Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.080.918
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "bastianfreitag"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand
Preis: EUR 18,99

6 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gute Ideen, veraltete Technik, 30. Juni 2005
Ja, die spielerische Freiheit ist groß. Und es gibt viele Fahrzeuge, viele Missionen usw. Die Lobeshymnen auf dieses Spiel sind ja nicht zu übersehen.
Nur leider macht das mit einer Grafik von vorgestern doch alles keinen Spass mehr!
Mag sein, dass man auf der Playstation mit der Fernsehauflösung (720x576) das alles nicht so eng sieht. Aber nach absolut genialen Spielen mit atemberaubender Grafik wie Far Cry oder Half-Life 2 macht San Andreas einfach keinen Spass mehr. Einfach die alte 3D-Engine von Vice City nehmen und lustig neu anmalen, damit kann man prima Geld verdienen, schön anzuschauen ist es aber nicht.
Lieblose Texturen, Häuser die aussehen wie aus Bauklötzen zusammengebaut, eckige und kantige Menschen und Autos, eine steril wirkende Stadt... alles nicht mehr Zeitgemäß.
Echte GTA-Fans wird das sicher nicht wirklich stören. Nur sollte man sich vor dem Kauf überlegen, ob man wirklich ein GTA-Fan ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2011 4:32 PM MEST


Seite: 1