Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spin Doctor Weste BEATRICE WAISTCOAT black XL
Spin Doctor Weste BEATRICE WAISTCOAT black XL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Sehrt gute Qualität und Optik, 28. März 2014
Die Weste sieht wirklich gut aus und auch die Qualität ist gut. Leider stimmen bei diesem Artikel die in der
Größentabelle angegebenen Maße nicht ansatzweise. Ich trage üblicher Weise 38/40 und habe jetzt im zweiten Anlauf die größte Größe XL gewählt. Aber selbst die ist zu eng. Fazit: Wer üblicher Weise Größe 36 Trägt kommt hier mit XL zurecht - ich leider nicht.

FENSTERLEDER - Das Original aus echtem Leder - mind. 35x50 cm
FENSTERLEDER - Das Original aus echtem Leder - mind. 35x50 cm
Wird angeboten von cp-shop1

5.0 von 5 Sternen So muss ein Leder sein, 9. März 2014
Das ist mal ein Fensterleder, dass mit seinen 1 mm Dicke gut in der Hand liegt und mit dem das Abledern Freude macht. Man braucht keine Angst haben, es beim Auswringen kaputt zu machen und es nimmt ordentlich Wasser auf. Kann ich nur empfehlen.

Kettenanhänger KREUZ - 925 Silber mit echten Zirkonia
Kettenanhänger KREUZ - 925 Silber mit echten Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Für die Oma, 9. März 2014
Die Oma wollte gern ein Kreuz an einer Silberkette. Da gibt es eine Unmenge Auswahl. Unsere Wahl fiel auf dieses Kreuz. Im Original sieht es besser aus als auf den Bildern und so sind alle zufrieden - wir, die wir geschenkt haben und die Oma, die ein schönes Kreuz bekommen hat.

Clarks QuantockHi GTX 20355700, Herren Schneestiefel, Schwarz (Black Wlined Lea), EU 44
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Schneestiefel ohne Schnee, 9. März 2014
In weiser Voraussicht habe ich mir diesen Schneestiefel zugelegt. Den baugleichen Halbschuh trage ich schon lange und bin von ihm total begeistert. Also jetzt der Schneestiefel. Blitzschnell geliefert, probiert und passt wie angegossen. Ein sehr bequemer Schuh mit hervorragendem Tragekomfort. Wasserdicht, atmungsaktiv und nicht zu schwer. Was will man mehr?
Na gut, dass es nicht so richtig Schnee gegeben hat, liegt sicher nicht am Schuh. Den kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2014
Habe im Netz recherchiert und bin auf dieses Produkt gestoßen. War wirklich gespannt ob es so gut ist wie vielfach gesagt.
Ergebnis: Es ist so gut...

1.0 von 5 Sternen Nicht so wirklich, 8. März 2014
Zu viel versprochen. Das was es können soll kann es nicht. Das was es kann will man nicht (Jucken-brennen). Ein Fehlkauf.

Relaxdays Metall-Klappstuhl Gästestuhl mit Polster Schwarz
Relaxdays Metall-Klappstuhl Gästestuhl mit Polster Schwarz

3.0 von 5 Sternen Notlösung, 8. März 2014
Der Stuhl macht das was er soll. Allerdings ist er nicht Alltags tauglich. Um mal jemanden hinzusetzen, für den das Standardmobiliar zahlenmäßig nicht ausreicht geht es, aber mehr auch nicht.

Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild, 8. März 2014
Das Bild ist wirklich sehr gut. Wer allerdings darauf Schielt, dass er damit auch in Internet kann ... Ja, das geht, aber leider sehr umständlich. Das ist nicht wirklich eine Option.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 8. März 2014
Mal eben schnell Ordnung geschafft. Obendrein auch noch sehr übersichtlich. Jetzt hat die Wirtschaft mit den Kartons endlich ein Ende.

5.0 von 5 Sternen Arbeitet perfekt, 8. März 2014
Ein kleiner kompakter Wlan Stick, der genau das macht was er soll. Einfach eingesteckt und schon konnte es losgehen. Sehr zu empfehlen. Auch die Datenrate passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4