find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für jeden Ideal, 2. März 2017
Mittlerweile beutzt die ganze Familie diese Schnürsenkel, sei es zum Klettern, Fußball oder Fahrrad fahren. sowohl für Kinder wie für Erwachsene absolut zu empfehlen!

Hearthstone
Hearthstone

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hearthstone (App)
Nachdem ich mir den Kindle Fire HD 7 gekauft habe,war das erste dieses Spiel zu installieren. Zwar meldet er bei der Spieleöffnung das es langsam laufen könnte,dies habe ich aber nicht bemerkt.Keine Abbrüche oder Trennungen. Läuft genau so flüssig wie am PC. Jedoch ein extrem hocherfreut Akkuverbrauch. Pro Stunde etwa 60% Akkulaufzeit .

Exit: Roman (Silo 3)
Exit: Roman (Silo 3)

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Exit: Roman (Silo 3) (Kindle Edition)
Ich habe sehnsüchtig auf den letzten Teil dieser Reihe gewartet und wurde nicht enttäuscht. Es liest sich flüssig, die Geschichte selbst ist bis zum Schluss schlüssig. Schade das die Silo Geschichte jetzt vorbei ist.

Grimmige Legenden 2: Das Lied des dunklen Schwans
Grimmige Legenden 2: Das Lied des dunklen Schwans

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Ein wirklich gutes Spiel, komplett in Deutsch,mit liebevollen Rätseln und schönen,nicht zu schweren WBS. Ein kleines Bonuskapitel am Ende rundet das Spiel ab. Würde mich freuen wenn es bald einen 3.Teil geben würde. Auf dem Kindle gespielt, keine Bugs ,keine Bildverschiebung. Vollversion muss nach Ca. 15min gekauft werden.

Tödliche Rätsel: Spielzeugmann (Full)
Tödliche Rätsel: Spielzeugmann (Full)

1.0 von 5 Sternen sehr schwach, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Rätsel: Spielzeugmann (Full) (App)
Schade, da bin ich von Artifex anderes gewöhnt. Stupide Wimmelbilder, die So einfach gemacht sind das es nur langweilig ist. Alle 3-4 WBS kommt ein kleines Mini-Rätsel, die ich meinen 5jährigen hab lösen lassen. So hatte wenigstens einer Spass... Ich bin froh, dafür nicht den vollen Preis bezahlt zu haben, aber selbst so war es eigentlich zu viel. In Ca. 60 Minuten ist man durch. Und wenn dann am Schluss der Mörder gefangen wird ist die dazugehörige Abschluss Sequenz keine 15 Sekunden lang. Sehr enttäuschendes Spiel,für das ich keine Kaufempfehlung geben kann.

Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss, 23. Dezember 2014
Der 3.Teil dieser Reihe ist ein wirklich krönender Abschluss. Selbst hier ist man am Anfang verwirrt,aber irgendwann löst sich alles auf. Schade das jetzt alles vorbei ist,ich könnte ewig weiterlesen

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

2.0 von 5 Sternen nach super, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Hallo? Ich spiele dieses wirklich lustige Spiel fast jeden Tag, aber seit dem neuen Update geht nichts mehr auf meinem Kindle!!!!

Gefährliche Geheimnisse (Ein Detective Jackson Thriller 2)
Gefährliche Geheimnisse (Ein Detective Jackson Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2014
Das Buch ist wie der Vorgänger eine Pflichtlektüre für Krimi-Fans!!!Der Schreibstil ist fast mit Patterson zu vergleichen und dementsprechend gut! Aber wann kommt der dritte Teil??? Ich werde drauf warten!!!

Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen
Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen

5.0 von 5 Sternen toll gemacht, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen (App)
Wie schon der erste Teil einfach toll gemacht! Wenig wimmelspiele, dafür mehr Mini-Rätsel. Kaum Laufwege, was ich als sehr angenehm empfand. Für den Preis ist es definitiv zu empfehlen.

Stirb für ihn
Stirb für ihn

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb für ihn (Kindle Edition)
Dieses Buch ist definitiv zum Verschlingen gedacht!! Spannend von der ersten Seite an, mit einem unerwarteten Ende! Absolute Kaufempfehlung!!! &

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5