find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Oberlehrer > Rezensionen

Beiträge von Oberlehrer

Oberlehrer "Oberlehrer" (Budweis, Tschechien)

Seite: 1 | 2
Technoline WT 537 Projektionswecker WT537 Funkwecker mit Projektion, sowie Temperatur - und Luftfeuchteanzeige, weiß, 16.5 x 5.6 x 7.5 cm

3.0 von 5 Sternen Wechsel von Uhr und Temperatur der Projektion nervt, 6. Juni 2017
Leider wechselt die Projektion ständig zwischen Uhrzeit und Temperatur. Man kann nicht einfach nur die Uhrzeit an die Decke werfen. Für die alte Oma total verwirrend dieser dauernde Wechsel. Müssen nun ein Alternativprodukt suchen.

Thule 948400 Zubehör EasyBag für EasyBase 948; Transporttasche
Thule 948400 Zubehör EasyBag für EasyBase 948; Transporttasche

5.0 von 5 Sternen Prima Idee - erspart uns die Anschaffung eines größeren Autos!, 15. März 2017
Wir haben das erste Mal den Hund mit in den Skiurlaub genommen und so passte nur noch ein Koffer in den Kofferraum.
Ski und Schuhe auf dem Dach - da ist die Box dann auch voll bei 5 Personen. Und so war der Autorucksack eine perfekte Lösung. Als Basis haben wir unseren Atera Kupplungsfahrradträger genommen , das war zwar wegen der Befestigungsschnallen etwas fummelig aber mit etwas Geduld ging es gut.
Die Box ist übrigens tatsächlich dicht, wir sind eine Stunde Autobahn auch Regen gefahren und alles war sicher und trocken.

GIGA Fixxoo iPhone 6 Akku im Komplettset Ersatz zum Wechseln und Tauschen bei Defekter Batterie
Wird angeboten von Ströer Products

5.0 von 5 Sternen etwas fummelig aber sein Geld wert, 15. März 2017
Die Demontage des alten Akkus ist eigentlich das Hauptproblem, denn die Verklebung löst sich nur sehr mühsam ( immer wieder die Rückseite anfönen) und auch die Verformung des alten Akkus ist beängstigend. Jedoch - wenn der alte draussen ist, dann ist der Rest ein Kinderspiel. Mittleres Bastlerniveau. Laufzeit nahezu wie neu.
Wir haben bereits mehrere Ersatzakkus von Giga verbaut, der älteste ist in einem iPhone 4s und tut noch immer.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 15. März 2016
nämlich schnell und zuverlässig ein iphone 5s aufladen. Einmal voll ist zügig erreicht, danach habe ich es immer wieder neu geladen, war aber noch nicht ganz leer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und liegt gut in der Hand, 29. Januar 2016
besonders gut finde ich, dass an der Gehäuseunterseite nicht wie bei anderen Produkten der Preisklasse eine große Öffnung für alles ist, sondern alle Öffnungen einzeln passend ausgeschnitten sind.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

5.0 von 5 Sternen Stark stark stark, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Die beste deutsche Komödie seit langem! Zunächst hat mich natürlich der Title abgeschreickt, aber das ist wohl Absicht... . Habe Tränen gelacht, obwohl oder weil ich selber Lehrer bin:-)

Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)
Die spannendsten griechischen Sagen (Grosse Vorlesebücher)
von Dimiter Inkiow

5.0 von 5 Sternen Sehr nett erzählt, 9. März 2014
Wem die Version von Gustav Schwab zu altbacken daherkommt (Versuchen Sie mal, den vor Ihren 6-10 Jahre alten Kindern vorzulesen!) der wird seine Freude an diesem Autor haben. Die Sagen sind schön angeordnet und zum Selberlesen und auch zum abendlichen Vorlesen für Kinder sehr geeignet. Wenn man die "versauten" Stellen (Zeugung des Minotaurus und so was...) weglässt, auch prima für 7jährige . Auch die Hör-CD ist sehr zu empfehlen!

Avitron – V2.0 – Vogel-Drohne
Avitron – V2.0 – Vogel-Drohne
Wird angeboten von XTIM Bionic bird

1.0 von 5 Sternen Teurer und kurzer Spaß, 9. März 2014
Nach dem Erstflug brach ein Flügel ab, Kontakt zum Verkäufer (Busduga) sehr schleppend, Reparatur ebenfalls sehr langsam. Dann drei weitere Flüge, es funktioniert gut und lässt sich tatsächlich steuern! Jedoch handelt es sich um ein winziges Vögelchen minimaler Haltbarkeit. (Französisches Design in China gefertigt, leider entspricht es allen Vorurteilen :-) Nach insgesamt etwa 15 Minuten Flugdauer ist nun die Lenkung defekt und der Händler reagiert nicht auf Mails.
Fazit: 70 Euro für eine knappe Viertelstunde Flugvergnügen und reichlich Frust.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2017 8:03 PM CET

Mobicool V26 AC/DC elektrische Kühlbox für Auto und Steckdose (Nicht mehr hergestellt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. Januar 2014
zusammen mit dem Batteriewächter ist der Mobicool eine gute Investition, zusammen mit dem Batteriewächter bleibt der Inhalt des Familienkühlschrankes frisch bis zur Ankunft in der Ferienwohnung. Unterwegs kann man Butter, Käse, Wurst aus eigenen Beständen futtern und so hat sich das Gerät schon nach der ersten Urlaubsreise amortisiert. In der Wohnung sollte zwischen Kühlbox und Schlafplatz eine Türe sein, denn das Ding brummt doch etwas zu laut, um daneben zu schlafen.

Revell Control 24049 - Motion Control Heli "RotoBot" - 3 Kanal
Revell Control 24049 - Motion Control Heli "RotoBot" - 3 Kanal

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Fluggerät,, 3. Januar 2014
deutlich besser als die Dinger von Silverlit, die wir auch schon hatten. Der REvell Heil fliegt präziser als die infrarot gesteuerten Dinger.

Seite: 1 | 2