Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für DiLu > Rezensionen

Beiträge von DiLu

DiLu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Unser Baby. Das erste Jahr
Unser Baby. Das erste Jahr
von Dagmar von Cramm

1.0 von 5 Sternen Überarbeitungsbedarf, 27. Januar 2016
Das Buch beinhaltet neben guten Ratschlägen an einigen Stellen auch viel Überarbeitungsbedarf, den meine Vorrezensenten schon angesprochen haben (Stillen hinauszögern, Koffein in der Muttermilch, Rolle des Mannes, sinnfreie Tipps). Mich als Flaschenmama hat die Überbetonung des Stillens etwas gestört, da auf das Fläschchen-Geben nur oberflächlich und mit erhobenem Zeigefinger eingegangen wird. Damit möchte ich den Stillmamas nicht zu nahe treten, denn sie leisten Großartiges. Aber es gibt nun auch mal die Möglichkeit des Fläschchens und da gehört 2016 einfach kein schlechtes Gewissen mehr dazu.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ziemlich enger Gummizug, 17. Januar 2016
Die Söckchen fallen normal aus, leider ist der Gummizug aber sehr eng. Meinem Baby kann ich die Socken nicht anziehen, da sie zu sehr einschnüren. Eher etwas für dünne Babybeinchen.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gelungen, aber ausbaufähig, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Die Grafik ist sehr gut. Gelungen ist auch die Idee, Frauenfußballmanschaften mit aufzunehmen. Schön wäre es, wenn alle Stadien originalgetreu nachempfunden wären und wenn man zwischen mehreren Kommentatoren wählen könnte.

Glasschüssel Set 10-tlg. Glasschüssel mit Deckel Salatschüssel Glas Salatschüssel mit Deckel

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 17. Januar 2016
Ich nutze die Schüsseln zum Erwärmen von Babybrei und bin sehr zufrieden. Darüber hinaus finden sich natürlich noch andere Verwendungen im Haushalt. Die Deckel sind nicht schlecht, sind bei mir aber nicht in Gebrauch.

Rieker 61856-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke 45), EU 40
Rieker 61856-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke 45), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und robust, 17. Januar 2016
Ich trage die Schuhe nun schon seit zwei Sommern und bin sehr zufrieden, da sie immer noch top aussehen und unheimlich bequem sind. Sie reiben nicht und geben den Füßen einen guten Halt. Ich würde sie wieder kaufen

Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche 2 Stück
Tommee Tippee, Closer to nature Isoliertasche 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Warmhaltung, 16. Januar 2016
Ich bin mit diesen zwei Taschen für den Preis sehr zufrieden. Sie vollbringen zwar keine Wunder, halten eine Flasche aber für ein paar Stunden trinkwarm. Das Ergebnis ist aber auch abhängig von der Ausgangstemperatur des Fläschchens. Vorteilhaft ist, dass die Behälter auch waschbar sind.

Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85% Federn, 15% Daunen, 80x80 cm
Böhmerwald 109600-35 Kopfkissen 85% Federn, 15% Daunen, 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Geeignet für den Kinderwagen, 16. Januar 2016
Ich nutze das Kissen für unsere 80cm lange Kinderwagenwanne. In einere kleineren Wanne könnte es möglicherweise zu sehr stopfen. Nach einer längeren Trocknungsphase und entsprechendem Gefiedergeruch hat es eine Waschmaschine sehr gut überstanden. Nach mehreren Spazierfahrten konnte ich keinen Geruch mehr feststellen. Es hält schön warm und behält eine gute Form.

Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Praktisch mit kleinem Mängel, 16. Januar 2016
Positiv finde ich die Verarbeitung aus Edelstahl, da es so zu keinen Verfärbungen kommen kann. Das Gerät ist leicht zusammenzusetzen und schnell wieder auseinandergesteckt. Der mitgelieferte Becher ist besonders für das Pürieren von kleinen Mengen wie Babybrei geeignet. Lästig finde ich nur die innere Reinigung. Dort bleibt ziemlich viel kleben und lässt sich nur mühsam ausspülen.

Die besten Breie für Ihr Baby
Die besten Breie für Ihr Baby
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Lockere Wissensvermittlung, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die besten Breie für Ihr Baby (Taschenbuch)
Ein tolles Buch mit angenehmen Grundton und ohne erhobenen Zeigefinger oder gar Panikmache. Mir gefällt die Übersichtlichkeit der Informationen und die lockere Wissensvermittlung der Autorin. Ich würde das Buch wieder kaufen.

Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10x180 ml, 10x 240 ml)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. Januar 2016
Tolle Grundausstattung zum Selberkochen. Ich finde die Becher super, da sie auch für den Babykostwärmer geeignet sind. Gerade für die ersten Portionen in Eiswürfelformat waren die Becher toll als Auftaubehälter. Auf dieselbe Weise lassen sich auch Menüs gut zusammenstellen. Die Reinigung ist simpel. Selbst den Gang durch den Sterilisator haben die Becher überlebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17