Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz

Moritz (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kinect Sensor USB AC Adapter Netzteil für Microsoft Xbox 360 - EU-Stecker
Kinect Sensor USB AC Adapter Netzteil für Microsoft Xbox 360 - EU-Stecker
Wird angeboten von mixed-gadgets

5.0 von 5 Sternen Klasse Originalware, 25. Juni 2014
Super original X-Box 360 Zubehör mit einem LED-Indikator bei angeschlossenem Netzteil. Die Kabel sind ausreichend lang um das Kinect überall hinzustellen.

TRIFFTERER Original Multisizer - Messen Sie Ihre Ringgröße selbst!
TRIFFTERER Original Multisizer - Messen Sie Ihre Ringgröße selbst!
Wird angeboten von Rubin1a

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, aber keine Garantie für passende Ringe, 25. Juni 2014
Man kann damit seine Ringgröße gut ermitteln, allerdings gehört dazu auch etwas Übung. Durch die scharfen Kanten des Plastikbandes gleitet der Multisizer nicht wie ein glattpolierter Ring über den Finger, weswegen man sich leicht dazu verleiten lässt, eine Nummer zu groß zu nehmen. Wenn man damit bereits ein paar Finger ausgemessen hat weiß man jedoch wie's funktioniert!

Geld her oder Autsch'n!
Geld her oder Autsch'n!
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Mehr davon :), 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geld her oder Autsch'n! (DVD)
Ein Abschiedsgeschenk von René Marik an seine Fans, da kann man wirklich nur auf ein Comeback des Puppenspielers hoffen :)

KKmoon Thermometer -50 Bis 900 Celsius (-58 bis 1652 Fahrenheit) Berührungsloses IR Thermometer Pyrometer mit LCD Beleuchtung Temperaturmessgerät Temperaturmesser(Alarm MAX/MIN/AVG/DIF Anzeige)
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. Juni 2014
Tut was es soll, liegt gut in der Hand, es lässt sich für eine Vielzahl an Oberflächenmaterialien einsetzen, indem man den entsprechenden Reflektionsgrad aus einer Tabelle einstellt. Klasse!

NuNus ABS Filament 1kg für 3D Drucker MakerBot RepRap MakerGear Ultimaker uvm. (schwarz, 1,75mm)
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Leider matt und eher grau als schwarz, sonst gutes Filament, 25. Juni 2014
Das Filament lässt sich hervorragend drucken und liefert gute Ergebnisse. Ich habe nur ein schwarzes Filament erwartet, stattdessen kam das Filament in einem, zugegebenermaßen dunklen, grau. Hält man die Drucke aus diesem Filament neben Drucke aus einem wirklich schwarzen Filament, fällt der Unterschied unangenehm auf. Das Filament ist auch deutlich matt und nicht glänzend, wie viele andere Sorten.

Alles in allem ein gutes Filament, an der Artikelbeschreibung kann man noch nachbessern. Es ist, wie gesagt, ein mattes Dunkelgrau und kein Schwarz.

KM 904 doppelseitiges Transferklebeband 12 mm x 33 m
KM 904 doppelseitiges Transferklebeband 12 mm x 33 m
Wird angeboten von Klebeshop24

5.0 von 5 Sternen Starkes Produkt, 25. Juni 2014
Benutze dieses Klebeband, um eine Polyetherimidplatte mit einer Borosilikatglasplatte zu verbinden. Das ganze hält bei Temperaturen bis 150° C absolut traumhaft, höhere Temperaturen habe ich nicht getestet. Bemerkenswert sind auch die geringen Toleranzen in der Schichtdicke.
Leider haftet der Klebefilm auch stark an beiden Seiten der Trägerfolie und kräuselt sich bei zu schnellem abrollen sofort ein. Man muss es schon sehr vorsichtig abrollen und aufbringen. Aufgrund des extrem dünnen Klebefilms kann man das aber wohl kaum bemängeln, es ist eben nur ein Hauch.

Sharkoon Keto Mauspad
Sharkoon Keto Mauspad

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Apple Magic Mouse, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Keto Mauspad (Zubehör)
Absolut ungeeignet für Apple Magic Mouse. Die Lasermaus kann die schwarze Textiloberfläche wohl nicht richtig abtasten, worduch man den Cursor nur sehr ungenau positionieren kann.

Unsquashable Squashschläger DSP 600, 296062, gelb-schwarz
Unsquashable Squashschläger DSP 600, 296062, gelb-schwarz
Wird angeboten von premiumsport24

1.0 von 5 Sternen Aus Pappmache?!, 24. Juni 2014
Der erste Schläger kam schon verbogen hier an, von der Last seiner eigenen Saiten erdrückt. Das Ersatzexemplar hielt etwa für 10 Spiele. Der Schläger trägt sich kaum selbst, ein leichter Wandkontakt im Spiel und schon brauchen Sie einen neuen Schläger. Zwar ist er günstig, dafür aber auch absolut unbrauchbar.

Bauknecht WA CARE 544 SD Waschmaschine / A+ AB / 5 kg / 1400 UpM / weiß
Bauknecht WA CARE 544 SD Waschmaschine / A+ AB / 5 kg / 1400 UpM / weiß

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Bauknecht, 7. April 2014
Diese Waschmaschine schaltete sich nach 3 Jahren während des Waschens ab und ging seither nicht mehr an. Yes, dachte ich mir, gut, dass wir damals eine Bauknecht gekauft haben, eine Marke mit vorbildlichem Kundendienst. Kundendienst gerufen, in weniger als 24 Stunden steht der Herr auf der Matte. Toll denke ich, Bauknecht eben. Die Ernüchterung folgt. Er schrabbelt erstmal die Torx Schrauben mit dem Kreutzschlitz Bit heraus und nimmt die Abdeckung ab. Guckt hinein. Macht nichts. Misst nichts. "Is' die Elektronik, kostet 270€" meint er. Ich sage, dass mir das für eine Waschmaschine, die 330€ gekostet hat ziemlich viel vorkommt. Er sagt "Ja, Ersatzteile sind teuer. Sie wissen das noch nicht, aber ist ja bei Autos auch so." Ich komme mir blöd vor. Er fragt mich, wie viel ich denn ausgeben wolle. Ich sage 50€, er lacht. Ich zahle für 15 Minuten Kundendienst 79€. Nie wieder Bauknecht, es sei den mit Zusatzversicherung. Aber wenn ich eine Zusatzversicherung abschließen muss, dann kann ich mir auch eine Beko Waschmaschine kaufen. Kostet die Hälfte, und der Versicherung (3 Jahre für 45€) ist es egal ob es eine Bauknecht oder eine Billigmaschine ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 1:20 PM MEST

Solid-State Relais XSSR-DA2420
Solid-State Relais XSSR-DA2420
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes SSR zum günstigen Preis, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Solid-State Relais XSSR-DA2420 (Elektronik)
Gutes SSR, leider ohne Datenblatt oder ähnliches. Das einzige, das ich finden konnte lagert unter [...], demnach hat auch dieses Relais mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Reaktionszeit von 10ms wie die meisten SSRs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9