Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Black-Fire > Rezensionen

Beiträge von Black-Fire
Top-Rezensenten Rang: 2.144.394

Black-Fire

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Lange Lebezeit und helles Licht, 25. Juli 2014
Habe mir die LED-Lampe für einen Festival-Besuch gekauft und bin sehr zufrieden.

Die drei AA-Batterien haben die drei Nächte durchgehalten und die Lampe leuchtete anschließend immer noch genauso hell wie am ersten Abend.Das Licht war hell genug, um alles gut zu beleuchten. Die LED-Lampe kann man auch super im Zelt befestigen (hat Löcher zum Befestigen einer Kordel oder Ähnlichem) und bietet dann im Zelt ausreichend Licht.

Die unteren Regelungsstufen sind etwas zu dunkel, so dass man eigentlich die Lampe nur voll aufgedreht benutzt und das Licht ist etwas grell, was aber bei dem Preis verschmerzbar ist und trotzdem zu einer Top-Bewertung führt.

Für den Preis eine sehr gute Empfehlung auch über Festival-Besuche hinaus.

Pavillon Pavillion Gartenzelt Zelt Festzelt Partyzelt Partypavillon
Pavillon Pavillion Gartenzelt Zelt Festzelt Partyzelt Partypavillon

5.0 von 5 Sternen Super Festivalpavillon, 25. Juli 2014
Habe das nette Teil für einen Festival-Besuch gekauft und wollte nicht so viel Geld ausgeben.
Bin mit diesem Exemplar sehr gut gefahren. Der Pavillon ist einfach aufzubauen, hält Regen ab und bietet guten Schatten.
Bei starken Wind muss man öfters die Heringe neu festmachen (die sind etwas klein geraten) - stört aber nicht sonderlich.

Für den Preis wird es schwer etwas besseres zu finden.
Kann man auf jeden Fall empfehlen.

adidas Herren Trainingsanzug  Sereno 11, Univerred/Black, 5, V38052
adidas Herren Trainingsanzug Sereno 11, Univerred/Black, 5, V38052

5.0 von 5 Sternen Adidas Herren Aanzug Sere 11, 1. Februar 2013
Sehr stylischer Anzug!

Qualität - wie immer bei Adidas - hervorragend.

Kann ich nur weiter empehlen und passt auch von der größe.

be quiet! Pure Power Netzteil 530W
be quiet! Pure Power Netzteil 530W
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen BeQuiet-Netzteil(530W) - Rezension, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: be quiet! Pure Power Netzteil 530W (Zubehör)
Das Be-Quiet-Netzteil(530W) erfüllt seine Aufgabe sehr gut und kann man wirklich weiter empfehlen.

Es waren genügend Steckplätze für meine andere Hardware vorhanden und der Einbau war mit Hilfe des guten Handbuches kinderleicht. Ich hatte zurvor ein "noname" Netzteil in meinem Rechner und bin froh, dass ich auf Be-Quit gestoßen bin, denn hier verspricht die Marke ihre Qualität.