Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kiteka2000 > Rezensionen

Beiträge von Kiteka2000

Kiteka2000 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
AUTO-VOX B40 A118C PRO Capacitor Version 1080P 1.5" Car Blackbox Dvr Dash Camera Recorder - 170° Super Wide Angle 6G Lens - Compact and Contoured Design Built for Disguise - G-Sensor Night Vision Motion Detection(Mit 32G TF Card)
Wird angeboten von AUTO.VOX

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: (fast) sehr gut!, 20. Mai 2016
Die Kamera ist einfach zu installieren und einzustellen. Sinnvoll ist der Kauf eines GPS Moduls. Ich denke, die 15 Euro zusätzlich kann man ruhig investieren. Leider gibt es keine PC Bearbeitungssoftware dabei, diese kann man jedoch bei Bedarf aus dem Internet heruntergeladen. Einen Minuspunkt muss ich jedoch vergeben und zwar, sollte man die Daschcam in der Nähe von Radioantenne anbringen (müssen) so ist es im UKW Bereich mit starken Störungen zu rechnen. Da hilft nur entweder umsetzen oder so hinnehmen.
UPDATE vom 24.05.2016:
Ich habe die Daschcam zurückgeschickt. Der Radioempfang wurde zu extrem gestört. Sehr schade, denn die Qualität der Video-Aufnahmen, die die Kamera liefert, sind echt super!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2016 11:25 AM MEST

5 kompatible YouPrint Patronen für Epson Workforce Pro WF5110DW WF5190DW WF5620DWF WF5690DWF
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

1.0 von 5 Sternen Patronen werden vom WF- 4640 DTWF nicht erkannt..., 7. April 2016
Ich würde gerne 5 Sterne vergeben, doch das kann ich nicht tun, weil zumindest die schwarze Patrone (anderen habe ich noch nicht ausprobiert) nicht erkannt wird. D.h. nach dem Einsetzen zuerst wird sie angezeigt, doch nach dem Schließen der Abdeckklappe gibt es eine Fehlermeldung, dass die Patrone nicht erkannt werden kann und der Drucker steht auf Störung.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung haben sollte und mir diese verraten würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 4:13 PM MEST

25m Koaxial Kabel 130 dB 4-Fach geschirmt, SAT Koax Antennenkabel 130dB 3D FullHD 1080p HDTV tauglich + 10x F-Stecker 7,5mm Vergoldet Gratis !!!
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 2. September 2015
Sehr gutes kabel, passgenau (die mitgelieferten Anschlüsse). Keine Störungen oder Verluste. Auch bei diesem Artikel kann man nur sagen: Preis / Leistung perfekt!

Alu Wandhalter 35 cm
Alu Wandhalter 35 cm
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alu Wandhalter 35 cm (Elektronik)
Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Lediglich die vertikale Ausrichtung stimmte nicht 100 prozentig. Zwei Unterlegscheiben haben das Problemchen in Null Komma Nichts gelöst. Preis / Leistung Topp!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 3. Juni 2015
Zwei davon haben wir bestellt. Im September 2013 das eine Teil und ein Jahr später das zweite. Es funktioniert wirklich fantastisch... Solange es auch funktioniert!!! Der erste Schlauch platzte nach einem Jahr, der zweite heute, also nicht einmal ein Jahr hat es gehalten. Es lag einfach auf dem Rasen, zwar unter Druck, aber es lag nur so vor sich hin. Und schließlich dafür wurde es erfunden! Nach einem Knall war es schnell aus mit der Freude.
Abgesehen von den schrecklichen Anschlüssen, deren Passgenauigkeit fatal ist, waren wir damit wirklich zufrieden.
Handhabung nach dem Anschließen ist genial einfach und bequem, deswegen wagen wir es wieder zu bestellen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal halten wird???

Canwelum Wiederaufladbare 3.7V Lithium-Ionen 18650 Akku und Ladegerät, Leistungsstarker Li-ion 18650 Batterie, Zuverlässig Li-ion 18650 Akku mit Schutz Vorstand und Größere Leistungskapazität - Anwendbar für Taschenlampen, nicht für Elektronische Zigarette (Ein Set aus 4 x Akkus & 1 x Ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

3.0 von 5 Sternen Wie so Vieles, defekt..., 26. Mai 2015
Eigentlich funktioniert das Ladegerät, wie ein Ladegerät funktionieren soll. Leider wird ein Akku auf dem einem Steckplatz innerhalb 12 von Stunden voll aufgeladenen, auf dem anderen Steckplatz länger. Wie lange, weiß ich nicht. Nach 2 Tagen habe ich den Akku umgesteckt und siehe da, paar Stunden später war es auch voll.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verkäufer das Gerät umtauschen würde, ich habe aber keine Lust mehr immer wieder wegen irgendwelchen Defekten die Anbieter anzuschreiben, Fehler zu beschreiben, Versandkosten unter Umständen auszulegen, zur Post fahren, wieder warten, usw. Das passiert mir einfach letzte Zeit zu oft.
Weil ich die Akkus ausschließlich für LED Taschenlampen verwende, gehe ich von einer äußerst seltenen Benutzung des Ladegerätes aus. Dafür reicht es mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 12:26 PM CET

Epson WorkForce Pro WF-4640DTWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, 3 Papierfächer, Dokumenteneinzug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Gerät!, 23. Mai 2015
Wie immer bei AMAZON, sehr schnelle Lieferung.
Gerät kam gut verpackt unbeschädigt an. Ausgepackt angeschlossen, Software installiert, Schritt für Schritt eingerichtet und losgelegt! Einfache Bedienung, leise, schnell und qualitativ sehr hochwertig. Kann ich mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

2 Paar Genuine DJI Phantom 2 Vision Part #03 Self-Tightening Propeller
2 Paar Genuine DJI Phantom 2 Vision Part #03 Self-Tightening Propeller

5.0 von 5 Sternen Original-Qualität zum vernünftigen Preis., 23. Mai 2015
Habe mir die Propeller für den Copter Phantom 1 von DJI bestellt.
Den vielen Behauptungen, sie würden zu dem Phantom 1 nicht passen darf ich nun ganz sicher widersprechen! Sie passen, der Copter steht stabiler in der Luft, die Flugzeit ist eigentlich die gleiche. Meine Drohne wird allerdings sehr stark beansprucht, so dass die Flugzeit generell unter 9 Minuten liegt. Ohne Gimbal & Kamera komme ich auf 17 Minuten Flugzeit
Eins muss aber noch erwähnt werden: Phantom 1, die Version, die noch ohne selbst-sichernden Luftschrauben ausgeliefert war, ist für diese Props doch ungeeignet.

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ

3.0 von 5 Sternen Diesesmal hat Amazon versagt, 21. Oktober 2014
Kleine Probleme gingen schon gleich mit der Bestellung los. Als sofort lieferbar angegeben, habe ich dieses Stativ bestellt. Kurz danach bekam ich eine E-Mail in der es hieß, dass die Lieferung sich ein wenig hinauszögern würde. Da ich keine Eile hatte, empfand ich dieses nicht als unbedingt problematisch. Nun aber zwei Wochen später kam dieses Stativ an, allerdings bereits schon eine Retoure gewesen, d.h. ein Retoure Schein mit der ersten Rechnung von der Dame, die es von mir erworben hatte, war in dem Paket mit dabei gewesen. Es wurde also nicht einmal eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Und genau das wurde zum Problem. Dieses Stativ wies ziemlich heftige Gebrauchsspuren auf und was es unbrauchbar gemacht hat, war die herausgerissene fixier- Schraube am Fuß des Stativ. Also auch von mir: eine Retoure an Amazon, mit freundlichen Grüßen… Irgendwie geht mit der Qualität in dem Laden den Berg ab. Schade, denn ich habe hier sehr gerne eingekauft.

Zum Stativ selbst: vom Bauchgefühl her relativ gute Qualität, also sehr preiswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 6:02 PM CET

AURAGLOW RGB LED Lampe / Strahler multicolor Glühbirne / Glühlampe mit Ferbedienung dimmbar inklusive - Farbwechsel GU10
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Grundlage für indirekte Beleuchtung, 10. Oktober 2014
Ich habe mir zwei dieser leuchten bestellt. Ich benutze sie im Wohnzimmer als indirekte Beleuchtung. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die die GU10 Fassung. Die hat man nicht so oft daheim. Ich habe zu dem Zweck mir zwei Wandleuchten zugelegt. Die Konstellation funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht ob zufällig,aber ich kann mit einer und der gleiche Fernbedienung, beide leuchten bedienen.Das ist sehr praktisch. Allgemein kann ich diese Strahler ohne Einschränkung empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3