Profil für Deny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
von Horst Evers

4.0 von 5 Sternen Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt (Schoppenhauer), 7. September 2017
Genauso ist es! Das Buch ist kurzweilig und im typpischen Horst Evers Stil verfasst. O. g. Einführung in das Buch hat mich sofort zustimmen lassen. Einzig zu bemängeln ist, dass die eine oder andere Geschichte bereits aus anderen Büchern von ihm kannte. Aber trotzdem eine Empfehlung, wenn Mann/Frau lächeln möchten.

Amscan 9900811 7,5 cm Milestone zum 40. Geburtstag Kerze
Amscan 9900811 7,5 cm Milestone zum 40. Geburtstag Kerze

5.0 von 5 Sternen Mein Mann dachte es sei Marzipan, 7. September 2017
Mit dieser Kerze wurde meine Geburtstagstorte verziert. Da alle vergassen si anzuzünden, dachte mein Mann wohl, es sei Marzipan und biss herzhaft ab...den Rest könnt ihr euch denken :-). Die Kerze ist sehr gut verarbeitet und für den Preis sehr zu empfehlen.

Ballon Zahl 40 in Pink - XXL Riesenzahl 100cm - zum 40. Geburtstag - Party Geschenk Dekoration Folienballon Luftballon Happy Birthday Rosa - PARTYMARTY GMBH
Wird angeboten von Party Marty GmbH

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. September 2017
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Kam genau rechtzeitig an und das Produkt ist genauso, wie beschrieben. Dazu Topp Preis-Leistungsverhältnis! Hätte ich den Ballon nicht nach 14 Tagen schweren Herzen vernichten müssen, da er nicht mehr in den Koffer passte :-), würde er wohl heute noch bestehen. Ich hatte ihn nur mit Luft befüllt und er hielt lange (s. o. ). Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung für jung gebliebene Frauen, die 40 werden und auch dazu stehen wollen!

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Langatmig trotz toller Besetzung mit Lara Maria Alexandra und Matthias Schweighöfer, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich in Folge 1 gelangweilt, teilweise aufgrund "merkwürdiger" Dialoge und nicht nachvollziehbaren zudem langweiligen Handlungen/Aktionen und habe dadurch oftmals vorgespult. Dies wurde in Folge 2,3 etc. leider nicht besser. Beide Schauspieler sind meine absoluten deutschen Lieblingsakteure in Filmen: Aber hier hat m. M. nach die richtige Umsetzung der Idee und damit das Gesamtprojekt versagt...Schade eigentlich! Passt evtl. hier nicht hin aber ich muss es loswerden. Dann lieber eine kurzweilige deutsche Serie (6 Folgen), wie Charité, die inhaltlich nicht nur was bietet, sondern auch Wissen aneignen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 8:37 AM MEST

Topflappen mit Namen Jens und schönem Motiv | Hier kocht Jens | für Männer
Topflappen mit Namen Jens und schönem Motiv | Hier kocht Jens | für Männer
Wird angeboten von Eurofoto AG

4.0 von 5 Sternen Der Topflappen könnte ein wenig größer sein, um diesen auch zu benutzen, 30. Dezember 2016
Der Topflappen mit der Bedruckung ist wirklich, trotz made in China, wirklich gut verarbeitet und riecht neutral bzw. gar nicht. Leider wird mein Mann diesen nur bedingt einsetzen können, wenn überhaupt, da er ein Tick zu klein von den Abmassen ist. Es wäre schön, wenn es diesen größer oder sogar als sog. Ofenhandschuh geben würde. P. S: Ich würde mir wünschen auch eine Kochschürze (für Männer) mit diesem Aufdruck kaufen zu können.

Sternzeichen Kissen Sofakissen Couchkissen Decokissen 35x35 Füllkissen Geburtstag Tierkreiszeichen , Variante:Löwe
Wird angeboten von DreamHome-24

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 30. Dezember 2016
Kam bein meinem Mann, der "Kitsch" eigentlich nicht mag sehr gut an. Lag daran, dass die Zeichnung der Sternzeichen, in seinem Falle Steinbock, sehr kreativ dargestellt sind.

Anagram 2637301 - Party und Dekoration - Folienballon Super Shape - Disney Mickey Mouse, circa 78 x 55 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Toller Ballon, 20. Dezember 2016
und bringt uns selbst 4 Monate nach der Lieferung immer noch zum schmunzeln. Habe diesen Ballon für eine MM verrückte Kollegin bei Amazon gekauft und diesen bei uns um die Ecke mit Helium befüllen lassen. Es ist zwar nur noch wenig Helium im Ballon aber er sorgt bis heute für gute Laune; selbst bei Besuchern, wie renommierte RAe und andere hochrangige Personen des Wirtschaftslebens.

empireposter - Disney - Mickey Mouse Evolution - Größe (cm), ca. 61x91,5 - Poster, NEU -
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen M.M. Poster der Knaller, 20. Dezember 2016
Wirklich toll auf Retro gestylt und alle Mickey Mouse Variationen, welche es seit Beginn bis heute von Mickey Mouse gibt chronologisch dargestellt. Jeder von uns hat sich heute zu seiner Lieblingsvariante von Mickey Mouse und warum geäußert und diese "Plattform" hat erst dieses tolle Plakat ermöglicht.

Gedächtnistraining mit Senioren - Aktivierung leicht gemacht!: Ganzheitliches Übungsmaterial mit Kopiervorlagen
von Sabine Kelkel

5.0 von 5 Sternen Mein Schwiegervater Arzt a. D. nutzt es sogar selbst, 20. Dezember 2016
Mein Schwiegervater, Arzt a. D. bat mich dieses Buch für seine Frau, meiner Schwiegermutter, welche er wohl am Anfang der Demenz vermutet, ( und wohl leider recht behält) bei Amazon zu bestellen. Und siehe da: Meiner Schwiegermutter macht es Spaß sich damit auseinanderzusetzen aber auch meinem Schwiegervater übt sich, um seiner Worte zu benutzen fit im Kopf zu bleiben. Kaufempfehlung!

Schlüsselanhänger Schutzengel mit DANKE oder mit Namen personalisiert, Gastgeschenk, Taufe, Hochzeit (grau-groß)
Wird angeboten von Neuburger

5.0 von 5 Sternen Danke für den schönen Artikel und den rasanten Versand, 20. Dezember 2016
Ich bin mehr als überrascht von dem Schutzengel-Schlüsselanhänger. Tolle Qualität und schaut noch schöner aus als auf dem Bild. Das einzige "Manko" ist, dass ich die "Plastikbuchstaben" nicht hochfertig also passend zum Engel finde. Aber wie soll man sonst für solch einen Preis Kundenwünsche nach Namen oder anderen Worten erfüllen. Von daher zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4