Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Anna M. > Rezensionen

Beiträge von Anna M.
Top-Rezensenten Rang: 1.804.180

Anna M. (Deutschland)

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Guten Spiel, 11. Mai 2014
Das Spiel ist sehr gelungen. Wer Professor Layton mag, ist hier gut bedient. Und wer auch noch Ace Attorney gespielt hat, wird auch im Gericht nicht enttäuscht sein. Für Neulinge wäre es empfehlenswert erst mal mindestens eins der Professor Layton Spiele zu spielen.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2014
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Wer auf Fantasy-Rollenspiele steht, kann bei Dragon Age Origins nichts falsch machen. Kann ich nur weiter empfehlen. Kompliment an BioWare.

Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle für eReader eBook Pocketbook Touch Lux 623 und Pocketbook Touch 622 (Light Blau)
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 1. Dezember 2013
Mein Pocketbook Touch Lux passt perfekt hinein. Die Farbe ist auch sehr hübsch und der Magnetverschluß ganz praktisch. Wer also einen Schutz für sein Pocketbook Touch oder Pocketbook Touch Lux sucht, sollte hier zugreifen.

Pocketbook Touch Lux silber
Pocketbook Touch Lux silber

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocketbook Touch Lux silber (Elektronik)
Der Pocketbook Touch Lux ist sehr zu empfehlen. Er unterstützt, wie beschrieben, alle gängigen Formate und ist sehr handlich. Die Wörterbücher sind auch ganz nützlich, wenn man z.B. ein Buch auf Englisch liest und ein Wort nicht kennt, kann man die Übersetzung ohne das Buch zu schließen anzeigen lassen. Ist sehr Praktisch. Außerdem beinhaltet der Reader von Anfang an sehr viele Bücher auf Englisch, Deutsch, Russisch und anderen Sprachen.
Der Akku hält sehr lange. Habe den Reader schon seit ca. 2 Monaten und bis jetzt nur einmal aufgeladen, obwohl ich ihn täglich benutze.
Wer also auf der Suche nach einem gute E-Reader ist, und auch gerne mal Bücher in einer anderen Sprache, wie z. B. Russisch ließt, ist dieses das Richtige.