einen weiteren Vorteil. Durch die Verfärbung ist der Sättigungsgrad gut erkennbar. Die dadurch mögliche mehrfache Verwendung spart enorm.

*KOMPLETT SET* Gustavsberg Saval Wand WC Softclose Sitz Waschtisch 60 cm Farbe bahamabeige ,beige
Wird angeboten von sanitaerwolf

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hervorragend, 9. Februar 2017
Die Qualität der einzelnen Komponenten ist wirklich sehr gut. Allein der Toilettensitz kostet einzeln zwischen 80 und 90 €. Geliefert wurde in zwei großen Paketen in denen die Teile super sicher verpackt waren.

Captain Morgan 1671 Commemorative Blend Limited Edition 2014  Rum (1 x 0.75 l)
Captain Morgan 1671 Commemorative Blend Limited Edition 2014 Rum (1 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Sehr guter Rum aber, 24. Januar 2017
ich habe keine braune Keramikflasche erhalten sondern eine Glasflasche im Keramikstil. Bei dem doch gehobenen Preis ein nicht unwesentlicher Qualitätsunterschied. Werde sie behalten obwohl ich nicht ganz glücklich damit bin.

Außenleuchte Wandleuchte Massive by Philips PEKING 715220130 Melder
Außenleuchte Wandleuchte Massive by Philips PEKING 715220130 Melder

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 27. Oktober 2016
stimmt bei dieser Lampe. Bis auf die beiden "Knöpfe" oben und unten besteht sie aus Metall und echtem Glas. Die Einstellungsmöglichkeiten am Sensor sind für mich ausreichend.

VINSUN® 4er Pack E27 LED Lampe 3W 250lm (Ersetzt 25W) [LED Leuchtmittel warmweiß 2700K, 160°, E27 Birne]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 26. September 2016
Für kleinere Lampen und um ein schönes Ambiente zu kreieren die richtige Wahl. Nichts für Helligkeitsfanatiker, dafür ist die Lampe mit 250lm Lichtausbeute auch nicht ausgelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier.

SEBSON LED Lampe E27 warmweiß 6W, ersetzt 50W Glühlampe, 630lm, Filament Birne, 160°, 4er Pack
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Idealer Ersatz für Glühlampe, 26. September 2016
Wer noch den alten Glühlampen nachtrauert findet hier den idealen Ersatz und spart dabei enorm an Stromkosten. Die warmweiße Version eignet sich besonders für Wohnzimmer und Schlafzimmer. Soweit nachvollziehbar stimmen auch die Angaben über die Werte. Das Licht einer 50W Glühbirne bringt diese Lampe locker. Bei 15.000 Stunden Lebensdauer eine sehr sinnvolle Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5