Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für urfausttine > Rezensionen

Beiträge von urfausttine

urfausttine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
62700 - BULLYLAND - Falabella mit Kutsche und Kutscherin Sophie
62700 - BULLYLAND - Falabella mit Kutsche und Kutscherin Sophie
Wird angeboten von Hans Zeller

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd., 4. September 2016
Ein wahr gewordener Traum, wirklich bezaubernd und viel niedlicher, als auf den Foto's ersichtlich. Die Ausarbeitung, mit viel Liebe zum Detail, gefällt auch sehr.

Bullyland 62686 - Württemberger Wallach
Bullyland 62686 - Württemberger Wallach
Wird angeboten von tc-welt

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderschönes Charakterpferd!, 31. August 2016
Bin absolut begeistert, von diesem Würtemberger und werde per sofort, meine Sammlung mit "Bullyland" erweitern. Anatomisch, ist er richtig gut gelungen, die Augen generell, vielleicht etwas weiter vorn------aber bei Diesem hier, passt es gut..
Allerdings muss ich mir nun endlich mal Luft machen, in Sachen Fellbetonung.:
Wenn ein Ross glänzt, ist es richtig schick und gepflegt. Nein, ich benötige keine Fellbetonung,- wünsche mir eher, endlich Hochglanz!
Zumindest, keine Streifen mehr. Meine Meinung, die aber momentan alle Anbieter betrifft.
Dieser Würtemberger, ist eine Augenweide und ich bin glücklich, ihn zu besitzen. Also: Hals und Beinbruch und danke, für die schnelle Lieferung, danke für's Lesen und für diese wunderbaren Miniaturpferde, generell, die soviel Freude zaubern können.

Madame Bovary
Madame Bovary
DVD

1.0 von 5 Sternen Ohne Faden, kein Vergleich, zu der Version aus dem Jahre 1949----sehr, sehr schade., 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Madame Bovary (Amazon Video)
Ohne Faden. Bin äusserst enttäuscht. Mir fehlen die Worte, fuer dieses abgehackte Ding. Oh, oh, möchte nicht mehr schreiben, bin nur enttäuscht.
Bitte unbedingt die Version aus dem Jahre 1949 ansehen.

Poodlebag Funkyline-Flag-Thursday 3FL0115THPOC Damen Schultertaschen 42x16x29 cm (B x H x T), Braun (cognac)
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschoenes und praktisches Designerstueck! Toll!!!! Zzgl. Pflegebag., 30. Juni 2016
Noch schoener, als erwartet. Noch leichter, als erwartet. Noch edler, ala erwartet. Ein wunderschoenes aber praktisches Designerstueck zum Liebhaben. Ja!

iCues Amazon Fire Phone |  Chrom Blumen Tasche Pink | [Display Schutzfolie Inklusive] Floral Strass Glitzer Glitter Luxus Bling Damen Frauen Mädchen Chrome Book Klapphülle Schutz Etui Handytasche zum aufklappen Flip Case Schutzhülle Booklet Hülle Wallet
iCues Amazon Fire Phone | Chrom Blumen Tasche Pink | [Display Schutzfolie Inklusive] Floral Strass Glitzer Glitter Luxus Bling Damen Frauen Mädchen Chrome Book Klapphülle Schutz Etui Handytasche zum aufklappen Flip Case Schutzhülle Booklet Hülle Wallet
Wird angeboten von Römmich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ein edles Schnäppchen!, 3. Juni 2016
Sehr schön und prima verarbeitet. Passt genau, Innenschale und Kanten vergoldet, sehr angenehmes Handgefühl, Kreditkartenfächer. Bin begeistert. Ein edles Schnäppchen!

TITANIUM Ti912 (24cm) titanbeschichtete Schneiderschere Weberschere
TITANIUM Ti912 (24cm) titanbeschichtete Schneiderschere Weberschere
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Schere, seit zwei Jahren im täglichen Einsatz- Stoff, Papier. etc...Ohne Schärfeverlust!, 3. Juni 2016
Seit ca zwei Jahren im Einsatz und wie neu. Kann diese Schere absolut empfehlen, da sie sowohl Stoffe, als auch andere Materialien, problemlos schneidet, ohne jeglichen Schârfeverlust.

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Amazon Fire HDX 8.9 Tablet (November 2014) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON Forefront CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 1. Juni 2016
Sehr chick, passt genau, klasse Qualität, angenehmes Handgefühl, Aufstellmöglichkeiten, Wake up Funktion, Farbe rosa sehr hübsch, --->wirklich gelungen und zu empfehlen.

Amazon Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Magenta
Amazon Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Magenta

5.0 von 5 Sternen Die ist es! Begeisterung pur., 1. Juni 2016
Die ist es!!! Begeisterung pur. Edel, samtartiges Material mit tollem Griff, aufstellbar ...wunderschön und praktisch. Empfehle ich unbedingt zum Fire7.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Ein echter Kindle Fire eben!!! Unschlagbar gut, würde zuschlagen, denn der Preis ist heiß., 19. Mai 2016
Mittler Weile unser sechstes Gerät und Keines, möchten wir missen.
Da sind also zwei Lesegeräte, das Fire Phone und nun, drei Tablets.
Jedes ist toll, Jedes ist anders und auch das Kleine nun, mit seinen sieben Zoll, hat Charme ohne Ende.
Das erste Fire, wird seit Jahren täglich benutzt und erfreut uns immer noch sehr. Unser Großer, der 8.9 Hdx, erfreut uns täglich im Schlafzimmer. Und nun kam der Kleine, sollte der" Überall", sein.
Performance und Übersichtlichkeit, sowie Service, Lifestyle und Niveau bei Kindle, sind- in unseren Augen- einmalig gut. Apple war schon somit kein Thema mehr.
Schreibe gerade auf dem Fire 7.
Wir stellten schnell fest, das ein Fire 7, nicht ausreicht.
Jeder, möchte ihn, für sich. .....Ja.
Nun- für 50 Euronen, besitzt man eben einen Kindle, der
-fast- Alles macht und- sehr geehrte Leser-, wer Prime Mitglied ist, wird wohl die unzähligen
Vorteile kennen und lieben.
Nun möchte ich direkt zum Fire 7 kommen:
Er ist chick, angenehm zu halten,
ein kleiner Handschmeichler, leicht
genug, dass Frauchen ihn stundenlang,
in einer Hand halten konnte.
Störend ist für mich die vordere Randkannte,
finde ich unnötig und sagt meinem Kopf: "tut weh".... Wünsche mir sehr, dass die
wieder verschwinden.
Die neue Oberfläche ist auch toll und
anpassungsfähiger aber mir fehlt das edle
Karussell und ich bete, dass Amazon sich
nicht noch mehr am reinen Androiden orientiert,
sondern weiterhin der eigenen, sehr guten Linie, treu
bleibt.
Foto's und Videos sind, auf dem Kindle7 , absolut zu
verwenden. War klar, denn der Pixelwahn muss ein Ende haben...
Ton klar und wieder etwas lauter. Ist aber bei meinem allerersten Fire immer
noch der Beste.
Bildschirm ist leicht gelblich- ich mag es mehr, als
das Bläuliche.
Der Fire7 läuft sehr geschmeidig. Gönnte ihm eine 64er Speicherkarte.
Ich kann nur- im Namen meiner Familie sagen, dass
dieser Fire 7, zu diesem Wahninnspreis, ein Geschenk
ist. Andere Geräte für ca. 300 Euronen, sind eher nicht
so gut, wenn man die durchdachte Oberfläche, von
Amazon liebt.
Ja, hatte kürzlich erst wieder einen reinen Androiden
und legte ihn doch recht schnell wieder weg.
Muss Jeder selbst wissen,- uns brachte und bringt Amazon mit Kindle
sehr viel Freude und wir hoffen sehr, dass das noch lange so bleibt.
Was den Appstore seitens Amazon betrifft, kann ich nur
schwärmen, denn der Vergleich zu Android Stores brachte, dass ich
bei Amazon einen großen Teil der besten Apps kostenlos und hervorragend
an das Gerät angepasst, bekomme. Gefällt mir, das gefällt uns
und somit sagen wir ja, zum Kindle generell und auch deutlich
zum kleinen Kindle Fire 7.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 10:07 AM MEST

Amazon.de Pflanzenservice Goldglöckchen, Forsythie, Forsythia, Strauch, gelb blühend, 1 Pflanze, 3 - 5 triebig, 20 - 40 cm hoch, 3 Liter Container

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Mai 2016
Sehr gut! Kräftige Pflanze, sehr gut durchwurzelt...wächst und wächst.Toll, sehr gern erneut. Momentan, ist sie im Kübel. Kein Problem. Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20