Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für fisherman > Rezensionen

Beiträge von fisherman
Top-Rezensenten Rang: 5.116.573

fisherman

Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 95 Grad
Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 95 Grad
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - empfehlenswert, 21. Juni 2015
Ich kann jedem das Kissen empfehlen, der eine Alternative zum Daunenkissen sucht.
Der Vorteil liegt darin das man das Kissen 60 Grad waschen kann

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Google+, XING, LinkedIn & YouTube
von Reto Stuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das beste Social Media Buch auf dem deutschen Markt!, 12. Oktober 2011
Mit großer Neugier habe ich innerhalb von wenigen Tagen das Buch "Social Media Marketing" verschlungen und möchte an dieser Stelle ein riesen Kompliment an Reto Stuber weitergeben.
Für mich persönlich ist es das beste Social Media Buch auf dem deutschen Markt, und ich habe schon einige Bücher über das Thema gelesen.
Das Buch ist praxisbezogen mit vielen interessanten Fallbeispielen und vielen neuen Ideen.
Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen, der sich für Social Media interessiert.

Einfach gesund: Der mühelose Weg zu Wohlbefinden und Glück
Einfach gesund: Der mühelose Weg zu Wohlbefinden und Glück
von Kai Lühr

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 31. August 2010
Ich habe schon viele Ratgeber über Gesundheit, Gelassenheit, positve Lebenseinstellung, etc. gelesen.
Aus den meisten Büchern konnte ich fast immer etwas nützliches für mich mitnehmen, aber nach einer gewissen Zeit ist das meiste in Vergessenheit geraten.
"Einfach gesund" ist für mich ein Ratgeber, auf den ich schon immer gewartet habe.
Ein Lebensbegleiter, der einem täglich und überall zur Verfügung steht.
Das Buch macht soviel Freude und nach jeder Seite möchte man am liebsten sofort loslegen.
Ich habe das Gefühl ich wäre in einen Jungbrunnen gefallen.
Und es ist so einfach die Ratschläge von Dr. Kai Lühr sofort umzusetzen und die positiven Veränderungen in kurzer Zeit wahrzunehmen.
Dieses Buch kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.