Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für aquamundos > Rezensionen

Beiträge von aquamundos

aquamundos

Seite: 1 | 2
VR-SHARK® M3 Plus - Google Cardboard 2017 | Virtual Reality 3D Brille / Headset für Android & Windows Handy 's | Kompatibel zu 4,6 - 6 Zoll Smartphone 's: NEXUS / SAMSUNG / LUMIA / LG / MOTO / HTC / HUAWEI / ZTE / SONY & iPhone 6S, 6S plus, 6, 5. Japanische Anti-UV/-BL/-GL Linsen bieten höchsten Augenschutz und maximale Schärfe | Allergiefreie Materialien von höchster Qualität mit verschiedenen Linsenaufsätzen für Games & 1080p Videos [ FOV96° & FOV 60° | 341g | weiß]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2016
Super Preis- Leistungsverlust Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr bequem zu tragen, das Handy hat einen sehr stabilen halt. Und ein eigenes Kabel für Kopfhörern. Einfach gut!

Rave Now!Vol.3
Rave Now!Vol.3
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Urgestein, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rave Now!Vol.3 (Audio CD)
Vor gefühlten 20 Jahren diese CD bekommen, damals mit der Aussage der Verkäuferin: " das musst du haben, das wird ganz groß rauskommen". Sie hatte Recht behalten ! Viele Titel des Albums sind heute noch vielen ein Begriff.

Fujitsu Celsius R940 Desktop-PC CPU 2xXEON E5-2680V3 12x2,5/3,3GHz 128GB DDR4 ECC, 512GB SSD PCIe, 1TB HDD, NVIDIA Quadro M6000 12GB- Windows 7/10
Wird angeboten von HEINZSOFT Computersysteme
Preis: EUR 19.999,00

5.0 von 5 Sternen Wunderwerk der Technik !!!, 18. Mai 2016
Top Gerät!!!
Heute bestellt, gestern schon geliefert bekommen. Duch die RZS (Raum-Zeit Schnittstelle) Ist das endlich möglich. Diese Rezension habe ich übrigens auch schon morgen geschrieben und über den Bio Port in meinem Bauchnabel parallel geschaltet. Morgen habe ich jetzt auch mal probiert mit dem PC ein Schwarzes Loch im Garten zu erschaffen da die Rechenleistung es endlich hergibt. So kann ich endlich mein Unkraut und die Neugierigen Nachbarn verschwinden lassen😉.Leider muss ich erst noch Windows 35 installieren, Windows reißt das leider nicht. Aber trotzdem bin ich froh das mir die Bank einen kleinen Kredit gegeben hat, damit ich mir diesen kleinen Zauberkasten kaufen könnte!

Aminata - Bettwäsche Sterne pink rosa orange weiß 135x200 Baumwolle Linon Mädchen Jugendliche
Wird angeboten von Altico GmbH

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche Sterne pink rosa orange, 23. Februar 2016
Versand top, Verpackung top, super Farbe, tolles zeitloses Design für unsere Tochter (8 Jahre), sehr gute Qualität....unsere Prinzessin liebt ihre neue Bettwäsche und ist sehr glücklich. Kann dieses Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Huawei P8, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Instant Video App wird bei mirfehlerhaft wiedergegeben:
Grüner Balken unten im Videobild, das Bild selbst ist schwarzweiß, überlagernd werden die Farbinhalte des Bildes um 1-2 cm nach oben versetzt dargestellt.

Bei anderen Apps, zB. YouTube passt das Bild.

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

1.0 von 5 Sternen wird nicht installiert, 31. August 2015
Nach mehrmaligen versuchen konnte das Spiel leider nicht installiert werden. Ich denke das Problem liegt bei der APP, da alle anderen App's sich bislang und auch danach installieren lassen. Huawei P8

TV - Unser Original 04467200200 Gourmet Maxx Multi-Raclette-Set Keramik 3-in-1
TV - Unser Original 04467200200 Gourmet Maxx Multi-Raclette-Set Keramik 3-in-1
Wird angeboten von zuhaus-und-büro

1.0 von 5 Sternen Niemals etwas kaufen was mit Maxx endet!, 25. Juni 2014
Die größe der Pfannen ist ein witz, der Abstand zwischen den Pfannen und er oberen Brat-Platte ist der zweite Witz und die Verfärbungen und Verformungen der Platte nach einmaliger benutzung ist der dritte Witz.
Fazit: Echt ein witziges Gerät, nur leider kann ich nicht darüber lachen! :-(

kwb Werkzeugtasche 907010 (für Messer und Hämmer, Messertasche aus Nylon, mit festem Bügel als Hammerhalter, mit Metallclip am Gürtel tragbar)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Mai 2014
Sehr stabile Verarbeitung, das Messer sitzt fest und der Hammer fällt nich aus dem Bügel.
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, bin sehr zufrieden.

Kinderschreibtisch Set inkl. Rollcontainer (rosa/weiss)
Kinderschreibtisch Set inkl. Rollcontainer (rosa/weiss)

3.0 von 5 Sternen Ohne handwerkliche Begabung, Finger weg!, 26. Februar 2014
Nach dem öffnen der Pakete war ich positiv überrascht, alles super sortiert, die Aufbauanleitung machte einen super Eindruck(Kein 100 mal kopierter schmierzettel).
Jede Schraubensorte einzeln verpackt und beschriftet. Super.
Und dann ging es los:
Die Querdübel haben eine sehr geringe Qualität,
Bohlöcher passen nicht vernünftig
Schrauben sind stellenweise nur mit großem Kraftaufwand zu verbauen,
Bauteile sind vohanden die nirgends beschrieben sind und man selber herrausfinden muss wo die hingehören,
usw...
Wenn man es geschafft hat den Tiisch aufzubauhen hatt man allerdings einen schönen funktionalen Schreibtisch,
der für das Geld eine ausreichende Qualität hat.
Doch jemand mit zwei linken Händen und ohne gutes Werkzeug kann diesen Schreibtisch nicht aufbauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 2:16 PM CET

UB Reader
UB Reader

5.0 von 5 Sternen Super Lese App, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: UB Reader (App)
Meiner meinung nach die beste Lese App auf dem Markt.
Ein alles könner mit toller Optik und super effekten. Liest fast alle Formate.
Bin begeistert

Seite: 1 | 2