Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für siggi > Rezensionen

Beiträge von siggi

siggi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH: rosa, blau und lila. Gr. S - XXXL. Für jede Figur, nahtlos, atmungsaktiv (wellbra_roblali) (XL)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Komfort, 13. Februar 2016
Bin begeistert. Super Trageform, ultrabequem, endlich keine Druckstellen mehr. Geben eine gute Form. Ich trage am liebsten nur noch diese.

Silberfedern - Episode 1
Silberfedern - Episode 1

5.0 von 5 Sternen Zauberschön, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Silberfedern - Episode 1 (Kindle Edition)
Abtauchen in eine andere Welt. Wunderschön geschriebene Worte. Am ANfang hat mich das Cover angesprochen. Inzwischen hab ich mih immer mit einer Tasse Tee zurückgezogen und gelesen. Freu mich schon auf Episode 2

TV Unser Original 02914 maxxcuisine Klick-It Frischhaltedosen, 14-teilig, smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2016
Superware zu einem Superpreis. Bin begeistert. Alle sind dicht und ich habe keine Sauerei mehr im Rucksack, Tasche oder Büchertasche. Top!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Miss Marple, 13. Februar 2016
Als Miss MArple Fan ist diese KArte für mich ein Muss gewesen. Sie steht jetzt eingerahmt auf meinem Schreibtisch. Bissi verrückt, aber so bin ich nun mal.

Vier Zimmer, Küche, Boot: Das Hausbootabenteuer
Vier Zimmer, Küche, Boot: Das Hausbootabenteuer
von Uta Eisenhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Seelenbaumler lässt grüßen ;), 9. Februar 2016
Als ich das Buch vor einigen Wochen hier sah, war ich sofort interessiert. Die paar Seiten zum Reinlesen haben mich dann wirklich überzeugt , das ist ein Buch nach meinem Geschmack.
Ich habe mich deshalb riesig gefreut es zum Vorlesen zu erhalten und muss sagen es ist ein absout gelungenes Werk.
Mit den vielen Bildern bekommt man einen guten Einblick in die Welt der HAusboote. Der Schreibstil ist unkompliziert und herzerfrischend. Man merkt bei jeder Zeile, wieviel Liebe und Überzeugung zu dieser Lebensweise in der Autorin stecken. Auch die negativen Erfahrungen lassen sie nicht abhalten. Die Bürokratie kommt in diesem Buch auch nicht zu kurz, unglaublich was einem für Steine in den Weg gelegt werden können.Ich konnte mich richtig in sie hinein versetzen. Auch bin ich begeistert wieviel Kompfort man doch auf so einem Boot hat. Ich wünsche Uta Eisenhardt und ihrer Familie viel Glück und Freude mit ihrem Traum und DAnke dass ihr mich ein bisschen daran teilhaben lasst.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Haare, 4. Februar 2016
Leider kam es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Meine Tochter hat sehr schöne lange Haare, kommt aber nicht gut damit zurecht. Immerwieder verwickelt sich was und somit liegt das Teil mehr im Schubkasten.

Target Phil Taylor Power Bolt Softdarts 18g
Target Phil Taylor Power Bolt Softdarts 18g
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Darts, 4. Februar 2016
Als alter Phil TAyler FAn, meinem Geburtstagszwilling musste ich die haben und seitdem steh auch ich vor der Scheibe. Klasse!

Das Wrack: Horrorthriller
Das Wrack: Horrorthriller

4.0 von 5 Sternen Das Wrack, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Wrack: Horrorthriller (Kindle Edition)
Mir gefällt das Buch sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Lese es in der Bahn, daher immer nur kurz, bin auch noch nicht fertig. Man findet aber immer gleich den Anschluss. Ich bin schon gespannt auf den Schluss und hoffe es gibt noch mehr von diesem Autor.

Die Mudrabox: Mit Finger-Yoga entspannen, Kraft spüren und gesund werden (GU Buch plus Körper & Seele)
von Stefanie Schmid-Altringer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mudras, 9. Juni 2015
Da ich sehr gerne mit Mudras arbeite sind die KArten für mich optimal. Sehr anschaulich für meine Klienten. Würde ich sofort wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 10:02 PM MEST

Frangelico Haselnusslikör (1 x 0.7 l)
Frangelico Haselnusslikör (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Schmackofatz, 9. Juni 2015
Schon ein paarmal bestellt, auch für Freunde. Schmeckt einfach super lecker ob pur, im Kaffee oder über Eis super lecker <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4