Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für rik > Rezensionen

Beiträge von rik

rik

Feuerlöscher Symbolschild Brandschutzzeichen DIN, BGV A8 Kunststoffplatte 150x150mm
Wird angeboten von Karton-billiger

3.0 von 5 Sternen an sich ok, aber leider das falsche Bild geliefert, 11. Juli 2016
Die Schilder an sich sind ganz wunderbar, aber leider bekam ich genau das andere Zeichen geliefert. Also nicht dieses leicht retro-angehauchte mit dem geschwungenen Löschschlauch, sondern das mit den drei Flammen rechts und diesem uncharmanten Feuerlöscher. Grundsätzlich wahrscheinlich wurscht, aber ich hatte eben diesen Artikel bestellt, weil mir dieser Aufdruck besser gefiel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 10:28 PM MEST

Tefal SM 1552 Sandwich Toaster (UltraCompact) edelstahl
Tefal SM 1552 Sandwich Toaster (UltraCompact) edelstahl

1.0 von 5 Sternen nach 6 Sandwiches nicht mehr sauber zu bekommen, 16. Oktober 2015
Habe mir den Maker heute geholt. es war sehr lecker, doch anschließend habe ich ewig lang an dem Ding rumgeschrubbt. Pro Sandwich (große Scheiben) lag eine - im Vergleich winzige - von diesen einzeln eingepackten Scheiblettenkäsescheiben drauf. obwohl die Sandwichbrote wesentlich größer waren, kam der Käse überall rausgeflossen. da rund um die Heizplatten das Gerät sofort endet und Scharniere, Spiralen mit Stromkabeln drin und Handgriffe mit aneinandergelegten Kunststoffhälften angrenzen und der Käse in diese ganzen Strukturen wunderbar reinfließt, ist es unmöglich das Gerät nach Benutzung wieder annehmbar zu reinigen. Bringe ihn morgen zurück, frage mich jetzt aber, ob das bei anderen Sandwichmakern auch so ist.

Aquarell Farbkasten, 12er Set, Meyco
Aquarell Farbkasten, 12er Set, Meyco
Wird angeboten von pup24

2.0 von 5 Sternen die Farben taugen (erwartungsgemäß) nichts, der Kasten an sich ist ganz ok zum Wiederbefüllen mit besseren Farben, 28. September 2015
Zu dem Preis kann man keine Qualität erwarten. entsprechend bin ich nicht überrascht, dass die Farben nichts taugen. man muss ewig mit vieeel Wasser draufrumschrubben, bis sich überhaupt mal was tut, und dann hat man auf dem Papier immer noch nur einen sehr schwachen Farbauftrag. Somit lässt sich nicht wirklich damit arbeiten. Ich bin sicherlich verwöhnt (habe einen Horadam Kasten), aber auch weit günstigere Farben (als Schmincke), wie die White Nights sind deutlich besser, als das hier. Der Kasten an sich ist aber ganz ok zum dabeihaben, weswegen ich dennoch 2 Sterne vergebe, da man die Näpfe problemlos von den schlechten Farben, welche aussehen und sich anfühlen wie harte grobkörnige Kreide, befreien und jede beliebige (bessere) Tubenfarbe nachfüllen kann. Die Farben lassen sich nämlich einfach aus den Näpfchen herausnehmen. Näpchen direkt von Schmincke und ähnlichen passen übrigens nicht in den Kasten, die Aussparungen sind knapp zu schmal.

MASTECH MS6812 Netz Kabel Linie Tester Kabel Tracker
MASTECH MS6812 Netz Kabel Linie Tester Kabel Tracker
Wird angeboten von Pro-sonic

5.0 von 5 Sternen nach anfänglichen Problemen hat es dann super geklappt (Rasenmäherroboter), 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dickenmesser (Misc.)
Mein Husqvarna ist irgendwann einfach nicht mehr losgefahren. Blaues Blinklicht - also Begrenzungskabel kaputt. Zuerst hatte ich mit dem Tracker nur ein gaaaanz schwaches Signal, und das aber überall irgendwie. Auf jeden Fall war es nicht aussagekräftig. Das lag daran, dass ich es wie in dem Video welches ich gesehen hatte gemacht habe, das schwarze Kabel in die Erde gesteckt. das hatte bei mir aber zu wenig Erdung gebracht.

Die Lösung: Die schwarze Klemme an einen leitenden Schraubendreher klemmen und diesen dann tief in die Erde stecken. Dann ist alles richtig geerdet und man erhält ein super Signal das ganze Kabel entlang - bis zum Bruch, der dann sehr schnell gefunden werden kann ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 8:12 AM MEST

Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen gute Actioncam - mauer Ton, 8. August 2013
Bin durchaus zufrieden mit der Cam. benutze sie auf dem Moped und Motorrad mit einem Chestmount Gurt. Macht super Aufnahmen bei Tage. bei Einbruch der Dunkelheit und Nachts, wirds dann deutlich schlechter, die Lowlight Qualitäten sind nicht besonders. Der Ton ist eher schlecht. Im Gehäuse kommt kaum was an, Gesprochenes kann man nur erahnen. Ohne Gehäuse ist es leider aber auch kaum besser.

Mir ist bisher zweimal die Aufnahme nach wenigen Minuten einfach ausgegangen, obwohl Akku voll, SD leer und Hände auf dem Bild zu sehen (also ich bin nicht drangekommen) waren. Habe dafür keine Erklärung gefunden. Seitdem ging es aber auch wieder ganz normal.

Leider kein Eingang für ein externes Mikro.

Insgesamt eine solide Actioncam.

Hier ein Video, welches ich damit gemacht habe. sämtlich e angesprochenen Dinge aus dem Text kann man hier sehen ;)
[...]

Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System
Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System

1.0 von 5 Sternen viel zu viel Bass :(, 14. März 2013
Der Subwoofer rumpelt und pumpelt als gäbe es kein Morgen! So leise kann ich das Ganze gar nicht drehen, dass mir der Bass nicht auf den Wecker geht. Es gibt keinen Regler für den Bass. Im Grunde so nicht zu gebrauchen. Selbst wenn die Speaker kaum noch zu hören sind, dröhnt der Subwoofer noch recht laut. Dreht man etwas lauter verschwimmt alles zu nem Bassmatsch, den man auch zwei Stockwerke höher noch mitbekommt. Keine Empfehlung.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen endlich sorgenfrei drucken, 26. Dezember 2012
Dieser Drucker druckt erstens hervorragend und es gibt zweitens äußerst günstige Patronen für ihn. Hatte vorher einen HP 1410, für den es nur sehr winzige (ständig leere) und dennoch sehr teure Patronen gab. Hier kann man bei Amazon 4 volle Ladungen für etwas über 20€ bekommen. ich habe schon zig A4 füllende Fotos hiermit gedruckt und es gibt weder Streifen, noch sind die Patronen sofort alle. Wirklich toll! Nur die Klavierlackoptik nervt, man sieht jedes Stäubchen. Hoffentlich ist dieser Trend bald mal vorbei. Ansonsten klare Empfehlung.

Weltrekord Zauberwürfel 3x3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Weiß
Weltrekord Zauberwürfel 3x3x3- Speedcube Dayan V (Zhanchi) - Weiß

5.0 von 5 Sternen super fluffiger Würfel, 26. Dezember 2012
Hatte vorher auch einen Dayan, aber nen 3er (Ling Yun), der sich wesentlich härter anfühlt. dieser hier ist sehr geschmeidig und hakt viel weniger. klare Empfehlung!

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen endlich ohne (Geld-)Sorgen drucken, 2. Dezember 2012
Ich hatte vorher einen HP 1410, für den es original Patronen gab, die mit 5ml fast schon leer geliefert wurden. Aussage von HP: "der Drucker ist für "Wenigdrucker" gedacht." Aha!?! Naja nun also mal nen Canon Pixma 5150 besorgt und mittlerweile gibt es für den ja auch Ersatzpatronen mit Chip. Diese hier habe ich nun seit einiger Zeit im Einsatz. Vollfarbige A4 Fotodrucke sind damit streifenlos wunderbar möglich. Das Ergebnis ist exakt genauso super, wie mit den originalen Canonpatronen, welche aber 4x teurer sind. also diese Patronen hier kann ich wärmstens empfehlen und ich freue mich sehr, dass ich nicht bei jedem Druckvorgang ein schlechtes Gewissen wegen der Tintenkosten haben muss.

Rennsitz Playseat Motorsport 4 für PS 2, PS 3, Xbox, Xbox 360, Wii, Mac und PC
Rennsitz Playseat Motorsport 4 für PS 2, PS 3, Xbox, Xbox 360, Wii, Mac und PC

2.0 von 5 Sternen schicker seat, aber NICHT kompatibel zu Fanatec Wheels, 20. Februar 2012
ich habe den Sitz vorgestern aufgebaut, seitdem steht er ungenutzt rum, da ich mein Fanatec Porsche Turbo S nicht daran befestigen kann. einfach 4 Löcher bohren geht auch nicht, dasdie Plattform eine 3schicht Sandwich Konstruktion ist. der Witz: Forza kann man nicht mit nemG25/27 spielen, wofür aber die Löcher amSitz vorhanden sind. bleiben einem nur die Klammern amWheel selbst, welche aber nichts taugen. Bin also bisher anderthalb Runden Forza gefahren, danach hatte ich das Lenkrad beim runterschalten in den 2 Gang wieder in der Hand. echt ein dickes Ding!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2012 9:03 AM CET