Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vanessa M > Rezensionen

Beiträge von Vanessa M
Top-Rezensenten Rang: 2.078.958

Vanessa M

Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15266 - Die schönsten Disney Themen - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Mein Liebstes!, 8. September 2013
Für alle Disney Fans! Wer sich ein bisschen auskennt kann an Hand der Motive schon sehen was zusammengehört. Ist mein absolutes Lieblings-Puzzel :D

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Man kann es nicht aus der Hand legen, 8. September 2013
Für alle die auch tagsüber gerne an Zombies und die Möglichkeiten wie man ihnen entkommt nachdenkt. Sehr interessant und gut geschrieben!

How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 8. September 2013
Richtig lustig, DVD wie immer schön! Finde die Papphüllen persönlich immer am schönsten. Hoffe nur das die letzten Staffel im selben Stil sind :D

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Der Ton macht die Musik, 8. September 2013
Endlich die original Tonspur von 1989, ich bin glücklich :D Und das Bild ist auch besser als früher. Ich freu mich!

Crumpled City: Berlin. Soft city maps for urban jungles: Die cleveren Stadtpläne für Großstadtnomaden (Crumpled City Map)
von Palomar
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen En nettes Geschenk, 8. September 2013
Ich find es für den richtigen Gebrauch ein wenig zu groß, aber als Geschenk eine schöne Idee! Sehr hübsch. Supi!

MARCO POLO Reiseführer Mallorca: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Petra Rossbach

4.0 von 5 Sternen Typischer Marco Polo, 8. September 2013
Ich hätte mir den speziell von Palma holen sollen, da mich Städte mehr interessieren als das Umland. Wer über Palma mehr erfahren will sollte dann die Finger von diesem lassen... sonst alles top.