Profil für Stetson > Rezensionen

Stetson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Rauchwarnmelder, 1. Oktober 2017
Ich verwende die Ei Electronics 650 in allen meiner Wohnungen, bisher über 60 Stück seit 2014 verbaut. Fehlarlam bisher Fehlanzeige. Ich habe alle Rauchwarnmelder angeschraubt, Klebe. bzw. Magnetbefestigung ist vom Hersteller nicht freigegeben und sollte somit auch nicht verwendet werden.
Ich bin mehr als zufrieden, vorallem da keine Beschwerden von den Mietern kommen, das kam mit den Vorgängern öfters vor, da verging eigentlich kein Monat ohne Anruf, entweder fehlarlam, Batterie alle oder funktioniert gar nicht mehr. Also wenn Rauchwarnmelder, dann kann ich die Ei electronics 650 empfehlen.

Würth Cuttermesser Teppichmesser inkl. 3 Abbrechklingen und 10 zusätzlichen Abbrechklingen
Wird angeboten von Brandsdeal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messer, 31. Juli 2017
Das Messer liegt sehr gut in der Hand und Arretiert sicher. Die Klingen haben eine Super Schärfe und gute Standzeit. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - GW-7900-1ER

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und Robuste Uhr, 16. Januar 2017
Ich hatte bis vor ein paar Tagen die Black Variante dieser Uhr und war damit sehr zufrieden, leider meinte sie dann das sie nicht mehr Aufladen muss, somit Reklamiert und nun diese Variante genommen. Das Display ist gegenüber der Black Version deutlich besser ablesbar. Ansonsten ist bereits alles in anderen Rezensionen geschrieben worden, wenn ich die Uhr nicht für sehr gut befunden hätte, hätte ich sie mir nicht nochmal gekauft.

Brennenstuhl Garant S Bretec FI IP44 Kabeltrommel (40m - Stahlblech, ständiger Einsatz im Außenbereich, Made In Germany) silber

4.0 von 5 Sternen Gut aber noch nicht perfekt., 10. April 2016
Eine super Kabeltrommel, da mir meine alte Kabeltrommel geklaut wurde, brauchte ich Ersatz. Es kam auch diesmal nur wieder eine mit Bretec in Frage, die neue hat nun auch einen FI mit angebaut, bisher musste ich diesen immer separat einstecken, das Kabel ist hochwertig, jedoch aufgrund das es aus Gummi Neopren ist, ist es auch sehr Stumpf und gleitet nicht so gut über die Oberflächen, leider habe ich keine andere mit Fi und super solid kabel in Verbindung mit Bretec gefunden. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Kabelaufwicklung bzw. Tragegriff. Ziehe ich das Kabel durch den Tragegriff damit man eine Führung hat, so bremst das Gummikabel an dem Gummi Tragegriff, genannt cablepilot, so sehr das man nicht mehr aufwickeln kann. Zudem stört mich das Kunststoff das den Tragegriff mit der Trommel verbindet, ob das lange hält? Sollte es diese Kabeltrommel mal mit super solid geben würde ich diese noch dazu kaufen.

Blakläder Profiljacke "Handwerk", 1 Stück, XL, khaki / schwarz, 406318602499XL
Blakläder Profiljacke "Handwerk", 1 Stück, XL, khaki / schwarz, 406318602499XL
Wird angeboten von Workwear Heroes

5.0 von 5 Sternen Blakläder halt, sehr gut, 10. April 2016
Eine Top Arbeitsjacke mit vielen Taschen, die Verarbeitung aller Nähte ist erstklassig. Durch die Fütterung ist sie auch mollig warm und trägt sich ausgezeichnet.

König CSNBSLV300BU Notebook-Hülle bis 45,7 cm (18 Zoll) eisblau
König CSNBSLV300BU Notebook-Hülle bis 45,7 cm (18 Zoll) eisblau

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 10. April 2016
Ich habe die Hülle für meinen Laptop angeschafft, leider ist die Hülle total schlapprig und fühlt sich minderwertig an. Wenn die Hülle teurer wäre, würde ich sie zurück senden.

Blakläder T-Shirt, 1 Stück, XXL, schwarz, 330010309900XXL
Blakläder T-Shirt, 1 Stück, XXL, schwarz, 330010309900XXL
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. März 2016
Habe schon mehrere T-shirts von dieser Sorte, die Soffqualitat ist prima und sie passen mir in der bestellten Größe wie erwartet. Einige der Shirts sind schon mehrfach gewaschen, jedoch ist noch kein verblassen der Farben zu erkennen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Philips HD5407/60 Café Gourmet Filter-Kaffeemaschine (Direkt-Brühprinzip) schwarz
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Kalksammler, 20. Januar 2016
Wir haben das Gerät vor 2 Monaten im örtlichen Handel gekauft. Leider muss ich mittlerweile sagen das wir nicht mehr so begeistert sind wie am Anfang. In den ersten beiden Wochen freuten wie uns noch an dem sichtbar aufkochenden Wasser und dem guten Geschmack des Kaffee, dann war plötzlich Ende, der Kalk hat zugeschlagen, das Gerät mußte entkalkt werden da kein Kaffee mehr durchlief, seit dem sind wir alle 1-2 Wochen am enthalten, lustigerweise haben wir sehr kalkarmes Wasser, unsere alte krups Kaffeemaschine haben wir genau 2 mal in 6 Jahren entkalkt, unsere perlatoren an den Wasserhähnen haben wir seit 10 Jahren und nur ganz wenig Kalk. Ehrlich, ich gehe davon aus das diese kaffeemaschine wohl die längste Zeit für uns tätig war. Ich würde sie nicht nochmals kaufen. Drei Sterne für Optik und Geschmack.

Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 31. Dezember 2015
Ich suchte eine Möglichkeit um meine Video Sammlung mit knapp 1tb und meine stetig wachsende Fotosammlung (bisher über 51000 Fotos) auf meinen 5 Rechnern im Haus immer parat zu haben und dabei die Rechner mit SSDs stumm zu machen. Mit der synology und zwei 5tb Platten ist mir das bestens gelungen. Auch ohne große Kenntnisse konnte ich das Gerät unter Zuhilfenahme der Hilfe für meine Bedürfnisse konfigurieren und in Betrieb nehmen. Eine Datensicherung läuft nebenbei auf eine angeschlossene usb3 festplatte mit 5tb, somit bestens geschützt.

Makita PJ7000J Nutfräse
Makita PJ7000J Nutfräse

5.0 von 5 Sternen Noch erschwinglich und fast Perfekt., 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Makita PJ7000J Nutfräse (Werkzeug)
Ich war lange Zeit mit einer Nutfräse von Ferm zugange, diese glänzte jedoch mit Vibrationen, ungenauen Skalen und nach längeren Einsatz mit komischen Geruch. Bei der Suche einer neuen Verbindungsmaschiene habe ich das Optimale Gerät gefunden, jedoch war die Festool Domino nicht erschwinglich für mich. Nach langen Leseabenden und viel Überlegerei bin ich dann bei der Makita PJ7000J gelandet und habe dies bisher nicht bereut. Das Gerät lässt sich super und genau einstellen, der Motor ist laufruhig und hält auch lange Laufzeiten ohne Auffälligkeiten aus. Statt dem Staubsack verwende ich einen Staubsauger und somit Arbeitet mann auch sehr Staubarm. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und mit dem Gesparten Geld gegenüber der Festool konnte ich mir noch einen Vernüftigen Akkuschrauber zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8