Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für kaddisch > Rezensionen

Beiträge von kaddisch
Top-Rezensenten Rang: 4.798.611

kaddisch

Verbatim 47659 Desktop 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, 8MB Cache, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. August 2011
Habe die Festplatte seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Anschluß über USB3 ohne Probleme, allerdings empfiehlt sich ein Update der Firmware von der Herstellerseite zu installieren. Ich verwende die Platte hauptsächlich für Backups und diese Aufgabe erfüllt sie einwandfrei.

Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. April 2011
Habe mir das Blech zum Austausch für das mit dem Ofen mitgelieferte Billigteil bestellt - kein Vergleich. Das Blech ist wesentlich hochwertiger und schwerer, durch die Beschichtung brennt nichts mehr an. Das Geld ist gut angelegt.

Western Digital WD6400AAKS 640 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte intern Caviar Blue 7200rpm 16MB SATA II, bulk
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Gute HD fürs Geld, 15. Februar 2011
Habe die Festplatte vor einigen Wochen gekauft. Eingebaut, partitioniert, läuft. Sehr ruhig, kaum Vibrationen, wird auch nicht sehr warm. Zugriffzeiten sind auch OK.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

2 QUALITYSHIRTS Rundhals T-Shirt im Doppelpack, Gr. 6XL, weiß
2 QUALITYSHIRTS Rundhals T-Shirt im Doppelpack, Gr. 6XL, weiß
Wird angeboten von Thelen Textil

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. November 2010
Die T-Shirts sind sehr gut verarbeitet, tragen sich angenehm und gehen auch nach mehrfachen Waschen nicht ein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. November 2010
Habe den Teppich im Eingangsflur liegen. Er ist sehr robust, pflegeleicht und verrutscht auch ohne Klebestreifen auf der Unterseite nicht. Kontakt zum Versender und Lieferung, wie bisher immer bei Amazon, gewohnt gut. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von online-shop

3.0 von 5 Sternen Leider nur wenig Neues..., 12. August 2010
Nach dem ich die ersten Missionen in den Kampagnen durchgespielt habe, muss ich zugeben, das ich mir von RA 3 mehr erhofft hatte. Es fehlt der Charme der früheren Versionen. Technisch ist das Spiel einwandfrei gemacht, wenn auch nicht mehr State of the Art bezüglich der graphischen Möglichkeiten. Hier hätte man sich lieber etwas mehr Zeit bei der Erstellung lassen sollen. Als Fan der C&C-Reihe habe ich mir das Spiel angeschafft, ärgerlich finde ich v. a. das das Addon nur als Download verfügbar ist. Ich hoffe, die Entwickler werden bei den nächsten Spiele der Reihe wieder an ihre alte Kreativität anknüpfen. Insgesamt nur 3 Sterne.