Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Josera Culinesse Katzenfutter
Josera Culinesse Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen schmeckt unseren Katzen, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Josera Culinesse Katzenfutter (Misc.)
im Sommer gibt es classic und im Winter culinesse. Beide Sorten finden unsere Katzen lecker. Wir füttern im Winter das etwas teurere Futter, damit die Katzen gut durch den Winter kommen.

Tascam CD-VT2 - Vocaltrainer
Tascam CD-VT2 - Vocaltrainer
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen funktioniert, wie es soll, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tascam CD-VT2 - Vocaltrainer (Elektronik)
ich habe mir den Tascam VT2 gekauft, um playbacks oder andere Musikstücke verlangsamt abzuspielen, Sinn natürlich: erweiterte Möglichkeiten des Übens an meinem Musikinstrument. Das Tascam habe ich über Line out an meine Anlage angeschlossen. Diese Möglichkeit des verlangsamten Abspielens von Musikstücken bieten heute natürlich auch Apps / Programme für Windows oder Mac. Wenn man dies aber noch mit einer CD machen möchte, ist der Tascam gut brauchbar.

Ewas erstaunt bin ich von meiner Vor-Rezesentin: wer einen Apfel kauft und eine Birne wollte, kann doch nicht den Apel dafür verantwortlich machen, keine Birne zu sein :-)

Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen super Zahnbürste mit kurzer Lebensdauer, 31. Mai 2013
Wir und unser Zahnarzt sind von der Zahnbürste begeistert. Leider funktioniert sie nach 1 1/2 Jahren nur noch auf Sparflamme und bringt auch nicht mehr die Putzleistung. Ich werde mir trotzdem wieder eine neue kaufen. Vielleicht könnte der Hersteller doch einmal darüber nachdenken, sein Produkt langlebiger zu gestalten. Aufgrund der nur sehr eingeschränkten Haltbarkeit leider nur 1 Pünktchen...

Verve Today 2012
Verve Today 2012

5.0 von 5 Sternen bunte kurzweilige jazz - Mischung, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve Today 2012 (MP3-Download)
Verve bringt jedes Jahr eine Sammlung aktueller Jazz Stücke heraus. Super Qualität und für den mainstream, also nichts Abgefahrenes! Gefällt mir sehr :-)

Diktatur 2.0: Ob Russland oder Ägypten, China oder Syrien: Diktaturen sind kein Auslaufmodell. Doch nichts fürchten sie mehr als das eigene Volk. Ein Frontbericht
von William J. Dobson

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges Sachbuch, 17. Januar 2013
Der Autor schildert anhand diverser Einzelschicksale, wie sich Menschen in Staaten, wie Russland, China, Venezuela, etc. auf den Gebieten Menschrechte, Umwelt etc. engagieren und wie die jeweiligen Staaten bzw. Behörden dann darauf reagieren, wenn ihnen diese Bemühungen anfangen lästig zu werden.
Der Stil ist lebhaft und spannend. Empfehlenswert!

Und es gibt sie doch: Mietnomaden: Was Vermietern passieren kann, wie sie sich schützen sollten und wann der Staat hilft
von Margita Gürtler

1.0 von 5 Sternen von Laienhand und nicht brauchbar, 3. November 2012
Die Autorin beschreibt das Schicksal einer Vermieterin, die an einen Mietnomaden geraten ist. Sie verfängt sich dabei in Details, beispielsweise, was in den Anträgen der Anwälte steht. Die "Acht Vorsichtsmaßnahmen" sind teilweise abstrus: z.B.: "bauen Sie keine Fußbodenheizung in Ihr Haus, weil die vom Mieter manipuliert werden kann". Gut, das werde ich das nächste mal beherzigen....... "Herzlos auftreten", auch interessant. Schließlich scheint Frau Gürtler und der Verlag keinen juristisch versierten Lektor für nötig befunden haben. Ihr war u.a. nicht bekannt, dass die Berliner Räumung bereits seit langem vom Bundesgerichtshof für rechtens erachtet wird und in der Praxis anerkannt und von Anwälten genutzt wird. Das nun kommende Mietrechtsänderungsgesetz wird die seit langem praktizierte Berliner Räumung voraussichtlich lediglich in das Gesetz aufnehmen.
Also mein Tipp Finger weg von dem Buch. Spenden Sie das Geld lieber. Möchten Sie allerdings was über das Mietrecht erfahren, ist zu empfehlen: Das Mieterlexikon vom Deutschen Mieterbundverlag für 14 €. Kommt jedes Jahr neu und ist immer auf dem aktuellen Stand. Die ***** scheint ein Freund der Autorin vergeben zu haben.