find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gerhard Schauer > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Schauer
Top-Rezensenten Rang: 3.460.817

Gerhard Schauer

10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K

4.0 von 5 Sternen Gute Lichtlieferanten, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
Die Lichtquellen sind - so mein subjektives Gefühl - gut mit einer 25-Watt-Halolampe zu vergleichen. Das Licht ist einen Touch weißer, als ich es von anderen Warmweiß-Lampen gewöhnt bin. Und in einer Lampe leuchten sie dauerhaft leicht (da in mehreren anderen Räumen das nicht so ist, vermute ich irgendetwas im Stromkreis oder in der Lampe (welche ich sowieso auswechseln werde) nicht in Ordnung ist).
Die Größe der LED-Lampen ist nahe an der Größe der alten Halo-Stecklampen. Beim Einbringen muss man etwas vorsichtig sein, da die untere Halterung (am Übergang zum Zylinder) knicken kann. Da die Fassungen beim Einsetzen der Lampen manchmal "zäh" sind, muss man da vorsichtig sein.
Kein sofortiger Ausfall (bei 10 Lampen), sie halten jetzt schon länger aus (hatte ich bei anderer Qualität anders).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 1:50 PM CET

Rio Grande Games 22501401 - Dominion, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501401 - Dominion, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Die Edition ist klasse, 29. November 2013
Die Edition war es mir wert, meine Dominionkarten mal komplett zu tauschen. Für Fans ist eine Abwechslung sehr gut. Die Rückseiten sind aber komplett so geblieben, wie sie sein müssen. Und statt dem "englischen" habe ich jetzt einen "deutschen" Schwarzmarkt.
Wem seine Karten schon etwas stumpf sind - eine gute Tausalternative.
Wer das Spiel noch nicht hat - Vorsicht - Suchtpotenzial :-)

Strapsstrümpfe 'Zebra' Wetlook schwarz Zebramuster pink, Größe:L/XL-40/42
Strapsstrümpfe 'Zebra' Wetlook schwarz Zebramuster pink, Größe:L/XL-40/42
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 29. November 2013
Es ist zwar ein Strapsgürtel erforderlich, aber sehr hübsche Strümpfe. Der Glanzeffekt der Strümpfe ist enorm, gute Qualität. Bin sehr zufrieden

Sport Lavit Duschfit 1000 ml
Sport Lavit Duschfit 1000 ml
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sport Lavit Duschfit 1000 ml (Badartikel)
ein stark kühlendes Duschgel - je länger auf der Haut, desto wirksamer.
Auch ist die Dosierung in der großen Flasche in Ordnung - die Öffnung ist wie bei der kleinen Flasche (und nicht, wie ich erwartet habe, viel zu groß).
Also - perfekte Alternative im Preis-Leistungsverhältnis

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Stick mit viel Platz, 27. November 2010
Der Stick ist schnell, was die Datenverarbeitung angeht, vor allem hält er, was er verspricht (32GB).
Klein handlich und mit LED-Leuchte. Wird problemlos erkannt.