Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Gilgamesh > Rezensionen

Beiträge von Gilgamesh
Top-Rezensenten Rang: 6.707.141

Gilgamesh (Essen)

MacBook Pro Retina Universal Security Kit
MacBook Pro Retina Universal Security Kit

1.0 von 5 Sternen Finger weg, Artikel beschädigt Mac Book Pro, 1. Oktober 2016
Der Schraubendreher war nach der dirtten Schraube durch, aber das hatte ich schon in den Rezessionen Anderer gelesen und ich hab auch noch hochwertiges Werkzeug da gehabt um die Montage zu Ende zu bringen. Leider sind die Schrauben selbst auch von minderer Qualität weshalb sich eine durchgedreht hat. Was aber gar nicht geht ist dass sich nach Montage der Monitor nicht mehr ganz nach hinten ausklappen lässt da nun das Schloss im Weg ist. Das habe ich natürlich erst beim aufklappen gemerkt wodurch ich nun eine Macke im Mackbook Pro Alugehäuse habe... Danke dafür. Kann vom Kauf nur dringen abraten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2015
Ich kann diese transportboxen nur empfehlen, klein, stabil und wertig, ich portierniere meine Supplements vorher noch mit dieser Löffelwaage: http://amzn.to/1Je8NIn

Löffelwaage von Pulox mit zweitem extra großen Löffel inkl. Batterien, Küchenwaage, Digitale Löffelwaage, Waage
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2015
Sehr gute Messwage, wiege damit meine Supplements ab welche ich im Blender Bottle dann transportiere. BlenderBottle GoStak Starter 4Pak inklusive Handgriff schwarz - Container zum Aufbewahren von Protein, Eiweiß, Pulver, Vitaminen und mehr, 1er Pack

Electrolux 9029794063 Digitales Fleischthermometer
Electrolux 9029794063 Digitales Fleischthermometer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2015
Habe Lammkeule mit diesen Thermometer und folgenden Bräter gemacht, das Ergebnis war erstaunlich und es gab unglaublich viel Lob.

Fisko Profi Gussbräter rot 7,0 Liter Inhalt - induktionsgeeignet

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - CrazyVinkat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tasche ist schöne, leider hält sie nicht all zu lang, 23. Oktober 2014
Die Tasche gefällt mir sehr leider ist heute nach nur 2 Monaten Benutzung der Reißverschluss am Metallschlitten abgebrochen. Und ich kann sagen das dort nicht mit Gewalt vorgegangen wurde. Ich bin sehr enttäuscht das solche ein mangelhafter Reißverschluss bei solch einer schönen Ledertasche verwendet wird. Leider fehlt der Button Verkäufer kontaktieren hier bei Amazon so das ich nur eine negative Rezension schreiben kann. Gegen einen Austausch wäre ich bereit diese Rezession zurückzunehmen.

---

Nachtrag: Verkäufer hat reagiert und schnell nachgebessert. Ich habe nun eine neue Tasche, wahrscheinlich hatte ich das Pech und ein Montagsmodell erwischt. 5 Sterne von mir für die schöne Tasche.

XXL Schwerlastregal zum Schnäppchenpreis! 92,5 x 45,8 x 185 cm - 5 Böden - 350kg Gesamtbelastung!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen Super Service, 11. Juni 2014
Bei meinem Regal fehlten leider ein paar Teile, das Problem wurde allerdings zügig und professionell gelöst indem mir rasch die fehlenden Teile geliefert wurden. Das Regal steht bombenfest auf dem Balkon und ist genau wie ich es erwartet hatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Juli 2013
Die Box ist dicht, es passt genug rein und sieht sehr gut aus. Würde diese Box wieder kaufen auch trotz des hohen Preises.

JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT) - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie und 6,1" Touch-Panel-Breitbildschirm mit VGA-Auflösung

2.0 von 5 Sternen App-Mode nicht zu gebrauchen, 11. Juli 2013
Das Radio an sich ist ok, der Touchscreen ist etwas langsam aber noch erträglich, was mich jedoch am meisten stört ist das mit dem App-Mode fürs Iphone geworben wird was für mich Hauptkaufgrund war und dieser nicht wirklich funktioniert.

Erstmal muss man sich ein extra Kabel kaufen was auch nicht gerade billig ist um den App-Mode nutzen zu können, anschließend erfährt man nach großer Sucherrei das nur eine Handvoll Apps diesen Modus beherschen und dass sind meist irgendwelche amerikanischen Apps. Meine Idee war es ein Radio mit Touchscreen zu kaufen auf dem ich meine Navigations App spiegeln kann.
Dies ist leider nicht möglich deswegen ist dieses Radio für mich durchgefallen. Mit diesen nicht ausgereiften App-Mode zu werben ist leider eine Frechheit. 2 Sterne von mir gibt es weil man Radio hören kann und das Musik streamen via Bluetooth klappt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 7:40 PM MEST