Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klaus Piehler > Rezensionen

Beiträge von Klaus Piehler
Top-Rezensenten Rang: 7.742.299

Klaus Piehler

Seite: 1 | 2
iHarbort® 4 port USB 3.0 hub USB-Anschlüssen für Laptops, Ultrabooks Tablet-PC, Mac (einschließlich Macbook Air, Macbook Pro, iMac, Mac Pro) ohne Netzteil (4-Port, Aluminium)
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen 4port USB 3.0 hub, 11. September 2014
Hallo,
War zuerst sehr angenehm überrascht von dem Produkt..
Nachdem ich es an mein Laptop angeschlossen ( MacBook Pro - Retina 15' ) habe funktionierte es gut.
Aber als ich dann ein zweites Gerät angeschlossen habe lief nichts mehr !
Also ein Gerät OK , zwei oder mehr Geräte geht nicht !
Von 5 Sterne gebe ich 0 - 👎👎👎👎👎
Bin sehr enttäuscht !!!
Habe mir jetzt ein anderes Gerät bei Amazon gekauft und da geht alles zur besten Zufriedenheit !
Daumen nach oben 👍👍👍👍👍
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 2:39 PM MEST

Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Sons of Anarchy, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
CD sehr gut verpackt , CD's in einwandfreien Zustand ,keine Kratzer , keine Fingerabdrücke , Qualität von 10 punkte = 10 plus . Alles in allem : Alles Super !!!
Immer wieder !!!!..........

12V DC KFZ Auto Apple 85W MacBook Pro 15'' 17'' Zoll AC Netzteil Ladegerät Magnetisch A1172 A1222 (bis Ende Sommer 2012 Modelle) L-Forma

5.0 von 5 Sternen Apple Netzteil 12 Volt, 11. April 2014
Sehr gutes Netzteil, entspricht voll meinen Anforderungen, arbeitet sehr gut in meinem Scania Truck, einfach sehr gut, sehr zu empfehlen !!!

Pandora Damen-Armreif 925 Sterling Silber 19 cm 590713-19
Pandora Damen-Armreif 925 Sterling Silber 19 cm 590713-19

5.0 von 5 Sternen Pandora, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Armreif 590713 (Schmuck)
Pandora wie immer sehr schön verarbeitet , Stabil , schöner Verschluss , sehr angenehm zu tragen , einfach eine schöne Augenweide !!!

HP Officejet 100 (CN551A) A4 Mobiler Tintenstrahldrucker (4800 x 1200 dpi, USB, Bluetooth, SD-Karten Steckplatz) silber

5.0 von 5 Sternen Tintenstrahldrucker, 11. April 2014
Sieht sehr gut aus . druckt hervorragend gute Bilder und Dokumente , ist sehr leise , braucht wenig Platz , Einfach Gut !!!

15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill
15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill

5.0 von 5 Sternen Lava Steine, 11. April 2014
sieht sehr gut aus , scheint gut zu sein , habe es leider noch nicht ausprobiert , ist aber sehr zu empfehlen !!!

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen DVD Brenner von Apple, 11. April 2014
Entspricht voll den Anforderungen , ist gut zu Händeln , sieht sehr gut aus , lässt sich sehr gut mit arbeiten , eifach Top !!!!

Schuhanzieher/ Rückenkratzer, 53cm lang, Schuhlöffel (1)
Schuhanzieher/ Rückenkratzer, 53cm lang, Schuhlöffel (1)
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Rückenkratzer, 11. April 2014
Top gerät , angenehmes Gefühl , liegt gut in der Hand , ist Stabil , sehr zu empfehlen , Danke

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Sennheiser RS180, 18. Februar 2014
Sehr gut verarbeitete Kopfhörer , Gute Hörmuscheln , lässt sich leicht und gut tragen , sehr sauberer und voller Klang , Akku Laufzeit sehr gut .
Ales in allem ein sehr zu empfehlender Funkkopfhörer !!!
Immer wieder!!!

HOYERINOX XO-08-001 Pizzamesser Premium
HOYERINOX XO-08-001 Pizzamesser Premium
Wird angeboten von Pizzamesser Direktverkauf

5.0 von 5 Sternen Pizzamesser, 18. Februar 2014
Möchte mich hiermit erstmal Herzlich für den schnellen Versand, die ausserordentliche Sichere Verpackung und der freundlichen Auslieferung bedanken!!!
Das Produkt entspricht vollkommen der Beschreibung!!!
Sehr gut Verarbeitet, sehr gutes Material, alles in allem aller erste Wahl !!!
Werde die Messer immer wieder weiter empfehlen und mir selber sicher noch ein Satz nach bestellen !!!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Piehler