find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny

Sunny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Beurer HK 72 Akku mobiler Wärmegürtel (Heizkissen für zuhause und unterwegs mit Lithium-Ionen-Akku)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 3. März 2017
Endlich habe ich etwas gefunden die meine Rückenschmerzen etwas mildern.
Es trägt nicht auf, mann kann es getrost unter einen Pulli oder im Winter unter einen Wintermantel tragen.
Die Wärme ist angenehm.
Ich kann es getrost "Wärmstens " empfehlen.

COM-FOUR® Edle Thermo Sauciere Soßenkanne aus doppelwandigen Edelstahl
COM-FOUR® Edle Thermo Sauciere Soßenkanne aus doppelwandigen Edelstahl
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, 3. März 2017
War sehr überrascht über dieses gute Produkt.
Im Gebrauch versprach diese Sauciere genau was sie verspricht.
Sieht sehr edel aus.
Soße bleibt heiß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aidapt VR275 Bettpfanne mit Deckel aus Kunststoff
Aidapt VR275 Bettpfanne mit Deckel aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 3. März 2017
Ein wirklich sehr gutes Produkt.
War sehr überrascht. Leicht zu handhaben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hat seine fünf Sterne verdient.

Zurück in die Liebe
Zurück in die Liebe
von Uwe Feitisch

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Liebe Was für ein wunderbares Buch, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Liebe (Gebundene Ausgabe)
Bei den vielen Büchern, die ich über diese Thematik gelesen habe fand ich dieses Buch das "Beste".
Der Autor läßt uns in seine Biografie schauen, was ich sehr bewundere ist diese Offenheit und und Ehrlichkeit.

Er zeigt uns die Erfahrungen, Kränkungen Enttäuschungen aus der Kindheit die uns heute zu schaffen machen.

Mich hat es sehr berührt, und ich habe erkannt, dass diese unsagbare "Verlustangst" daher rührt.
Es geht um das Annehmen und Erkennen in Liebe.

Besonders ein Thema über das Karma hat mich sehr gefesselt. Erkenne mich darin als Opfer wieder.
Er bringt diese Thematik sehr gut auf den Punkt.
Dieses Buch ist für mich eine Bereicherung.
Man versteht jetzt einiges und versucht sich selbst die Liebe zu geben, den man niemals von einem karmischen Partner bekommen hat.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen ,
und freue mich wieder nach bereits drei gelesenen Bücher dieses Autors wieder ein Neues zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gut, man kann sich damit identifizieren.
Ich sage danke UWE weiter so.
wieder über eine neue Ausgabe.

Dualseelen
Dualseelen
von Uwe Feitisch

5.0 von 5 Sternen Dualseelen von Uwe Feitisch das beste Buch überhaupt, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Dualseelen (Taschenbuch)
Bin sehr begeistert von diesen Buch. Ich gehöre zu den älteren Semestern die eigentlich mit dieser Thematik nichts anzufangen wußten. Bis mir diese Begebenheit selbst passiert ist, und ich nichts mehr verstanden habe.
Durch viele andere Bücher, die ich dann gelesen habe dachte ich, ich weiss jetzt Bescheid. Das waren aber leider nur Wischi- waschi Geschichten mit denen ich mich nicht identifizieren konnte.
Mit Uwe, und durch seine Seite bei FB habe ich jetzt erstmal begriffen, in welcher Beziehung ich überhaupt stehe.
Eine karmische Beziehung bereitet enorme Schmerzen und man versteht die Welt nicht mehr.
Er bringt es ganz gekonnt auf den Punkt, und es ist eine Freude dieses Buch zu lesen. Ich werde es immer wieder lesen und besonders die von mir angezeichneten Seiten. Dieses Buch hat mich sehr berührt und der Autor versteht es auf seine wunderbare liebe und verständliche Schreibweise viel zu bewirken. Es ist ein guter Trost in dieser für mich sehr schlimmen Zeit. Man begreift auf einmal sehr viel.
Ich danke Dir lieber UWE, für dieses ganz tolle Buch. Mach weiter so.
Für die anderen Seelen , die sich auf diesen Weg befinden wünsche ich wenig Schmerzen, Erkenntnis,und Liebe.

Anziehungskraft Mann Frau und sich verlieben: Das Kennenlernen, die wahre Liebe und die 5 Fehler die Frau unbedingt vermeiden sollte!
von Sigrid Hornstein

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 24. Mai 2016
Ein wirklich tolles Buch. Sehr gut und verständlich geschrieben. Man erkennt sich selbst wieder und weiss um die Fehler die man gemacht hat.
Es war sehr spannend und unterhaltsam. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen. In einer vielleicht späteren Beziehung denkt man daran. Auf jedenfall war es für mich eine heilsame Lektion. Ich habe viel falsch gemacht.
Danke Frau Sigrid Hornstein für die gute Hilfe.

Kleines Handbuch der Numerologie -: Was Ihre Zahlen über Sie und Ihr Schicksal verraten -
von Glynis McCants

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. April 2016
Ich bin begeistert über das kleine Handbuch. Es ist übersichtlich und sehr informativ geschrieben. An den vielen Fallbeispielen kann man ersehen wie die Numerolgie funktioniert. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben dieses Buch für jeden verständlich zu schreiben. Es informiert über die wirklichen Zusammenhänge mit den Zahlen. Ich habe bei den verschiedenen Zahlenkonstellationen gesehen, das man wirklich sehr viel über diese Zahlen bei vielen Leuten lernt. Es trifft sehr zu, und man kann an Hand der Zahlenreihen viel über die jeweilige Person erfahren. Ein Dankeschön an Glynis McCants. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber - Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag
von Pascal Voggenhuber
  Karten

5.0 von 5 Sternen Wieder etwas wunderbares, 11. April 2016
Nach vielen Büchern und CDs von Pascal habe ich mir die Persönlichen Botschaften bestellt. Es sind wunderschöne Karten mit ebenso tollen Bildern. Man kann sie jeden Tag als Trost und Botschaft von der geistigen Welt benutzen.
Die Beschreibung ist sehr gut verfasst und es ist eine geistige Hilfe in allen Situationen des Lebens. Ich nehme sie täglich zur Hand und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke lb. Pascal.

Teddys Kreativ 1/2005 (Sonderausgabe inkl. ausführlicher Anleitungen und Vorlagebögen) [Journal / Broschiert]
von Petra Hofmann
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Heft, 11. April 2016
Ich habe mir Teddys Kreativheft bestellt, weil ich einige neue Ideen umsetzen wollte. Es ist sehr schön beschrieben, mit wundervollen Anleitungen und ganz guten Schnittmustern. Viele schöne Accessoires für die Bären zum Selbernähen. Sehr ausführlich dargestellt. Ein großes Lob an Teddys Kreativ. Ich kann dieses Heft nur weiterempfehlen. Dankeschön...

Das Geheimnis des Herzmagneten
Das Geheimnis des Herzmagneten
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Herzmagneten (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch, ganz toll geschrieben, ein wirklich guter Autor. Mann kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Lektüre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6