Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone

Simone

Seite: 1 | 2
COMINGFIT® Erwachsene und Kinder Schaukelsitz Schaukeln SchaukelBrett aus Holz Holzschaukel mit Sei
Wird angeboten von COMINGFIT

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel, 22. Juni 2017
Kann die Schaukel nur empfehlen. Das Sitzbrett aus Holz ist gut verarbeitet, keine scharfen kannten. Sieht einfach natürlicher aus als ne Plastik Schaukel wie ich finde. Die Seile sind allerdings aus Kunststoff, was ich persönlich gut finde. Am rauen Sisal können sich kleine Hände auch schonmal wund schäuern.
Die Roten Kunststoff Teilchen sind ein verspielter Blikfang, was einfach niedlich aussieht. Ein erwachsener passt auch auf die Schaukel, sofern der Popo nicht zu breit ist.

Scofield-Bibel mit Lederhülle
Scofield-Bibel mit Lederhülle

5.0 von 5 Sternen Beste Bibel die ich je hatte, 22. Juni 2017
Bin einfach nur begeistert von dieser Bibel. Das Kettenverzeichnis und die Fußnoten sind so nützlich und unterstützen beim persönlichen Bibelstudium enorm. Die Lederhülle sieht edel aus und fühlt sich auch gut an.
Die Scofield ist ein muss für jeden der an die Verschiedenen Heilszeiten, Entrückung und den Plan Gottes mit Israel glaubt. Klare Kaufempfehlung

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen Wirkt zuverlässig, 22. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Wir haben wie die meisten Hühnerbesitzer auch dieses Jahr wieder Milben gehabt. Und leider haben wir sie auch mit ins Haus geschleppt. In so nem Fall hilft einfach nichts anderes als die Produkte von Adarp. In Verbindung mit dem Fogger einfach unschlagbar.

ADVANTAGE 80 mg f.gr.Katzen u.gr.Zierkaninchen 3.2 ml Lösung
ADVANTAGE 80 mg f.gr.Katzen u.gr.Zierkaninchen 3.2 ml Lösung
Wird angeboten von VetnPet

5.0 von 5 Sternen Das einzige was noch hilft, 15. April 2016
Uns sagte der Tierarzt das es das einzige Mittel ist, das noch hilft, außer die Halsbänder von Bayer, die aber auch sehr teuer sind.
Gegen alle anderen Mittel sind Flöhe mittlerweile resistent und leider gibt es noch nichts neues auf dem Markt.

Esschert TG5G Design, Halter für Schlauch-Geisskanne, Gusseisen, 19 x 26 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 1. Juli 2015
Sieht toll aus. Wir sind begeistert. Hängt bei uns im Garten an der Hauswand und ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Dr. Alder Hundefutter H3 Spezial-Mix 100% Rind, 15 kg
Dr. Alder Hundefutter H3 Spezial-Mix 100% Rind, 15 kg

5.0 von 5 Sternen Tolles Futter, 1. Juli 2015
Wir sind sehr zufrieden, sowohl unsere alten Collies (10 und 12), als auch Yorkie (2jahre) lieben das Futter. Mit warmen Wasser übergossen können sie nicht genug bekommen. Hab lange nach solchem Futter gesucht.

Gabor 25.211.17 Damen Geschlossen Pumps Schwarz (schwarz (LFS rot)), Gr. 37.5
Gabor 25.211.17 Damen Geschlossen Pumps Schwarz (schwarz (LFS rot)), Gr. 37.5

5.0 von 5 Sternen super toll, 26. Februar 2015
Wow, ganz tolle Schuhe.
Super verarbeitet, weich gepolstert, so das man direkt bequem drin laufen kann.
Am Anfang waren sie noch etwas eng am Rand aber das Leder wurde sehr schnell weich und dann passten sie wie angegossen. Sind meine zweiten Gabor und auch mit Sicherheit nicht die letzten.
Sicher der Preis ist hoch aber es hat sich gelohnt und ich denke bei der Qualität werde ich ein paar Jahre was von haben.

ORGASTER BIG ! ! ! Aufsatz für Fairy mini Vibrator Aufsatz
ORGASTER BIG ! ! ! Aufsatz für Fairy mini Vibrator Aufsatz

5.0 von 5 Sternen Schönes ding, 15. Juli 2013
Mir gefällt der Aufsatz ganz gut, er drückt auf den G-Punkt und stimuliert natürlich intensiv die Kilt.
Ich bin also zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Kartusche, 15. Juli 2013
Da es eh die einzige Kartuschen Art ist die man für den mSpa nutzen kann und es keine andere Alternative gibt bin ich damit zufrieden. Man kann sie auch noch mal sauber machen, muss nicht jedes mal ne neue verwendet werden.
Ich nutze eine Kartusche ca. 3-4 Wochen.

Die Melk-Sklavin - Laktation eines Au-pair-Mädchens (Devote Leidenschaften 8)
Die Melk-Sklavin - Laktation eines Au-pair-Mädchens (Devote Leidenschaften 8)

5.0 von 5 Sternen spannend, 15. Juli 2013
Ja ist spannend geschrieben, leider ja nur ne Kurzgeschichte und da ist die Story leider zu Ende bevor sie richtig angefangen hat.
Hätte mir gewünscht es gäbe wenigstens ne Fortsetzung aber wer weiß, vielleicht kommt da noch was.

Seite: 1 | 2