Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias Schubert > Rezensionen

Beiträge von Matthias Schubert
Top-Rezensenten Rang: 1.072.908

Matthias Schubert

Pegasus Spiele 17260G - Smash Up
Pegasus Spiele 17260G - Smash Up

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, dauert nicht so lange, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17260G - Smash Up (Spielzeug)
Wer Fantasy-Deck-Building mag, es nicht zu ernst nimmt und was Schnelles für zwischendurch sucht, ist genau richtig bei SmashUp! Eine lustige Idee, verschiedene Fraktionen zu kombinieren - da gibt es dann Zombie-Roboter oder Ninja-Saurier. Die Spiele dauern nicht so lange, sind aber auch nicht zu anspruchslos, bisschen rechnen und kombinieren ist auch dabei. Vorsicht: man muss sich auch mal ärgern lassen können :-)

Schach mit neuem Schwung: Besser spielen durch das Verstehen von Ungleichgewichten
von Jeremy Silman

5.0 von 5 Sternen Das Buch hält, was es verspricht, 27. April 2013
Didaktisch sehr gut aufgebaut, vermittelt das Buch, wie man einen Plan findet, wo andere keinen haben. Erstaunlich auch, dass tatsächlich (nach meiner Meinung) Spieler von 1400 - 2000 DWZ etwas damit anfangen können. Die höheren Spielstärken vielleicht nicht mit allem, aber auch für die findet sich was. Ich selbst habe um die 1900 DWZ und mir hat das Buch einiges gebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 2:20 PM MEST

Farbige weiße Kontaktlinsen "Vampir" MIT STÄRKE + Kombilösung + Behälter von Linsenfinder, weich, ohne Stärke als 2er Pack - angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween, Karneval, Fasching oder Fasnacht
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Aussehen super, Tragekomfort geht so, 18. Februar 2013
Das Positive vorneweg: Meine Augen sahen mit den Linsen super aus - richtig schön vampirig! Die Sehstärke hat auch gepasst. Beim Tragekomfort bin ich von den Einweg-Linsen, die ich beim Sport anziehe, besseres gewohnt: Es gab doch ein gewisses Fremdkörper-Gefühl, das ich erst nach relativ langer Zeit nicht mehr bemerkte. Das Sichtfeld ist auch leicht eingeschränkt, daran hatte ich mich aber schneller gewöhnt. Für den Faschingsabend eine coole Sache, leicht getrübt durch die beschriebenen Mängel.

Halloween Karneval Party Kostüm Vampirzähne Eckzähne Classic weiss
Halloween Karneval Party Kostüm Vampirzähne Eckzähne Classic weiss
Wird angeboten von Elbenwald

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. Februar 2013
Eindeutig ein Fehlkauf - zumindest für mich. Wie schon für andere, waren die Zähne auch für mich zu groß, zu weiß (wie empfohlen, habe ich sie einige Stunden in Schwarztee und Kaffee gelegt, das hat zwar ein bisschen geholfen, aber bei weitem nicht genug) und sie saßen auch nicht gut auf. Mein Fazit: Da es ja auch positive Bewertungen gab, ist es anscheinend Glückssache, ob man Zähne hat, bei denen die Vampirzähne passen und gut aussehen, oder eben nicht.

Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser
Lady in the Water - Das Mädchen aus dem Wasser
DVD ~ Paul Giamatti
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Märchen für Erwachsene, 17. Januar 2013
Eine anrührende, warmherzige Geschichte mit lustigen Momenten, die mich immer wieder berührt. Paul Giamatti spielt den traurigen, hilfsbereiten Hausmeister in großartiger Manier. Es gibt Rätsel zu lösen, fantastische Wesen tummeln sich in einer durchschnittlichen amerikanischen Wohnanlage mit Pool, auch tiefer gehende Themen, wie die Verbindung mit der Natur oder das (mangelnde) Verständnis der Menschen füreinander tauchen auf. Ich tauche immer wieder gerne in die Welt der "Lady in the Water" ein!