Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Absorba Underwear Baby - Mädchen Body 6E62056-Ec, 2Er Pack
Absorba Underwear Baby - Mädchen Body 6E62056-Ec, 2Er Pack
Wird angeboten von My Baby Dressing

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Dezember 2015
Die Wickelbodys fallen etwas größer aus. Dies ist vorteilhaft, da die Babys reinwachsen. Auch nach mehreren Waschmaschinen haben sie die Farbe behalten. Der Stoff ist atmungsaktiv und es gibt keine kratzigen Nähte.

MAM 99043422 - Milk Powder Dispenser für Mädchen
MAM 99043422 - Milk Powder Dispenser für Mädchen

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs sehr praktisch, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MAM Milk Powder Dispenser (Babyartikel)
Der Behälter ist flach und passt somit sehr gut in die Wickeltasche. Im Vergleich zu den Pulvertürmchen nimmt er also nicht soviel Stauraum weg. Die Reinigung ist leicht. Der Behälter ist auch für die Dampfsterilisation geeignet.

Be! Mama Umstandsleggings mit Rock, hochwertige Baumwolle, Modell PENTI - schwarz, 3/4, XL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. September 2015
Sehr bequem und luftig. Ideal für den heißen Sommer. Ich trage die Hose auch nach der Entbindung sehr gern, weil sie so gut sitzt. Qualität ist auch spitze. Mehrere Wäschen wurden super überstanden, dabei blieb die Farbe erhalten.

SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Body B - Set Princess, Mehrfarbig, Gr. 56, Mehrfarbig (original 099)

5.0 von 5 Sternen Komplett mit Druckknöpfen zu verschließen, 16. September 2015
Komplett mit Druckknöpfen zu verschließen, ohne Bändchen innen. Bleibt auch nach mehreren 60 Grad Wäschen farbecht und wird nicht kratzig. Der Stoff ist schön weich. Unser Kind trägt die Bodys gern.

Twins Baby - Mädchen Langarm-Wickelbody im 2er Pack, Mehrfarbig, Gr. 56, rosa (13-2804 - rosé)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. September 2015
Tolle Bodys, die nicht über den Kopf gezogen werden müssen. Innen mit einem Bändchen zu verschließen sowie mit Druckknöpfen. Sie fühlen sich super an, auch nach mehreren Waschgängen von 60 Grad. Die Farbe sieht imner noch super aus. Unser Kind trägt sie gern.

Wandsticker Nr.879 Honigbiene, Größe: 40x50cm, Wanddekoration, Sticker Wandtattoo Comic Kinder Biene
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, hält aber nicht zu 100 Prozent an Raufasertapete, 18. Juni 2015
Die Größe und Farbe des Wandstickers sind super. Auch das Anbringen an der Wand war sehr einfach. Leider löst sich der Sticker von der Raufasertapete am Rand, so dass man mit etwas Kleber nachhelfen muss.

Insgesamt aber ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Ultrasport Damen 3/4 Fitnesshose, black/pink, XL, 10314
Ultrasport Damen 3/4 Fitnesshose, black/pink, XL, 10314

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und günstige Umstandshose, 18. Juni 2015
Nachdem ich viele Fitnesshosen für Schwangere probiert habe, bei denen entweder der Preis oder der Tragekomfort nicht stimmte, habe ich diese Hose probiert. Ich habe bereits eine solche Hose in voller Länge für Sport und Yoga, mit der ich vollkommen zufrieden bin (Farbechtheit auch nach mehreren Wäschen, sehr bequem und guter Sitz). Auch bei dieser Fitnesshose kann ich das nur bestätigen. Ich werde diese Hose für die Zeit nach der Entbindung mit in die Klinik nehmen. Ich denke, dass sie auch für die Rückbildungsgymnastik sehr gut geeignet sein wird.

Jesus und seine Gleichnisse: 10 komplette Unterrichtseinheiten im Religionsunterricht der 3. und 4. Klasse (Das Leben Jesu)
von Renate Maria Zerbe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für die Realschule 5. und 6. Klasse, 7. April 2015
Dieses Heft ist auch für den Einsatz im Religionsunterricht der Realschule geeignet. Die Lehrerinformationen sind kurz und präzise zusammengefasst und helfen für einen schnellen Überblick. Die einzelnen Aufgaben auf den vorgeschlagenen Arbeitsblätter sind auch sehr gut geeignet, um sie in der Realschule einzusetzen. Sicher muss an einzelnen Stellen noch etwas stärker ausgebaut werden, aber wirklich nicht viel. Ich bin mit diesem Heft in der Unterrichtsvorbereitung sehr stark entlastet wurden.

DG Eyewear ® Fashion Sonnenbrille 2014 / 2015 - UV400 (UVA & UVB) - Celebrity DG Model: DG Venezia (Cateye Model)

3.0 von 5 Sternen Eventuell Druckstellen, 7. April 2015
Die Sonnenbrille macht einen sehr stilvollen Eindruck und entspricht der genau der Abbildung. Sie ist sehr stabil und hat eine angenehme Tönung. Das einzige Manko, das mich stört, ist ihr Sitz. Sie sitzt nicht gerade und hinterlässt bei längerem Tragen Druckstellen im Gesicht, die nicht so schnell verschwinden. Mir war das zunächst gar nicht aufgefallen, nach einer Stunde Autofahrt, wurde ich aber durch meine Kollegen darauf hingewiesen. Inzwischen habe ich die Brille von einem Optiker einstellen lassen.

KRISP® Damen Set Tunika Top Halskette Umstandskleid_(3303-BLK-16)
KRISP® Damen Set Tunika Top Halskette Umstandskleid_(3303-BLK-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, aber chemischer Geruch, 7. April 2015
Die Tunika wird aus Großbritannien zugesandt. Dafür geht der Versand recht zügig, innerhalb von drei Tagen war das Oberteil da. Es besteht aus einem schwarzen Kleid (bzw. einer Tunika), einem weißen Trägerhemd sowie der abgebildeten Kette. Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch angenehm zu tragen. Den einzigen Abzug gebe ich für den chemischen Geruch, den die Kleidungsstücke abgeben. Nach einem Durchgang in der Waschmaschine war dies allerdings erledigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 2:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17