Profil für AZ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
This Is...24-7 Spyz [Explicit]
This Is...24-7 Spyz [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Must have, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: This Is...24-7 Spyz [Explicit] (MP3-Download)
Die Band mischt harte Gitarren mit allem, lange bevor das in den 90ern viele andere gemacht haben. Kein Rap Metal, weil hier wird nicht gerappt, sondern richtig gut gesungen. Fast classic und Pflicht für alle, die abwechslungsreiche harte Musik suchen.

Gumbo millennium (1990)
Gumbo millennium (1990)
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Fast Classic, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Gumbo millennium (1990) (Audio CD)
Eine der unterbewertesten Bands des Planeten und ein Vorreiter des Crossover (im Sinn von alle Stile mit Rock und Metal mischen). Jimi Hazel hat definitv nie die Anerkennung bekommen, die ihm zusteht. Für alle, die ihre Gitarren auch in einem anderen Kontext vertragen.

Fallen Angel (Live Quebec Sep '83)
Fallen Angel (Live Quebec Sep '83)

4.0 von 5 Sternen Rarität, 27. Oktober 2016
Eine meiner Lieblingsbands live - was für eine Überraschung. Grandioser Hard Rock, viele Classics und auch hier die Frage, warum haben sie den Bassisten immer wieder singen lassen. Die Qualität ist näher am Bootleg, aber die Aufnahme ist ok und gut hörbar. Einsteiger greifen zuerst zu den ersten beiden Studioalben.

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Classics, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Besonders die Scheiben 2 und 3 sind Klassiker, die wohl eh jeder kennt, der alt genug ist. Alle anderen anchecken! Hitdichte grandios und George Lynch ist sowieso einer der unterbewertesten Gitarristen überhaupt. Und erst beim wiederhören ist mir aufgefallen, dass entgegen des damaligen Usus in dieser Musik, die Chicks textlich nicht der Reihe nach flach gelegt, sondern angeschmachtet werden (zB Jaded Heart). Oft unerfüllt. Trotzdem übersteigt der Balladenanteil nie die übliche Quote. 5 Alben im Pappschuber zum Kampfpreis. Wem es nur um die Musik geht oder wer, so wie ich, die alten LPs im Auto hören können will und zu faul ist sie zu überspielen, greift hier zu.

Skyline Whispers
Skyline Whispers

4.0 von 5 Sternen The 80s are back!, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Skyline Whispers (MP3-Download)
Kompetenter, etwas moderner und auf 80er gemachter Hard Rock. Wirklich gute Musiker. Umso beeindruckender, wenn man des Sängers Hauptband kennt, in der er auch growlt. Macht Spaß, so etwas wieder zu hören. Stiletto ist ein Hit und war mein Einstieg.

Chocolate Box
Chocolate Box

4.0 von 5 Sternen Must hear, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Chocolate Box (MP3-Download)
Ich habe keinerlei UFO Affinität und die Karriere der Band, außer in der Presse, nicht verfolgt. Ergo ist auch diese Scheibe damals an mir vorbeigegangen. Auf Grund einer Klassiker-Kritik reingehört und positivst überrascht. Sehr guter, moderner Hard Rock mit weltklasse Gitarrenarbeit. Ich musste dann erst einmal googeln wer der Typ überhaupt ist. Hätte ich die Platte beim erscheinen gekannt, wäre sie ein Klassiker geworden. Genau diese Musik habe ich damals gehört und gesucht. Besser spät als nie. Die Produktion ist auch nach heutigen Maßstäben noch gut. Unbedingt reinhören, wenn man Hard Rock mag.

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Oktober 2016
In aller Kürze: Ich wünsche mir von einem Tomb Raider kein schlechteres Uncharted, sondern ein Exploration Game mit Rätseln, wie es die ersten Teile waren. Aber es ist klar, dass ich nicht mehr die Zielgruppe bin und die guten Bewertungen bestätigen das. Tomb Raider ist heute wie CoD. Ich habe ein paar 100 Figuren in der Story brutalst gemetzelt. Besser als beim letzten Teil ist die größere Anzahl an "Tombs" die man frei erforschen kann. Obwohl das Spiel im Vergleich zum Vorgänger wieder einen größeren Ekundungs-Anteil hat, ist es eigentlich ein reinrassiger Shooter. Eigentlich ist das für ein Tomb Raider für mich 1 Stern, aber das würde dem Spiel keinesfalls gerecht. Es ist gut gemacht, man hat lange zu tun und es unterhält. Halt anders als früher. Nicht anders ist, dass die Steuerung seit 20 Jahren nicht besser wird. Sie springt mitunter noch immer ins Leere und die Kamera ist tlw. irgendwo. Bei Shootern mit Rätselelementen hat Uncharted ganz klar die Nase vorne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2016 4:15 AM CET

AGT Doppelseitiges Klebeband "Power ZIP", 19 mm breit und 1,5 m lang
AGT Doppelseitiges Klebeband "Power ZIP", 19 mm breit und 1,5 m lang
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Nicht zu viel versprochen, 9. Oktober 2016
Ich habe mit dem Band einen Gegenstand auf meinem Autoarmaturenbrett befestigt. Etwa 1 Jahr später, nach Sommer und Winter Innenraumtemparaturen, habe ich es wieder entfernt. Ich habe nicht erwartet, dass es sich wirklich rückstandsfrei entfernen lässt, aber ich habe mich getäuscht. Obwohl das Band noch bombenfest gehalten hat, konnte ich es - trotz der relative extremen Temperaturen, denen es ausgesetzt war - ohne Rückstände abziehen (das braucht schon Kraft). Großartig.

SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Diskreter zusätzlicher Speicherplatz, 30. Juni 2016
Das Ding steckt dauerhaft in meinem Macbook Air und ich habe meine Musik darauf ausgelagert, um wieder mehr Platz auf der SSD zu haben. Das funktioniert einwandfrei. Hin und wieder kommt es zu Verzögerungen beim Schreiben/Lesen und iTunes braucht dann ein paar Sekunden oder die Wiedergabe setzt kurz aus, aber das bewegt sich in einem Ausmaß, mit dem ich leben kann. Ich könnte auch nicht sicher sagen, ob das wirklich am Stick oder am Rechner liegt. Der Stick ist so klein, dass er nicht stört, auch nicht in der Schutzhülle des Rechners. Die einfachste und billigste Lösung für mehr permanenten Speicherplatz.

booEy CS10 Playstation 4 PS4 Dual Controller Doppel Ladestation
booEy CS10 Playstation 4 PS4 Dual Controller Doppel Ladestation

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2016
Einfach am USB Ausgang der PS4 anstecken (kein eigenes Netzkabel) die Dongles in die Controller gesteckt (stören nicht) und fertig. Die Controller brauchen nur in die Ausnehmung gelegt werden, kein Stecken oder herumfummeln. Zwei LEDs vorne zeigen ob jeweils gerade geladen wird. Funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7