Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für urfausttine > Rezensionen

Beiträge von urfausttine

urfausttine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wolfsblut | Wild Duck Adult | 2 kg
Wolfsblut | Wild Duck Adult | 2 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Königspudel, sieben Monate, lebt auf....., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfsblut | Wild Duck Adult | 2 kg (Misc.)
Menschenskinder, was versuchte ich nicht alles.....Züchterin empfahl eine Katastrophe, der Junge käckerte mehr, als er fraß. Versuche anderer Marken,------dann, selbst gekocht,dazu, Möhrchen gerieben, ständig Magerquark, Reis, Hühnchen---------> Tierarzt. Immer wieder, alle 8-10 Tage, dünner Stuhlgang. Hund ist aber fit. Kein Blut. Hm. Kein Fieber......Reisdiät. Paste vom Veterinär, eine Antibiotikumspritze und die Aussage, dass es ein hübscher Hund sei und Pudel nun mal schlank. rrrr
Nun müsste Musik erklingen:
Bestellte ein 2 kg Testpaket seitens des Herstellers "Wolfsblut". Gab'meinem Hundesohn vorerst ein paar, in das wunderbare Stehaufmännchen, aus den USA. ----------------Hund fand die Snäcks schnell, war allerdings auch -das erste Mal- schnell zufrieden.......
----------------------------
Seitdem, ist die Welt in Ordnung, mein Hundesohn ist glücklick und hat deutlich weniger Hunger,- wurde explizit, mit hiesig- benammten Futter, ernährt. Fütterungsempfehlungen, fanden wir auf der Homepage seitens "Wolfsblut". Wir unternehmen nun stressfrei, sehr viel. Wasser immer dabei und das Hufu, als Leckerlie. Tolles Futter. Danke!
---------------------------
Leider mussten wir direkt beim Hersteller avisieren, da die Lieferzeit sich postaktuell auf Weihnachten orientiert.

Frohe Weihnacht, meinem wunderbaren Amazon, sowie frohe Weihnacht, der Firma Wolfsblut.

In Fear
In Fear
DVD

5.0 von 5 Sternen Still, spannend, einmalig., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: In Fear (Amazon Video)
Dieser Film, fasziniert immer wieder: Stille Fahrten durch herbstliche Alleen, ahnungslose Tristesse, Vertrauen, in werbewirksame Internetseiten, Verlust, der Zuneigung durch Stress, etc. Toller Film,- klasse Schauspieler.

Weihnachten
Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Aufwendig arrangiertes, hervorragendes Doppelalbum., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten (MP3-Download)
Wunderschön und ausgezeichnet, sowohl Orchester, als auch Gesang. Großartige Dynamik, und wunderbare Zurücknahme. Sind familiär begeistert und wünschen Ihnen, sehr geschätzte Helene Fischer, sowie allen Beteiligten, ein wundervolles, friedvolles Weihnachtsfest.

Picnic Hausschuh 20A308B purple Violett 40
Picnic Hausschuh 20A308B purple Violett 40

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh 20A308B purple (Schuhe)
Wunderbar, Gr. 40 passt perfekt, klasse Verarbeitung und Design, Fußbett ca 1,5 cm weich abgefedert, Sohle aus festem Pvc mit Noppen, tolle Farbe wie abgebildet--->bin begeistert und für den Preis, fast unglaublich.

New STAR Black Coole Kaftan Lange Sommerkleid Galaxie-Raum Cyber   Sexy Damen-Frauen kühlen Kaftane
New STAR Black Coole Kaftan Lange Sommerkleid Galaxie-Raum Cyber Sexy Damen-Frauen kühlen Kaftane

5.0 von 5 Sternen Bin nun wohl schon Premiumkundin?, 27. August 2015
Top, klasse, weiter so- sehr zufrieden, tolle Stoffe, moderne Schnitte, schnelle Lieferung, super Verarbeitung, top!
Jederzeit wieder und hoffentlich, bleibt das Angebot bei Amazon gleichbleibend, bzw., wird erweitert.

youstar WALK OF FAME Nagellack Set, 5er Set, 5 Trendfarben, Lila Metallic, Glitter Lila, Gold Metall
Wird angeboten von Dobner Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!, 27. August 2015
Endlich wieder ein äusserst dekorativer Nagellack, der auch hält-und hält-und hält.....
Super chick, trug'einmalig jeweils Farblack, dann Effektlack, auf. Top!!! Danke!

Asiatisches Teeservice / Teeset 6-teilig in schwarz aus Keramik 700ml mit Serviertablett (flache Form)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 27. August 2015
Sah als Kind, so etwas Schönes, bei Bekannten meiner Eltern. Nun fesselte mich dieser Gedanke wieder und ich muss und möchte sehr gern'mitteilen, dass dieses Teeservice sowohl eine Augenweide,- als auch äußerst praktikabel, ist. Die Tassen, sind größer, als gedacht, Alles sehr gut verarbeitet. Freude also, über diesen Kauf und angemerkt sei, dass die Ware wahrhaftig bombastisch-sehr gut- verpackt war.

Unold Bügelautomat Safety Lift 75014 mit patentierter Lift-Sicherheitsfunktion / 2400 Watt / 325 ml Wassertank / 3 Dampfstufen / 56 Dampfaustrittslöcher
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 4. August 2015
Eigentlich wurde schon Alles gesagt,- schließ'mich somit den positiven Bewertungen an, denn das Bügeleisen ist mir eine große Erleichterung und somit bereits jetzt, ans Herz gewachsen. Wirklich ideal auch für viele Näharbeiten und Patchwork. Klasse und ich hoffe später auf weitere Modelle.

Basta, Amore!: Vom alltäglichen Irrsinn in Bella Italia
Basta, Amore!: Vom alltäglichen Irrsinn in Bella Italia

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juli 2015
Die Liebe zur Toskana bleibt und das beschrieb die Ausnahmeschriftstellerin, Sabine Thiesler, ehrlich, hervorragend charmant -mit einem Flair Sarkasmus---->ihre Erlebnisse in der anderen Kultur, die leider mit der Zeit, in der man jetzt mit muss, den Anschluss verpasste. Was ist aus dem vorreitendem, römischem Reich geworden? Hm. Was passiert in unseren geliebten, geschichtsträchtigen Urlaubsländern? ....

Rowenta DW5122 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DW5122 Dampfbügeleisen Focus

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, innovativ, top!!!, 17. Juli 2015
Richtig edel und chick ist es, das Focus in lila von Rowenta. Innovativ, dank der automatischen Abschaltung, sowohl vertikal, als auch horizontal,- sofern es nicht bewegt wird. Die Hitze, die extreme Hitze, hält es sehr lange und sollte Diese, bei längerer Nichtbenutzung, zu weit abfallen, heizt das hübsche Gerät lediglich kurz an.
Den Füllstand sehe ich oberhalb, neben dem Einstellrad, gut. Gefällt mir, dass das H2O nicht ganz so offensichtlich ist. Ausserdem fühle und merke ich, wenn das Wasser fehlt....
Die Bügelleistung ist hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20