Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für urfausttine > Rezensionen

Beiträge von urfausttine

urfausttine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Staedtler ergosoft Buntstifte (erhöhte Bruchfestigkeit, dreikant, Set mit 36 brillanten Farben, 157 M36)

5.0 von 5 Sternen Die sind aber richtig, richtig klasse!, 30. März 2017
Wow, die sind so klasse, richtig, richtig toll auch für größere Künstler. Bekomm'mich gar nicht ein,-große Freude! Nur eine Bitte an die Fa. Stadtler--->hätte die Stifte sehr gern in der Sechskant-Form. Ansonsten top Empfehlung und nochmals WOW!!!!

Staedtler 144 D36JB Noris Club Farbstiftetui (36 ST im Johanna Basford-Design)
Staedtler 144 D36JB Noris Club Farbstiftetui (36 ST im Johanna Basford-Design)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 29. März 2017
Möchte diese wunderbaren Stifte nicht mehr missen, jede feinste Arbeit gelingt in wunderbaren Farben, die perfekt harmonieren. Ergebnisse wirken sehr edel. Liebe die schmale Spitze und das Malgefühl--->für mich topp!

Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen
Mein Frühlingsspaziergang: Ausmalen und durchatmen
von Rita Berman

5.0 von 5 Sternen Per sofort favorisiert!, 27. März 2017
Was für eine KLasse! Wunderschöne Motive, wirklich zum Träumen- bestes Buchmaterial, Größe auch optimal,- bin hin und weg---> super!!! Mehr davon!

PLAYMOBIL 5227 - Pferdekoppel
PLAYMOBIL 5227 - Pferdekoppel
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Verzaubert uns-zwischen Realität und Fantasie, ein ganz spezieller Charme., 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5227 - Pferdekoppel (Spielzeug)
Playmobil, besitzt einen sehr speziellen Charme,- zwischen Realität und Fantasie. Sehr liebevoll, sind die jeweiligen Set's, gearbeitet und auch dieses, ist wundervoll!

PLAYMOBIL 6814 - Holzfäller mit Traktor
PLAYMOBIL 6814 - Holzfäller mit Traktor
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich schönes Set!, 12. März 2017
Sehr gelungenes Set, mit tollen Spielmöglichkeiten, optisch eine Augenweide. Klasse auch zum Forsthaus aber auch solo top. Playmobil ist großartig!

72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
72 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH-I-NOOR
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Für mich, die Besten!, 28. Februar 2017
Schon immer, liebte ich Koh i Noor Stifte und sollte auch dieses Mal nicht enttäuscht werden. Natürlich, muss das Jeder für sich selbst heraus finden aber in meinen Augen, sind diese Polycolor Stifte die Besten. Besitze weitere Anbieter,- testete mich durch und benutze Polycolor am Liebsten, weil:
-nicht zu weich, nicht zu hart
-punktgenaues Arbeiten
-Abbrechen bisher nicht erlebt
-Dynamik sehr gut
-kein senkrechtes Zeichnen notwenig
-nicht zu dick
.......rollen nicht vom Tisch :-)
-verschmieren nicht

Edel, preiswert und sehr zu empfehlen!

Tot gemacht - Sammelband - 4 Psychothriller (Bestseller) in einem Buch
Tot gemacht - Sammelband - 4 Psychothriller (Bestseller) in einem Buch

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung überhaupt- was für eine hervorragende Ausnahmeschriftstellerin!, 9. Januar 2017
Die Entdeckung überhaupt- was für eine hervorragende Ausnahmeschriftstellerin. Man kann nicht aufhören, zu lesen. Spannung, sehr guter Schreibstil bei informativer Recherge und ausgezeichneten Romanaufbauten, bestimmen die unglaublich fesselnden Psychothriller seitens Simone Malina. Was zwei, drei kleine "dem/den" Verwechselungen betrifft, so sollte man dieses keines Falles überbewerten, wenn überhaupt erwähnen, dann doch zu Lasten des Korrektorates. Erhoffe bald weitere "Schmöker" und bezeichne die Autorin als meinen aktuellen, bombastischen Geheimtipp.
Besitze e-book Versionen, so auch das o.g. Sammelband, welches VIER, ihrer ausgezeichneten Werke, enthält.

Vandot 3 in1 Zubehör Set Schutzhülle für Smartphone Amazon Fire Phone 3D Bling Strass Flip Leder Schale Tasche Glitzer Magnet Premium Blume Leopard Tier Diamant Flip Matt Case Kamelien Diamant 3D Hülle Crystal Kristall Handy Cover Etui + Rosa Metall Touch Pen Stift Stylus + 3.5mm Katze Cute Niedlich Cat Anti Dust Plug Rhinestone Staubschutz Stöpsel Kappe - Damen Geldbörse Geldbeutel + Metall Touch Pen Sitift Stylus Silber

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 1. Januar 2017
Vielen Dank, tolle Sache, für mein geliebtes Amazon Fire Phone. Wunderschöne Tasche, passgenau und umfangreich! Sehr gern'erneut. Wünschen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches, neues Jahr '17.

Für dich
Für dich

4.0 von 5 Sternen So ein bisschen, wie CC Catch und durchaus toll!, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Für dich (MP3-Download)
So ein bisschen, wie CC Catch und durchaus toll! Leider gibt es im TV zu wenige Plattformen, für unsere Künstler. Bezahl TV--->aufwachen und Abende wieder zu familiären Fernsehtreffen gestalten!

PLAYMOBIL 6811 - Forsthaus
PLAYMOBIL 6811 - Forsthaus

5.0 von 5 Sternen Größer, als gedacht und bezaubernd!, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6811 - Forsthaus (Spielzeug)
Größer, als gedacht und bezaubernd! Sind familiär positiv überrascht und überlegen tatsächlich, für uns Eltern, ein Exemplar dieser wunderschönen Miniaturwelt, zu sichern. Sehr schöne Details, runden das optisch-gelungene Forsthausambiente-ab. ZBsp ein Fasan, Vogelnest, Pilze, Mäuse, Holzstapel, Buch, Hirschgeweih über dem Eingang....usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20