find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Paulus > Rezensionen

Bangla 1517 Damen Motorrad Kurzjacke Tourenjacke Textil Cordura600 Schwarz 38/M
Bangla 1517 Damen Motorrad Kurzjacke Tourenjacke Textil Cordura600 Schwarz 38/M
Wird angeboten von BANGLA

5.0 von 5 Sternen Gute Bikerjacke, 30. Juni 2016
Schnell geliefert, gute Verarbeitung und sehr Leicht. Die Ärmel fallen im Querschnitt etwas knapp aus und man sollte eine Nr. größer nehmen.
Bin sehr zufrieden, sieht toll aus und empfehle sie gerne weiter!

German Wear Leder Motorrad Kutte Weste, Schwarz, M
German Wear Leder Motorrad Kutte Weste, Schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Damen-Bikerjacke, 24. Juni 2016
Optik und verarbeitung sehr schön, die Ärmel fallen im Durchmesser etwas knapp aus aber alles in allem eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Tetra Pleco Tablets (Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, Hauptfutter für alle pflanzenfressenden Bodenfische und scheuen Zierfische), 275 Tabletten Dose

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Februar 2014
Wird von meinen Panzerwelsen gut angenommen und ich füttere sie jetzt schon 2 Jahre damit, nie ein Problem gehabt.
Empfehle ich gerne weiter.

TechnoTrend TT Budget T-3000 PCI TV-Karte / DVB-T Tuner
TechnoTrend TT Budget T-3000 PCI TV-Karte / DVB-T Tuner

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Februar 2014
Hält nicht was einem da versprochen wird, ein Treiberupdate vom Hersteller war ne Odyssee, über etliche Sites musste ich suchen und irgendwie hab ich es dann hinbekommen. Ergebnis: Ton nicht synchron, Auflösung muss absolut niedrig gehalten werden sonst bekommt man kein akzeptables Ergebnis. Bin sehr unzufrieden....

Siemens iQ500 SN65M037EU speedMatic Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 13 Maßgedecke / AutomatikProgramm / AquaStop / DosierAssistent

5.0 von 5 Sternen echt spitze !, 21. Februar 2014
Wenn ich da nur an das Vorgänger Modell denke "Whirlpool", lässt sich viel unkomplizierter bedienen und auch bei der Installation gab es keine Probleme. Die Körbe im Innenraum sind optimal und es macht Freude im alltäglichen gebrauch. Sehr leise und auch sparsam im Verbrauch. Die Lieferung hat gepasst (Terminabsprache per Telefon).
Kann ich nur empfehlen.

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!!!, 21. Februar 2014
Kann jetzt optimal meine Videos überspielen vom Notebook aus und das ohne großen Aufwand.
Installation war kein Problem und das mitgelieferte Zubehör passt auch. Kann ich nur empfehlen.

Nymphenspiele
Nymphenspiele

2.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nymphenspiele (Kindle Edition)
Ich als Frau, wollte mal wissen wie ein Mann tickt . Es war für mich Interessant in der Phantasie eines Mannes zu lesen und hat mir manche Antwort gegeben.

Winterhochzeit (LORDS & LADIES 16)
Winterhochzeit (LORDS & LADIES 16)

3.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 4. November 2013
Ein Liebesroman bei dem das Herz für die Heldin mitschlägt.
Man merkt nicht wie die Zeit beim lesen verrinnt. Ein angenehmer Zeitvertreib!!!

Das Recht auf Verführung
Das Recht auf Verführung

3.0 von 5 Sternen guter Roman, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Recht auf Verführung (Kindle Edition)
Ein Liebesroman bei dem das Herz für die Heldin mitschlägt.

In den Armen des Feindes (HISTORICAL 216)
In den Armen des Feindes (HISTORICAL 216)

3.0 von 5 Sternen hat mir gefallen, 4. November 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6