Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

4 Wege Macro Fokus Kreuzschlitten Rail für Nikon Canon Pentax Kameras LF92
4 Wege Macro Fokus Kreuzschlitten Rail für Nikon Canon Pentax Kameras LF92
Wird angeboten von Fotga

4.0 von 5 Sternen Solides Teil, 27. Juli 2014
geplant ist der Einsatz für Panoramaaufnahmen und für Makros mit geringer Schärfentiefe. Die dafür erforderliche Genauigkeit ist mit der Stabilität der Konstruktion erreichbar. Die Ergonomie der Handhabbarkeit zeigt hier jedoch noch Reserven für die Konstrukteure.
Mit dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis kann ich den Kreuzschlitten weiter empfehlen.

Berlan 2-Gang Akkuschrauber 18 Volt - 1500 mAh inkl. 2.Akku - BAS18-1500
Berlan 2-Gang Akkuschrauber 18 Volt - 1500 mAh inkl. 2.Akku - BAS18-1500

5.0 von 5 Sternen Ein sehr leistungsfähiges Gerät, 27. Juli 2014
ist der Akkuschrauber Lion Akku von Berlan. Mein bisheriger Schrauber mit NiCd Akku von Bosch hätte sicher noch eine ganze Zeit gereicht, wenn nicht die Akkus den Dienst versagt hätten.
Die solide Verarbeitung und gute Handhabbarkeit des Schraubers von Berlan steht jedenfalls dem Bosch-Gerät in nichts nach und wird von mir wärmstens weiter empfohlen.

Bosch DIY 25tlg. Schleifblatt-Set verschiedene Materialien für Deltaschleifer (Körnung 60/120/240, 6 Löcher)

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör, 27. Juli 2014
beim Kauf sollte man gleich ein zusätzlichen Pack Schleifpapier mit bestellen, da die beiliegenden Schleifblätter nicht lange reichen, wenngleich diese originalen schon eine erstaunliche Lebensdauer haben.

Bosch Home and Garden PMF 10,8 LI Akku-Multifunktionswerkzeug "Universal", Ladegerät, Akku, Zubehör-Set, Deltaschleifplatte (10,8 V, 1,5 Ah)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug . . ., 27. Juli 2014
. . . für zahlreiche Anwendungen im Heimwerkerbereich. Alternativ hatte ich an den Renovator aus der Fernsehwerbung gedacht, da dieser für etwas weniger Geld mehr Zubehör bot. Letztlich habe ich mich für dieses Produkt entschieden, da die Rezensionen zur Alternative wenig erbaulich waren und der Preisunterschied zum Bosch-Gerät nun doch nicht so gravierend ist. Die ersten Einsätze haben gezeigt, dass die Entscheidung richtig war. Der kraftvolle Antrieb, von einer Lion Batterie gespeist, verrichtet seine Arbeit relativ leise und klaglos. Kann man besten Gewissen weiter empfehlen.

Bosch DIY Karbid Deltaschleifplatte (Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock) (AVZ 78 RT2)
Wird angeboten von versandhaus-bochum

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung . . ., 27. Juli 2014
. . . zum Multifunktionswerkzeug Bosch PMF 10,8 Li, insbesondere für die Beseitigung von harten, groben Untergründen, denen normales Schleifpapier nicht gewachsen ist.

Adidas Active Bodies Eau de Toilette Concentrate 100 ml
Adidas Active Bodies Eau de Toilette Concentrate 100 ml
Wird angeboten von duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Starker Duft, 27. Juli 2014
was derartige Düfte angeht, bin ich sehr konservativ. Deshalb benutze ich sei Jahren dieses Produkt, das in dieser Zeit auch "Gott sei dank" in der bekannten Qualität erhalten hat.

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !, 4. März 2014
Angelockt von der Fernsehwerbung wollten wir den Hexenbesen ausprobieren. Gesagt - getan und bei Amazon bestellt. Nach einigen Tagen kam das Gerät und wurde sofort ausprobiert. Der erste Versuch verlief vielversprechend, so dass wir schnell noch neue Original Wischtücher nachbestellten. Aber schon beim zweiten Einsatz war es vorbei mit der Freude. Streifen über Streifen auf dem behandelten Fußboden (glatte Fliesen) nach der Benutzung des Hexenbesens machten trotz sorgfältiger Vorbereitung überall eine Nachbehandlung erforderlich. Statt der erhofften Reduzierung der Arbeit verdoppelte sich der Aufwand. Was letztlich dazu führte, dass wir uns von dem Gerät wieder trennen mussten.

An sich bei Amazon kein Problem -> RMA Nummer beantragt und bekommen, am nächsten Tag zur Post damit. Nach zwei Wochen keine Reaktion vom Verkäufer über den Eingang der Rücksendung oder eine Rückgabe des Kaufpreises. Nach einer ErinnerungsMail und zwei weiteren Wochen des Schweigens meldete ich mich beim Kundendienst von Amazon und erhielt sofort über deren Garantiefonds mein Geld zurück. Bei einem Kaufpreis von 39,95 Euro hatte der Verkäufer trotz dieses armseligen Kundendienstes auch noch die Stirn, kommentarlos die Kosten für die Rücksendung einzubehalten.

Diesen Laden kann ich nicht weiter empfehlen. Nur für Leute geeignet, die das Abenteuer beim Einkauf suchen.

5 Multipack XL Canon PGI-7 , PGI-9 Patronen Kompatible. 1 schwarz (klein), 1 cyan, 1 magenta, 1 gelb, 1 schwarz (groß) für Canon iX7000, MX7600. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. PGI-7-BK , PGI-9-C , PGI-9-M , PGI-9-PBK , PGI-9-Y © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2013
am Wochenende hatte ich die erste Tintenpatrone aus dieser Sendung geladen, neugierig, was passiert. Nach einem Ausdruck in Fotoqualität muss ich sagen, dass sich die Qualität des Ausdrucks gegenüber Originalpatronen nicht anders darstellt. Mit anderen Worten, gleiche Qualität für's halbe Geld. Kann ich weiter empfehlen.

Navitech schwarzes bycast Leder Case / Cover mit Ständer das Medion Lifetab S9512

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 8. Dezember 2013
aus dem riesigen Angebot an Tablets und Zubehör, das zu finden, was die eigenen Bedürfnisse befriedigt in Bezug auf die Leistung und den Preis, ist heut zu Tage nicht leicht. Trotzdem ist es mir gelungen, ein geeignetes Tablet zu finden und selbst bei der Wahl eines passenden Covers wurde ich vom Glück nicht verlassen. In Leder (nicht nur Leser-Optik) und passend an allen Stellen des Tabs und das zu dem Preis, da kann man nicht meckern. Kann ich nur weiter empfehlen.

OP/TECH Utility Strap Sling - Schwarz
OP/TECH Utility Strap Sling - Schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 8. Dezember 2013
es nervt, wenn einem bei der Wandung durch die Stadt oder sonstige Natur immer die Kamera vor dem Bauch herum baumelt. Darum suchte ich eine andere Lösung. Die war, gottlob, schon erfunden, Sling Strap. Auf der Suche nach so einem Teil kann man manchmal den Eindruck bekommen, dass man Unternehmensanteile kaufen soll, so viel kosten die Gürtel. Hier bekommt man einen, der klaglos die Kamera in einer Position hält, die angenehm ist und man sie trotzdem schnell zur Hand hat. Mit anderen Worten, er tut genau das, was er soll. Und das zu einem volkstümlichen Preis, bei dem man das gute Gefühl behält. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6